Kein Problem,mach ich doch gerneWird aber noch ein bisschen dauern weil
ich am Wochenende bei meinem Freund bin und die Schablone zu Hause liegt.
Kein Problem,mach ich doch gerneWird aber noch ein bisschen dauern weil
ich am Wochenende bei meinem Freund bin und die Schablone zu Hause liegt.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
so nachdem ich gerade vorhin a ruby for rudolph schon in der hand hatte, habe ich dann auch gleich die nägel damit lackiert. der lack gefällt mir sehr gut und wirklich sehr festlich.
![]()
weiß jemand zufällig, wo ich einen oliv-/bundeswehrgrünen lack herbekomme?!
Keine Eile meinetwegen. Sonntag haben wir eh Besuch und da komm ich wohl nicht viel an den PC und ins Forum.
Lillith: Schön lackiert! (Sieht bei mir am Bildschirm ein bisschen orangelastig aus, aber mit den Farben ist das ja immer so eine Sache! Aber zumindest ich weiß ja, dass das eine geile Farbe ist. Ich hab sie ja in meiner Sammlung. *freu*)
Zoey: Achduschande! Ich glaube, das ist schwierig. Auf den ersten (20 bis 30) Seiten dieses Freds meine ich mal was darüber gelesen zu haben, dass schon mal jemand so einen Lack suchte.![]()
Geändert von Papyra (14.11.2008 um 21:29 Uhr)
Zoey: Ich hab hier ein Bild von einem gefunden, aber da ist schwer ranzukommen. Leider.
http://www.nailgal.com/displayimage....558&fullsize=1
Er heißt No more War und ist von der amerikanischen Marke Rescue Beauty Lounge.
@papyra
booooah! der ist unglaublich schön! *ohnmacht*
ich werd mal sämtliche drogerien ablaufen, irgendwo muss es doch was in der richtung geben!
Papyra dankeschön, wie liebWerde erst wieder nächsten Monat einkaufen gehen, hab heut 30€ bei DM gelassen... Aber der is ja schon in 2 Wochen. *g*
No More War![]()
![]()
Erbsensuppenfarbe, ich liebe den so
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe heute meine ersten drei Zoyas bekommen.
Lackiert habe ich zwar noch nicht damit (ich hatte erst frisch OPI Melody in Mocha drauf), aber Fläschchenbilder hätte ich anzubieten.
Ki, Zara und Suvi
![]()
Ki bekommt man natürlich nicht in ganzer Pracht eingefangen, aber man sieht ja auch so, dass es ein stark changierender Lack ist.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ laurely : die farben sehen total schön aus, besonders ki, ich finde auf dem zweiten bild sieht man etwas von dem changieren. aber suvi ist auch toll.
Danke.
Ich hoffe, die lassen sich gut lackieren. Ich habe nämlich noch sooooo eine lange Wunschliste von Zoya - wäre schade, wenn ich das streichen müsste.![]()
Geändert von laureley (15.11.2008 um 05:15 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh Gott, ich habe auch so ne ewig lange Wunschliste!
Leider nicht nur von Zoya, sondern auch von CND!
Ich hab diese Woche übrigens auch neue Lacke bekommen!
OPI - Oh so Glam! -> den habe ich auch auf den Fingernägeln drauf!
Creative Nail Design - CND - Pulse
CND - Aqua Jet
OPI - Significant Other Colour
CND - Romance in me
Zoya - Gala -> leider OPI Oh so Glam sehr ähnlich, ausser dass Gala etwas Glitzer hat!
OPI Mod about you
![]()
danke sehr papyra, dann geb ich dem tip painter mal ne chance. ich hab im stamping fred schon gelesen, aber muss das irgendwie verpasst haben.
wenn ich erfolg mit grau mischen bzw meinem metro chic dupe hab, mach ich fotos *g*
jetzt gehts aber erstmal mit meinem schnuffelhund (6 monate) in die hundeschule ^^ bis später![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ohhh Ivana, Du hast aber eine schöne AusbeuteWenn Du einen von den beiden ähnlichen (Zoya und OPI) loswerden willst, bitte PN an mich
In dieser Tonfamily habe ich noch nichts
![]()
Laureley: Die Lacke sind schön, besonders gefällt mir Ki.
Vader: das ist ne tolle Mischung, glitzert so![]()
Ich hab gerade OPI "Have you seen my Limo" lackiert, der ist wuuuuuunderschön![]()
oh, die zoya`s sind sooo schön, mal sehen wie lange ich es noch aushalte...
hab mir heute diese zwei glitter nagellacke von etos gekauft
und den rechten auch sofort getestet, unten catrice black beauty + etos glitter
![]()
WOW!!!!! was ist das den für ein geiler lack???
bamboo die sind in holland super billig, ist die hauseigene marke von ETOS (sowas wie in DE DM-markt), ein fläschen hat 2,29 gekostet![]()
cool, aber das war eigentlich eher eine rethorische frage xD :D aber hey, wenn ich mal nach holland komme, dann kauf ich mir den direkt^^
ach so
ich find die aber auch toll, in wirklichkeit glitzern die nägel noch mehr
![]()
Vader: Sieht super aus! Auf den ersten Blick dachte ich fast, es wäre der essence Gothic Girl.
maya3: WOW! Sind die geil! Da bleibt mir ja echt die Spucke weg... Ich glaub, ich muss mal dringend nach Holland - shoppen.
