Bitte nicht schimpfen
Aber ja, mit Sicherheit nicht...
Bitte nicht schimpfen
Aber ja, mit Sicherheit nicht...
Geändert von Dini (21.11.2008 um 18:19 Uhr)
Ich schimpfe nicht, ich bin beeindruckt
Das After Party habe ich auch, ich finds sooo toll!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja das liebe ich auch
Jetzt hab ich wieder´n Kloss im Hals, als ich grad alles fotografiert hab...
Da fehlen noch die Urtekram Shampoos (da im Kühlschrank) und die Alverde Hamsterkäufe (die stehen bei meiner Mum).
Sowas...
@ dini,
was für ne sammlungund
ich trau mich nicht das zu posten
ja, wir können ja zukünftig darüber schreiben was wir nicht gekauft haben statt über das, war wir gekauft haben![]()
Ich glaube, ein paar Monate nur waschen und pflegen und nix neues kaufen würden schon helfenVor allem ist es bei der Auswahl doch sicher leichter zu widerstehen, oder? Wenn du magst, kann du ja auch jedes Mal, wenn es dich in den Fingern juckt hier posten und wir treten dir virtuell in den Popo!
![]()
Oh ich hab nix zu verbergen
man muss ja zu dem Mist stehen den man macht.
Dafür bin ich unanfixbar mit Duschgel, BL, Schminke (sowas von gar nicht), Parfum....ausser viell. mit Seifen, da mag ich die Düfte so gern und die versch. Muster und Farben.
Bei Klamotten kann ich mich auch zurückhalten, ebenso bei Schmuck (den trag ich selten, ausser den Diamantring von meinem Freund, aber alles andre "stört" mich iwie)
Komm schon, wir sind doch hier unter uns, deine aktuelle Sammlung würd ich unheimlich gern mal sehen *Chaotica anstups*
Aber gerne doch!
Dini, siehste mal, ich hab ein viel größeres Problem: BL? Seifen? Parfum? (teure) Schminke? Aber hallo, immer her damit!![]()
@ mrs woods,
da wäre ich auch sehr dankbar
@ dini,
hast recht, man kann sie ja auch später wieder rausnehmen. ich mach nachher mal welche.
dg und bl ist für mich auch uninteressant, aber parfum ist auch eine leidenschaft
schminke, ich würde sagen da verhält es sich relativ normal. also normal im sinne von wie ich es auch von anderen mädels kenne, keine bj verhältnisse![]()
Kein Thema, dann wirst du auch getreten![]()
Prima *gespannt bin*
Ja bei Parfum ist das so ne Sache...ich hab immer das Thommy Girl benutzt, das kann ich aber nicht mehr riechen.
Inzwischen hab ich zwei "feste" Parfums, das D&G Light Blue für tagsüber und das Casmir von Chopard für abends. Das wollt ich eigentlich im Seski verkaufen, weil ich das von meinem Ex hab, aber ichden Duft einfach zu sehr.
Es gab mal ein Parfum, das hieß Venice Beach, das hab ich auch geliebt, aber das gibts nicht mehr.
Hab noch zwei andre, das Fuel for Life von Diesel, das ist auch toll, und von Replay das For her, das hab ich mir letzte Woche spontan im DM mitgenommen. Aber das wars dann auch schon...
Schminke hab ich meine Stamm-Sachen, paar Lippies und ES, und meine eine Wimperntusche die ich schon Jaaahre benutze (also immer wieder nachkaufe) und meine MF.
Das reicht mir, da ich mich tagsüber kaum schminke, wenn dann nur WE...
Dini - 3 Parfums?Ich hab 11
![]()
(Ich sehe schon, wir bekommen den Thread schon voll, auch ohne Hagelshop-Bestellungen!)
Ah, hatte das Replay unterschlagen![]()
Aber das wird hier jetzt ganz arg OT
Aber ok, eine Antwort wird noch drin sein:
Aber um mal wieder auf Haare zu kommen - wisst ihr, wo man schönen Haarschmuck herbekommt? Ich meine jetzt Haarreifen, Spangen für nen Half-up usw! Nix ausgefallenes oder so, eher klassisch, schlicht, bezahlbar!
Bijou Brigitte?
Oder H&M hat auch manchmal schöne Spangen.
Spangen...ist auch so´n Thema...habsch ne ganze Kiste voll.
OT:
Die ganzen Düfte sagen mir absolut nix![]()
*entfernt*
Geändert von chaotica (21.11.2008 um 20:41 Uhr)
Da erkenne ich doch was, was aus meinem Bad stammt
Und ich hab auch immer ne olle Haarklammer in der Dusche hängen, um die Haare hochzuclipsen, wenn ich Condi drin hab!
Ansonsten: wirklich beachtliche SammlungIch fühl mich gar nicht mehr schlecht
![]()
@ mrs woods,
ja, genau, so mach ichs auch
und das sieht so schmutzig aus, dabei ist das gar nicht so dreckig
Ich fühl mich gar nicht mehr schlechtich bin die anblicke ja eh schon gewohnt. wirklich schlecht fühl ich mich auch nicht
![]()
Stimmt auch wieder- Vllt habe ich auch Unmengen und realisier das gar nimmer?![]()
gibts von deiner auch ein?
