Frangy, es ist noch alles am Anfang mit den VorbereitungenAber ich werde jeden Tag ein Stückchen machen und am Freitag habe ich dann eh frei, müßte alles klappen
B+K D habe ich vollständig verpaßt heute, aber lt. Programmvorschau bei HASE war da auch nichts Spektakuläres![]()
kiki
Bin auch fast mit dem Bügeln fertig und werde mir dann ein Bad gönnen, weil meine Füße schon seit dem Winterspaziergang heute Nachmittag kalt sind![]()
Nacht Kiki-Schatz
Sonny, danke Dir![]()
Sonny![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Den biologischen Test habe ich auch gemacht.Biologisches Alter 42,1
Liebe Grüße Sonny
Liebes, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz festdass du für euer Meeting am Sa wieder gesund bist und auch alles "fertig" hast - kann deinen Stress verstehen - ginge mir auch so, obwohl es vollkommen
ist!
Aber ehrlich - ich glaub, jeder hier im ET würde so reagieren, wenn er soooooooooo viel Besuch bekäme - ich wohl ganz besonders. Aber GsD bin ich "aussenvor" (weiss jetzt nicht, welchen Smiley ich nehmen soll:oder
)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, fertig gebügelt.
Ich gehe dann mal ins Bad...
So, muss mal was- komm später wieder, aber wahrscheinlich seid ihr dann alle schon
- wünsch euch vorsorglich schon mal eine gute erste Wochenhälfte! Werd wohl bis Mittwochnachmittag keine Zeit zu
haben!
Vllt klappt wenigstens das nach
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach,ich glaube da eh nicht dran,das man mit ein paar Fragen ein Ergebnis bekommt.Das kann wohl nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung.War aber lustig der Test.
Liebe Grüße Sonny
Gute Nacht, FrangyWar schön, Dich wieder hier gehabt zu haben
![]()
Bin auch weg, Ihr LiebenWünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen
![]()
![]()
![]()
Sonny, nun bin ich satt - aber auch total müde. Wünsche dir eine gut's Nächtle und schöne Träume - bis demnächst mal![]()
![]()
Hasenmaus,Dir auch eine gute Nacht und süße![]()
Liebe Grüße Sonny
Gute Morgen Mädels!!!! Heute ist großer DUFTTAG BEI FREDERIC ich freue mich schon ganzHeute kann ich mal die Show's genießen ohne mir Gedanken zu machen, wann und was und wenn.Ich habe schon bestellt.
Dann stelle ich euch schon mal denhin und die
chen damit's schöner aussieht auf dem Tisch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manufür den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LILLI...hab dich schon gesehen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab heute nicht viel Zeit muß mitAlina zum Arzt. Husten, schnupfen usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da,das ist dieses Sche.....wetter! Das macht uns krank!
Die arme Süßeschlimm wenn so kleine Schätzkes so krank sin.Geh mal zum Arzt der sagt dir schon wie du ihr helfen kannst!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi noch ist Sie iim 7 Himmel aber nachher geh ich gleich los, hab Sie schon abgemeldet.
Was hast Du alles schon bestellt?
LG Lilli
Nur das Houte Cotute -Set !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ich auch und die Körperbutter dÈTE , hast Du storniert und neu bestellt?
Bin gleich wieder da.
LG Lilli
Hallo Ihr Süssen, sag nur schnell guten Morgen, bin gleich wieder weg. Mistwetter heute. Matsch und glatt.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo, wünsch Dir einen schönen TagHasi![]()
LG Lilli
Hat nicht geklappt mit dem stornieren und neu bestellen ..und anrufen...nee das mach ich nicht.Ich hab's.
Guten Morgen Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
stornieren kann man nur telefonisch. Nagut abernächstes mal weist Du Bescheid b statt ß
LG Lilli
Klar telefonisch und dann direkt noch mal bestellt???
Möchte zu gerne wissen wie die an die Code's kommen.HSE muss das soch wissen ,blöd sind die auch nicht.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
KeineAhnung vielleicht weil wir Junkies sind.
LG Lilli
Nein su meine ich das nich.Du kannst doch einfach Versandgutscheine Googlen und dann hast du den Code...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja, wenn ich bestelleTchibo oder so ich kauf nur mit Gutschein.
LG Lilli
außer QVC diehaben so was wohl nicht.
LG Lilli