benutzt Du die Bodycreme?
benutzt Du die Bodycreme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lav oder ich...wen meinst du?Meine ist alle und für die Beine nehme ich jetzt normale Nivea Milch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab Dich gemeint manu.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
War das der Frauoberkörper in rosa? Den hatte ich mal vor 10 Jahren! War aber nicht ganz so süss und da war noch irgendwas anderes mit drin!
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier ist ja was los. Wie schön, das euch die Sachen so gut gefallenich habe meine Sachen leider noch nicht
![]()
e schon sehnsüchtig auf die Götterbotin:
Habe den Felsen ja nicht bestellt, habe einfach noch zuviel Parfüm, aber nur von Ricci
Aber ich soll mal abwarten was der Weihnachtsmann bringt:;
sagt Mama
![]()
hallo zusammen,
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!!!
hoffe doch, daß ihr trotz aufregung noch gut schlafen konntet und nicht immer noch mal einen abstecher zum broken machen musstet um zu schauen ob er noch wirklich da ist![]()
Ich warte auch schon auf den Götterboten, hoffentlich kommt er nicht so spät wie letztes mal.(20:30Uhr)![]()
Der Götterbote war gerade da und hat mir den Chrono gebracht und das Pussy Cat Top. Beides ist der Hammer und darf bleiben. Jetzt fehlt nur noch die Key-to-heart-Kette.
Da fehlt noch was ? Hattest du an 2Tagen bestellt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei uns war er auch grad, meine Mutter ist ganz begeistert von dem Schmuckergaenzungsset mit Magnetverschluessen und Vrelaengerungskettchen ,war ein tolles Angebot fuer 12 Euro. Ich freu mich auf die Lipglosse , die schmecken immer soo gut ;)
Ahso Lav ..dann ist das ja richtig soo.Du Arme jetzt lauerst du aber ....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also bei Ebay wurde jetzt auf den ersten Felsen Duft 65 geboten. € 55,00 + € 7,00 Versandkosten! Mal gespannt ob da noch mehr mitbieten! Obwohl auf QVC noch alle verfügbar sind!
Vielleicht sind die Bieter ja bei QVC gesperrt???![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die gleiche Idee hatte ich gestern schon. Könnte ja möglich sein, dass die Bieter bei QVC nichts mehr kaufen können
![]()
Gibt´s bei QVC auch Sperrungen, dachte die gibt es nur bei HSE? Was muss man den da gemacht haben, dass man bei QVC nichts mehr kriegt? Finde das sowieso eine Unverschämtheit, es heißt doch 4 Wochen auf Probe! Also kann ich´s doch auch probieren und zurückschicken, wenn´s mir nicht paßt! Verstehe nicht was diese Sperrungen sollen! Hat jemand schon so eine Sperre? Wenn ja warum (falls ich fragen darf)?
So genau weiß ich das auch nicht. Aber ich denke mal, wenn man mehr Retouren hat, als Ware, die man behält, gibt´s erst mal ein "nettes" Briefchen von QVC und wenn dann immer noch zu viel zurück geschickt wird, gibt´s ne Sperre.
Ich glaube auch so wie catboy schreibt ist es und ich denke, wenn jemand nicht bezahlt wird er sicher auch gesperrt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ach so, stimmt
Daran hatte ich nicht gedacht. Gibt sicher auch Leute, die ihre Rechnungen nicht bezahlt haben
Meine 2 Felsen sind heute angekommen.
Der Duft 65 ist absolut der Hammer eindeutig mein Favorit von Ricis Düften.
Ich freue mich schon so sehr auf die nächste Sendung, kann es kaum mehr erwarten.![]()
Also mir gefällt der Duft 65 überhaupt nichtSchade, der Flakon sieht in der Farbe lila wirklich
aus. Der geht zurück. Ich finde den Duft furchtbar süß
Ich behalte nur N°1 und die Bodycreme N°1
Nur ist gutdas langt ja auch, bei der Menge die in den Flakons drin ist und mein Konto freut sich auch
![]()
Hallo Mädels
endlich steht auch bei meiner Ware ausgeliefert ... dann kommt mein Hermesmannwohl bald auch zu mir ...
N°1 und 65 und N° 2 ich freu mich schon so ...![]()
Liebe Grüße Doreen
Ich hatte mit QVC noch nie Probleme auch nicht bei Retouren bei HSE allerdings schon ,die riefen dann irgendwann an und meinten ich solle mein Kaufverhalten überdenken und das obwohl ich soooo viel da bestellt habe,aber es gibt eben auch DInge die im Fernsehen anders rüberkommen als im original,da meinten die tja dann soll ich mich an die Kundenbetreunung wenden und mir vorher genau beschreiben lassen wie der Artikel aussieht,wie groß er ist und so...ich fand das so doof und hab nie wieder da bestellt,denn das verstehe ich nicht unter Kundenfreundlichkeit und Service...
