Hallo
ich habe mir am 13. November was von Judith Williams bestellt, aber immer noch keine Bestätigung bekommen, das die Sachen verschickt wurden.
Dauert das neuerdings immer so lange bei Hse?
Liebe Grüsse
snoopy
Hallo
ich habe mir am 13. November was von Judith Williams bestellt, aber immer noch keine Bestätigung bekommen, das die Sachen verschickt wurden.
Dauert das neuerdings immer so lange bei Hse?
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Ein Tipp für die Fans vom Pythomineral-Duft!
Das Parfum "BLV" von Bulgarie (blaue Flasche) passt toll
dazu,
es ist im Duft sehr ähnlich,
was meint ihr?
jicky![]()
![]()
hallo Röschen und Bienchen,
für 49,99 ist es auch wirklich zu teuer.
aber wenn hase an dem tag eure bestellung für 34,99 verbummelt hat aufgrund ihrer systemstörung würde ich mal bei der kundenbetreuung anrufen. die lassen bestimmt mit sich reden und ihr bekommt das set noch zum niedrigeren preis. ein versuch wäre es wert! ich habe das auch gerade bei einer strickjacke gehabt und bekomme sie zum alten preis.
Die First Lady Körpercreme im Doppelpack kostet 34,95 meint ihr ich kann das bestellen oder wird es günstiger? Danke
Ich finde den Duft der Diamanten Creme Linie schrecklich!Bekomme richtig Kopfschmerzen.Riecht so nach Seife und das neue Parfum gefällt mir auch nicht! Leider!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Die Körpercreme vom Joker riecht total schön..............![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Morgen,
bei uns ist es so
Dafür hab ich mich umso mehr gefreut, als ich heut ne Mail bekommen habe, daß meine Masken (Enzym- und Hyaloron) wieder da sind!!!!!!
Werd mal gleich zuschlagen
LG mausi
![]()
Seit gestern habe ich das Duft AdT und bin hin und hergerissen. Die Bodycrem finde ich sehr schön, im Duft sehr haltbar und hier hätte ich mir auch Glitter drin gewünscht.
Beim Parfüm habe ich mich zuerst erschreckt, man denkt eine Art Drogerie Duft kommt. Irgendwie entwickelt es sich sehr tief, sehr erdig und warm. Das Deo ist bald besser im ersten Duftsprüh wie das Parfüm.
Ich werde es wohl behalten...
Nur einen Tag später als ich bei HSE anrief war auch das Cape wieder drin. Also der Service bei denen ist nicht gut. Ist halt nicht lieferbar bekomme ich gesagt und am anderen Tag ist alles wieder eingebucht. Ich werde das gesparte Geld lieber in das wohl hoffentlich noch reduzierte super-set stecken![]()
Guten Morgen,
das Set kostet 99,98€! Super Preis, aber ich bin ausgestattet mit fast allen Produkten- werde nicht bestellen
Schönen Tag noch!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
guten morgen,
ich wollte das auch grade schreiben, schade ich dachte die gehen für euch noch nen 10ner runter. Aber auch so ein super preis oder???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...41678&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was meinst du Mela,sind das schon die entgültigen Preis bei HSE?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja das ist der endgültige preis da wird nix mehr runter gehen, aber der peis is doch super. Soooo große Sets gibts immer für 99 eur da wird sich 1000 % nix mehr dran ändern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
tut mir leid, aber ist mir zu teuer. Dann brauch ich lieber erst meine anderen Sachen auf .
Viele Grüsse Sonja
Kuscheltraum und Cape gingen leider wieder zurück!
Der Duft ist tatsächlich ein Traum! Viel Honig, aber lecker!
Das Cape ist superkuschelig, aber für mich leider viel zu groß. Mit meinen 1,60 bin ich komplett darunter verschwunden! Sah einfach nicht gut aus.![]()
balu, welche Farbe hast du bei dem cape?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Zorro????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Denke auch der Preis bleibt,
habe gerade die Mail bekommen mit den Angeboten und da steht auch 99.-
Schade, der Preis ist mir zu hoch, hatte gehofft, es noch ein wenig günstiger zu bekommen. Wir in der Schweiz müssen sowieso mehr bezahlen, denn HSE passt
die Preise nicht dem tieferen Wechselkurs an.
Da muss ich eben passen, zum Glück habe ich ja noch was da.
Liebe Grüsse
Insolence
Beim jetzigen Kurs müsste man eigentlich so ca. CHF. 150 zahlen und das Set ist für über CHF. 170 zu bekommen.![]()
![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
huhu du ich denke die werden vor monaten den preis festgelegt haben die müssen ja auch irgendwie kalkulieren und können dann keinen Tagespreis ansetzten.
Ja, Mela ich weiss, aber so teuere Kosmetik-Sets gab es sogar zu Ricci-Zeiten nicht so oft und sie hatte auch ab und zu grosse Set-Angebote.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo ihr lieben! Mein H&K-Duft ist daund ich finde ich toll
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
zusammen, ist der H&K oder der memories of love eigentlich der von frédéric haldimann geschaffene duft?
Der H & K ist es ganz bestimmt, hat JW mal gesagt. Beim MoL weiss ich es nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
MoL ist bei mir ein Sommerduft, weil er an mir herrlich nach Pflaume, Birne und rotem Pfeffer riecht![]()
und welchen magst du mehr FraLe? Ich eher H&K.
MeineSonne so genau rieche ich das leider nicht herausaber die Rose und Vanille bei H&K.
Ich bin froh das dieses große Set knappe 100 kostet und nicht nur 60 oder 50
denn dann hätte ich es bestimmt bestellt![]()