![]()
Der Display meiner Digicam ist leider kaputtAber ich kann mal gucken, obs trotzdem funktioniert...
Ui Chaotica schöne Sammlung!
Jetzt fühl ich mich auch weniger schlecht
Viele Abfüllungen hast du
Wie ist denn das AntiSnap und diese Smooth Down Creme?
Schade, viele Sachen kann ich gar nicht richtig erkennen...![]()
Ok, moment, wofür hat Mamas Pc denn ne Webcam![]()
das antisnap macht einen sehr guten eindruck muß ich sagen. ich hab mich tatsächlich schon dabei ertappt zu überlegen ob es in fullsize einziehn darf
aber erstmal reicht die abfüllung ne weile
die smooth down creme ist ganz neu,an kike
, habs noch nicht getestet.
ja, ich hab auf die schnelle geknipstwenn ich alles raus räumen und platzieren würde würde das dauern
![]()
was erkennst du denn nicht?ich kann dich auch aufklärn
![]()
Ok berichte bitte mal wenn du die Smooth Down getestet hast
Echt, so toll, das Anti-Snap? Was macht es denn im Haar?
Hm naja ich erkenne halt immer nur das was vorne dran steht, das in den hinteren Reihen (bei den Leaves, den Condis und auf der Waschmaschine z.B.) gar nicht...
So, ist zwar nicht die tollste Quali da Webcam, aber man erkennts:
Waschen:
Spülen:
(Honeysuckle ist sogut wie leer!)
Kuren:
Leave-in und Styling:
Und NATÜRLICH habe ich was vergessen:
* Logona Kokosöl
* Abfüllung Rescue Force Kur
* Probe Fekkai Proteinkur
ok ich zähl auf
condis hinten:
garnier vanille, reelle blonde, el vital nutri gloss sp, el vital gelee royal, gliss kur liquid silk, gliss kur shine blond, herbals essence hibiskus/ylangylang
leave ins hinten:
von links nach rechts: loreal professional absolut repair creme, redken velvet whip, redken rc overnight treat, kerastase glanzcreme, und davor noch 2 mal revlon equave sprühcondi (reisegrössen)
sh+kuren hinten:
blond me sh neutral, cleansing cream redken, neobio honigspülung+kräuterkur, tigi o+h condi im 750 ml prügel (davor redken blond glam fresh gold+pure pearl)
zwischen redken blonde sh und revlon equave hydromask versteckt sich etwas die el vital blond fresh up leuchtmaske.
in den 2 kleinen döschen vorne sind jeweils 1 abfüllung tigi moisture maniac condi und kerastase masque intense für kräftige haare (an kike).
die dose hinter der kerastase masque intense für feine haare ist die el vital gelee royal kur![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt besser?
also das antisnap hat bei mir ganz tolle, weiche supergepflegte spitzen und haare gemacht![]()
@ mrs woods,
ist das etwa noch die cleansing cream abfüllung von mir?![]()
tolle sammlung, und noch so schön überschaubar
ist das ein pinkes regal?![]()
Jaa, das ist noch die Abfüllung!
Nicht wahr, so schlimm ist es nicht, es ist überschaubar! *einred*
"Leider" ist das ein roter Rollcontainer, das sieht nur in dem Licht pink aus. Pink würde aber auch absolut nicht hier reinpassen, mein Zimmer ist rot-weiß![]()
@ Chaotica:
Danke für die Mühe! Hast du die Masquintense von Kike schon getestet?
Das Anti-Snap klingt toll!
@MrsWoods:
Schöne Sammlung, Respekt, das ist durchaus noch im natürlichen Rahmen *Beifall klatsch*
@ mrs woods,
bei allen bemühungen der zukünftigen sparmaßnahmen, so wird es bei mir immer! aussehn. das war in etwa meine ausgangsbasis zu begin der bj karriere, so in etwa wars schon immer, und genau dahin will ich wieder zurück.
ich finde es ist wirklich genau die richtige grösse![]()
schöne auswahl, die einen aber noch nicht erschlägt
@ dini,
ne, sind erst heute gekommen![]()
Schön, dass meine kleine Sammlung euch gefälltMir kommt es aber viel mehr vor, als es eigentlich ist!
Nein ist es nicht
und ich gebe Chaotica Recht, das ist voll ok so!
ich hab noch meine ganzen kursachets aus dem dm vergessen
aber das wichtigste war jetzt sichtbar
nehm jetzt diewieder raus
und verzieh mich vor den tv
![]()
@ dini
also wenn dich das anti snap interessiert, könnte ich abhilfe anbieten...![]()
Schaut mal, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=8598&CT=63
und dem:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=8600 ??
ist das schon ein fall zum dich in den hintern treten??![]()
Neeeeein nein, das war nur so rein interessehalber![]()
![]()