Karrie die bilder sind echt hammer und die sachen die du dir gekauft hast
vor allem interessiert mich die cool eyes palette sooo schöne farben
auf jeden fall tolle fotos und noch tollere mac sachen!
liebe grüße
Karrie die bilder sind echt hammer und die sachen die du dir gekauft hast
vor allem interessiert mich die cool eyes palette sooo schöne farben
auf jeden fall tolle fotos und noch tollere mac sachen!
liebe grüße
dankekein wunder bei den sachen
Pigment sets sind beide toll, die gold töne sind auch superschön
ich weiß noch gar nicht wie viel die glosse bei uns genau kosten werden, lippenpalette hätte nicht unbedingt sein müssen aber ich fand sie so hübsch
euje hat es dich erwischt, ich hatte vor einiger zeit schon schnupfen
gute besserug! musst du viel tee trinken
Oooh KarrieWie wunderschöön!
Ich freue mich schon sooo auf die PigmentSetsIch werde auch 100 %ig beide kaufen!
*dezent auf Swatches wart*![]()
cool ich freu mich schon auch die ganzen swatches![]()
das ist Racy
wollte ihn gleich ausporbieren
![]()
ohaa was für eine schöne farbe Karrie ! steht dir gut, passt zur hautfarbe :)
is das eher eine warme oder kühle farbe?
vlg
ich würde sagen eher warm, der lippi sieht sogar bräunlich aus
auf den lippen wirkt er dann etwas rötlicher
Karrie für die vielen,tollen Fotos!!!!!!!!!!!
OT: Karrie, hast du eigentlich Veneers? Deine Zähne sehen auf den LIppenfotos immer so beneidenswert makellos und strahlend weiß aus?
hehe das ist mir auch schon aufgefallenaber was ist Veneers?
Veneers sind einfach gesagt Keramik verschalungen für die Zähne, haben viele Stars, damit hast du ein wunderschönes Weißes Lächeln und an den Veneers selber keine Karies Probleme mehr (dafür evtl. am Übergang am Zahnfleisch rand)
karrie wie schöööndeine sachen
die piggie sets will ich auch, allerding von jedem etwas, werd sie aber beide kaufen müssen
ich war heute schuhe shoppenund da die stiefel nicht sooo teuer waren, hab ich mir noch den danger zone gekauft, da mich ja die tollen bilder hier überzeugt haben
(beim ersten mal hab ich den liegen lassen)...
hier mein schatzi
der ist sooo toll![]()
dangerzone ist wirklich toll, hab ihn allerdinsg bisher nur zuahsue getragen, ichtrau mich noch nicht mit so knalligen farben raus (von nude auf rot/schwarzes amu wäre auch bisschen hart)
*hibbel*
Wenn ich all die schönen Pics hier sehe, kann ich kaum noch warten, bis endlich Weihnachten da ist. Meine Eltern waren grade in den USA und sollten mir die Cool Pigments und die Pink Lipglasses mitbringen
Meine Mutter hab ich vor etwa einem Monat angefixt, als ich mit ihr in Bochum war, nachdem die Maccine sie wirklich toll geschminkt hatte war es dann auch um sie geschehen.
@Karrie: Bei Dir sieht der Racy so toll aus![]()
Ich bin am roten Set auch nicht vorbei gekommen, aber nur wegen Adore it, der ist ja so tollKommt bei mir fast schon beerig raus
![]()
Racy ist mir leider zu warm, daher ist er nach Seski umgezogenBin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Set, das Täschchen ist ja echt anbetungswürdig
![]()
nö die sind natur aber dankeimmer brav putzen dann haut das schon hin solche whitestrips hab ich mal benutzt weil ich als kind nie putzen wollte und die dann verfärbt waren, seitdem sind sie wieder hell
du findest bestimmt einen abnehmer für die restlichen piggis, ich werd mir alle behalten hatte auch noch keines davon in FS
der Dangerzone ist einfach klasse
als ich ausgepackt hab dachte ich mir der sieht braun aus... aber auf dne lippen ist er dann doch so dunkelrot muss mich auch erst damit anfreunden... aber ich bin ja für alles offen auch wenn es ein bisschen warm ist
was ich mit dem täschchen machen soll weiß ich noch nicht so...
Ich hab swatches für euch
![]()
Karrie!
Danke Karrie, wunderschön!
Wenn ich nur wüsste wie ich an die Schätze rankommen soll =(
Ich hoffe ich finde noch jemanden, sonst muss ich bis nach Hamburg fahren =( Ich habe nur den Dougi-Counter in Hannover.. der hat ja die Little Darlings nicht.
du kannst es beim Pro Store oder bei Beck auch bestellen![]()
ach ja genau ihr in D könnt ja bei beck bestellen... ich denk da nie dran bei uns in Ö geht das ja nicht
Woher wißt ihr denn das die nicht nach Hannover kommen?
steht schon mehrfach hier im Thread dass die LE nur an die Counter mit A-Sortiment kommt.
Danke.
Das ist aber nun doof. Haben will!!
Geändert von aura*suavis (18.11.2008 um 15:42 Uhr)
Jaa.. immer diese Bestellerei.. ohne Kreditkarte geht da ja nichts![]()
bei Beck brauchst du keine Kreditkarte.
danke für die swatches karrie! sind echt toll geworden une jetzt wünsch ich mir auf jeden fall die cool eyes palette =)
hab eben amu gemacht mit der classic eyes und den devoted lippenstift aus der Coral Lips palette benutzt
mehr fotos gibts in meinem TB
![]()
Echt toll geworden das AMU, menno immer wenn ich hier die AMU´s mit der Classic Eye sehe, bin ich schwer angefixt, die mir auch noch zu kaufen. Die Farben sehen echt toll aus. Hast du die feucht aufgetragen oder normal? Weil hier meinte ja jemand, dass die Farbabgabe nicht so toll sei.
Woa Karrie das ist genial!
*___*
Das sieht sooo schön aus!
Ich selber trau mich nie bunt zu gehen, glaube das wirkt an mir doof.
Du hast ja die Pigments, nicht?
Deine Swatches sind toll, aber wie intensiv kommen sie eigentlich "in echt" raus?
Sind die Warm so schön goldig?
Sorry für die Fragen. .:)
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
wunderschönes AMU! respekt :)
Karrie, kann dich ja leider nicht schon wieder loten - aber dein AMU sieht mal wieder super aus! Die Lippen haben eine wunderschöne Farbe - ist genau mein Geschmack. Ich mag Coraltöne sehr gerne. Nun überlege ich, ob die nehme und mich demnächst mal zurück halte. Aber wenn das mal so einfach wäre....
dankeja das mit dem sparen ist so ne sachen... man denkt so jetzt hab ich aber alles und dann sieht man schon wieder was neues