Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich konnte bis vor drei Jahren gar keinen Modeschmuck tragen, weil ich eine Nickelallergie habe. Und so bin ich auch auf Perlen gekommen, weil da kein Metall dran ist und der Verschluss war ja Silber. Inzwischen arbeite ich seit 2 Jahren nachmittags in einem Modeschmuckgeschäft - früher hätte ich nur vom Bedienen die Krätze bekommen - doch auf einmal geht es. Übrigens ist Nickel seit einigen Jahren offiziell verboten worden, es zu verarbeiten.
Liebe Grüße von Moni
bin wieder da![]()
mei, war ich schnell
und es stürmt draussen ohne Ende
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich liebe diesen kleinen Stinker, aber der Transport und die Aufbewahrung ist schon grenzwertig.
Von Tupper hatten sie letztens so ne Käsebox angepriesen, die angeblich den Geruch hemmt, aber der Münster schafft sie alle.
Gruß
Wettergirl-
Ja, brandgefährlich
. Wenn neue Ware kommt, wie z. B. diesen Herbst lange lila Ketten mit passenden Ohrringen und Armband bin ich mein bester Kunde. Aber ich bekomme auch sehr oft einen 50-EUR-Gutschein von der Chefin geschenkt für gute Dienste, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Neujahr usw. und von daher habe ich in zwei Jahren schon EINIGES angesammelt.
Liebe Grüße von Moni
Übrigens, Sohnemann hat morgen Führerscheinprüfung![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von Danamaus (20.11.2008 um 21:13 Uhr)
Bei uns ist´s jetzt ruhig draußen. Schön, daß du heil wieder da bist
Da wir noch einen zweiten Kühlschrank für Getränke haben, wird er dort aufbewahrt. Aber wenn ich die Tür öffneGsD steht dieser Kühlschrank in einer Abstellkammer.
Das ist aber sehr nett von deiner ChefinVll. wäre ich in einem solchen Laden auch mein bester Kunde
![]()
Wetti,
Danamaus
Er ist schon ganz nervös und meint morgen braucht er seine halbe Blutdrucktablette ganz besonders, sonst würde er umfallen (Sohn ist 18 hat im September seine Ausbildung angefangen und seitdem auf einmal hohen Blutdruck (212 : 99) und vom Arzt Blutdrucksenker bekommen, jetzt ist er ok mit 130 : 70, aber in dem Alter schon?)
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ja, Kiki und Dana, mein Mann hatte auch hohen Blutdruck, aber nicht in dem Alter. Hat aber dann mit 48 den ersten Infarkt bekommen und mit 57 den zweiten, wurde dann am Herz operiert (Bypass und Aneurysma), nimmt inzwischen alle möglichen Tabletten und ist vollkommen wieder hergestellt, fährt bergauf mit dem Fahrrad, wo ich absteige und so. Sein Bruder hat dasselbe und seine Mutter ist daran gestorben.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend die Damen![]()
mutz
![]()
Ja Mensch Kiki, du bist aber auch eine Labertante.
Herzlichen Glückwunsch
Ein Gläschen nehm ich natürlich gerne.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Kikiund Dana
![]()
Mutz
Gruß
Wettergirl-
Eine Operation am HandgelenkKarpalltunnelsyndrom
Das Karpaltunnelsyndrom ist das häufigste Nervenengpass-Syndrom des Menschen und tritt bei circa 0,1 bis 5% der Bevölkerung auf. Der Begriff "Nervenengpass-Syndrom" bezeichnet in diesem speziellen Fall eine Einengung des Handnervs (Nervus medianus) im so genannten Karpaltunnel, der sich am Übergang vom Unterarm zur Hohlhand befindet.
Werde mich jetzt mal auf die Couch verziehenund mein neues Buch zu Ende lesen (hatte es letzte Woche von meiner Schwester bekommen): MIESES KARMA - Kennt das jemand? Ist echt schön, lustig und auch ein bisschen romatisch!
Liebe Grüße von Moni
Hey Mädels,
bin auch noch mal da...
Gute Nacht, Moni.
Gruß
Wettergirl-
Sönnchen
Gruß
Wettergirl-