So, hier sind meine NOTD der letzten beiden Tage:
ChG Sacred Heart - 3 Schichten, sonst hätte die Farbe nicht richtig gedeckt. Hab dann den Poshe drüberlackiert, damit es schneller trocknet, hätte ansonsten zu lange gedauert. Schade eigentlich, denn DER Lack wird matt, wenn er trocknet - und das sieht soaus!!!
Und heute hab ich umlackiert und bin voll verliebt (ich glaub, ich brauch davon dringend (!) ein Backup)!!!
OPI Chiffon (Designer Series) - wunderschönes rosa mit diesem unglaublichen Holo-Schillern. Ich glaub, ich fang gleich an zu schweben. *g*
![]()
Papyra, der rote ist ja toll. Für mich käme der nicht in Frage (mag an mir keine bunten Nägel) aber das ist ja wohl das perfekte Nagelrot
![]()
und deine Nagelform gefällt mir auch wahnsinnig gut
![]()
Danke, Schnurbseltini! In das Rot hatte ich mich sofort verliebt, als ich den irgendwo in einem Blog gesehen hatte. (In der Flasche sieht er eher rotbraun aus...)
Ich hab die Muh-Kuh gefunden bei Ebay
Schau mal bei Schablonen Set A04
http://cgi.ebay.de/6-Schablonen-Seri...QQcmdZViewItem
Jubi! Die Muh-Kuh!polaris
Muss ich mir gleich krallen!!!
das ist wirklich suuuper schön!
das hab ich meiner mama gestern andersrum gemacht (also schwarz auf so perlmutt), das war auch toll. natürlich hatte ich meine kamera nicht mit...
welcher lack von china glaze ist das? das sieht super aus auf dem schwarz, hat scrangie das irgendwo vermerkt?
@yavanna: hattest du mal wegen der meow samples geschaut? *liebfrag*
papyra, chiffon ist einfach nurdas sieht total klasse aus und steht dir super
Vorstadtcinderella, hier ist der original-post von scrangie: http://www.scrangie.com/2008/10/konad-of-day.html es ist china glaze omg![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir auch heute wieder die Nägel lackiert,mit einem essence Nagellack.
Wow...also das Mamorierte sieht ja echt mal SAU GEIL (entschuldigung) aus!!! Hast du das unter der anleitung gemacht die hier mal gepostet wurde? Also mit dem Wasserbad???
Hat jemand noch mehr von den tollen anleitungen???
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Black Diamond: Danke!
Ich hab übrigens meine Zoya-Lacke immer noch nicht.Aber immerhin hab ich jetzt die Tracking-Nummer und die Telefonnummer des Dienstes, der hier in D für internationale Briefsendungen zuständig ist und ruf da Montag mal an, wo meine Sendung steckt. Samstag war es leider schon zu spät, da waren da alle schon weg.
Hab übrigens die Muh-Kuh einzeln gefunden: B59 (sieht man schlecht, weil sie in der Mitte direkt unter dem dicken Wort AUSVERKAUFT steht):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250314860832
Naja, dann kauf ich mir eben doch die ganze A-Serie, die polaris gefunden hat.![]()
Papyra: Hängt vielleicht beim Zoll. :-/
Alles was trackbar und mit der normalen US Post verschickt wird, wird hier in D von DHL übernommen. DIe sind am Telefon eigentlich auch immer seht hilfsbereit.
das kenne ich. da meint man jetzt reicht es erstmal an nachschub und schon hat man den nächsten lack den man unbedingt haben muss
@georgianna: der Gothic Girl ist aber wirklich sehr schön und für Drogerieverhältnisse aussergewöhnlichAusserdem ist es LE und somit musste man zugreifen
sonst hätte man es im Nachhinein noch bereut...
Ja, DHL hab ich gestern auch angerufen, die haben mir dann die Nummer der Abteilung für internationale Briefsendungen gegeben, aber die sind am Samstag nur bis 14.00 uhr zu erreichen und es war natürlich schon später. Naja, morgen früh ruf ich da gleich an!
Allerdings hab ich schon vor 4 Wochen bestellt... So langsam sollte sich doch da auch der Zoll ausklamüsert haben, oder? Na mal lauschen, was die morgen sagen.
georgianna: Sieht doch toll aus (und war nicht teuer)!
Wir sind halt Junkies.![]()
Ich kenn das: So, jetzt kauf ich aber erst mal KEINE Lacke mehr... Oh, DER sieht aber schöööön aus! Und schwupps, landet er im Einkaufskorb.
Ich denke, es gibt Schlimmeres, als sich einen essence-Lack zu kaufen.
Die nächste essence-LE soll auch wieder Holo-Lacke haben. Ab 1. Januar...