Liebe Grüße Doreen
Hab das erste Mal Kleidung von Ricci bestellt!
War super schön dieses Oberteil, aber leider zu klein. So ein Mist
Gibts leider nicht mehr in meiner Größe, kommt ja auch nicht mehr!menno:
LG Mausi
Hallo Doreen
Ging mir bei HSE auch mal so, habe dann sehr lange dort nichts mehr bestellt. Jetzt hab ichs wieder versucht und siehe da jetzt sind se wieder nett!
LG Mausi
ich finde halt das das zum Service gehört ich meine die schreien immer 30Tage Rückgaberecht und so,ich hab das ja nicht ausgenutzt ich hab es gesehen gefiel mir nicht und so ging es gleich zurück,es war nicht benutzt oder so,was ja laut denen auch immer kein Problem ist Umtauschrecht gilt für alles,wenn jemand natürlich ständig was zurück schickt was man nicht wieder verkaufen kann,aber so ...nee nee
Liebe Grüße Doreen
Huhu Beauties,
also bei HSE ging es mir genauso. Man sagte mir ebenfalls, dass ich zu viele Retouren habe und dann wollte mich jedes Mal jemand zurückrufen, wenn ich was bestellen wollte. Das war so mega-nervig, zumal bei Angeboten die ziemlich schnell ausverkauft waren, ich gar keine Chance mehr hatte zu bestellen.
Habe dann meinen Mann dort als Kunden angemeldet und jetzt bestelle ich wirklich nur ziemlich selten. Finde aber auch die Sachen bei QVC wesentlich besser.
Na und dann ist meine Bestellung auch ENDLICH eingetrudelt. Also der Felsen in No. 1![]()
, ebenso die Bodycreme No.1
.
Aber der Zerstäuber von No. 2 funxt nicht so richtig. Der scheint auch ausverkauft bei QVC. Schick ich nun zurück?????? Dabei gefällt mir der Duft sehr sehr gut. Bin immer noch scharf auf den 65, aber dann wird man Mann zum Amokläufer :amok: *gröhl*.
ich bin noch standhaftwer weiß wie lange
Liebe Grüße Doreen
huhu also ich glaube der duft 65 wir auch nicht meiner werden.
ich hab gestern ausgepackt da stand ich schon in der duftwolke. und hatte gleich den ganzen abend kopfschmerzen, dabei hatte ich noch ganricht gesprüht. vielleicht wars auch nur zufall ich muss das die tage nochmal ausprobieren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen;
Mela, ich habe das Gleiche mit Pretty Womanich habe es auch nach ein paar Tagen ausprobiert..ging gar nicht...
RM 65 finde ich zumso unterschiedlich ist es halt
![]()
Also ich liebe den Duft 65 von Ricarda auch total, der hat sowas Besonderes, der ist gar nicht süss.;;;
LG Flocke
Hallo zusammen,
hier war die letzten Tage ja einiges los.Ich war dieses Mal tatsächlich artig. Man mag es kaum glauben. Ich wollte mir RM65
zulegen, habe auch hin und her überlegt. Da ich allerdings kein Sammler schöner Flacons bin, habe ich mich dazu entschlossen bei dem herkömmlichen Flacon zu bleiben. Ärgerlich ist halt nur, dass kein Sprühknopf vorhanden ist. Jedenfalls habe ich Geld gespart und freue mich riesig auf den Dezember.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Götterbote war da.
Schlauchrock von Ricci sitzt perfekt,darf bleiben.
2x Celluar Cream,kenne ich schon,bleibt auch.
Körpercream No.1,bleibt natürlich auch.
Bin am überlegen ob ich den Fels 65 noch bestelle![]()
Liebe Grüße Sonny
Hab meine 3 Felsen nun auch bekommen und heute mal Secrets of Love genutzt.
Kannte ja noch keinen der Düfte, nur vom Hören und sagen.
3 kleine Spritzer und ich hatte den ganzen Tag einen super Duft um mich herum.
Wobei ich den anfangs direkt nach dem Aufsprühen too much fand.
Werde morgen den nächsten testen ...
Hoffe einer gefällt mir nicht.
Wollte die doch meiner Kollegin abgeben![]()