ich kenn beide: das hauschka öl und das sc von liz.
mit den hauschka produkten kam ich auf dauer nicht klar- die haut wurde immer schlimmer, statt besser. das öl von hauschka fand ich auch sehr austrocknend.
das von liz ist einfach nur genial. es beruhigt die haut wunderbar, durchfeuchtet aber auch gleichzeitig. gemischt mit dem skin boost, zieht es schnell in die haut ein und fettet auch nicht

Sabi
Meine Haut schwitzt einfach darunter, egal wie wenig ich nehme und auch, wenn ich auf feuchter Haut auftrage. Es bilden sich diese typischen Wassertröpfchen auf der Nase, schon etwa eine Minute nach dem Cremen.

schade 
.
.
.

bin ab jetzt wieder ganz lieb - versprochen, und werde nett fragen!
, pflanzliche Öle (welche?), Bienenwachs, ätherische Öle (welche?), zu viel oder zu wenig Fett/Feuchtigkeit... 
Vorschlag deshalb auch für richtig.
, mit dem Ergebnis dass meine ansonsten recht ausgeglichene Haut ziemlich irritiert wurde und mit sehr unangenehmen Monsterpickeln reagiert hat 

.
Heute is meine leider zu trocken für dieses Minimalprogramm geworden - ganz davon abgesehen, dass ich mich abschminken muss.
Vielleicht enthalten die reichhaltigeren Versionen mehr Öle und weniger Cetylakohol?
... ein wichtiger Überlebensreflex vielleicht, der uns Frauen leider abhanden gekommen ist

und jetzt wird die Haut immer schöner
it!

ich habe auf meinem weißen Badschränkchen nur noch die beiden Liz-Schätze und einen Rosenquarz stehen (den Rest habe ich weggepackt
) und geniesse diesen puristischen Anblick
ich nehme eine Erbsenmenge, bin aber in Sorge ob es nicht zu viel ist
ich nehme vom SM auch eine Erbsenmenge, zwei Sprühstöße Thermalwasser dazu, aufemulgieren und dann reicht das für Gesicht, Hals und Dekolleté.
. Der SM ist beruhigender, smoother, Ruhe verbreitender.