Hallo Baluguten Morgen
Hallo Baluguten Morgen
Liebe Grüße Sonny
Einen schönen guten Morgen
Eigentlich wollt ich schon im Fitnesscenter sein und jetzt lässt mich der Rauchfangkehrer (=Kaminfeger) warten! Sonst lätet er mich immer schon vor 7h raus
bella - schön, dass es dir gut geht und hast vollkommen Recht, diese Zeit für dich jetzt zu geniessen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mag gerneaber bei Schnee und Glätte bekomme ich
Habe bei extremen Wetterverhältnissen mal 4 h gebraucht,normal braucht man höchstens 1h.Ich war fix und fertig danach.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen, Luna!
, dass der Rauchfangkehrer bald da ist!
luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Luna![]()
Das kann mich auch
Sitz man undund wenn man Zeit hat kommt er wenn man noch im
liegt
![]()
Liebe Grüße Sonny
Du hast aber immer ganz schön Tempo drauf Sönnchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sonne,das ist aber schnell.Ihr wohnt aber auch schön zentral.Von uns nach Berlin sind es fast 4h.
Liebe Grüße Sonny
Genau Balu,so ist es![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, Rauchfangkehrer war da
luna saust ins Fitnesscenter, meine Freundin hat schon brav angefangen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zumindest viele Städte in der östlichen "Hälfte" sind schnell zu erreichen
Aber ich finde auch, dass in Anbetracht der modernen Autos und der guten Autobahnausbauung viele Wege gar nicht mehr so weit wirken.
Früher haben wir 5 -6 Stunden an die Ostsee zu meinen Großeltern gebraucht, ich im Sommer nur 3,5 (aber weite Teile mit 190)
Davon nehme ich mir gleich mal einen.
Danke und Glückwunsch, Laber-balu![]()
Guten Morgen Ladies! Oh Vitamine!!! Nehme mir mal gleich ein Gläschen!!!!![]()
Ja das ist aber mal was anderes........auf BALU!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen, liebe grüße und einen schönen mittwoch wünsche ich!
Guten Morgen, Celina! Dir auch einen schönen Tag!
Das stimmt schon,wenn man Autobahn fahren kann geht`s flott.Nur wenn wir nach Berlin wollen fahren wir erst Bundesstraße je nach Verkehr 1-1 1/2 h.Bei unserer letzten Berlinfahrt ist Göga hin und zurück in der gleichen Radarfalle geblitzt worden.![]()
Liebe Grüße Sonny
Moin Ihr Lieben
ich stehe gerade völlig neben mirAuf der Suche nach einer alten Mail (ich speichere ALLES ab), bin auf die Mail von jemandem gestossen, den ich ganz offenbar einmal gekannt und wenn man nach dem Wortlaut des Mails geht, auch richtig gut gekannt habe
Der Name sagt mir aber gaaaar nichts
ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Hier scheint die Sonne, es wird wohl ein schöner Tag![]()
Bin heute wieder im Büro, werde aber versuchen, früh zu gehen![]()
Du Balu,hier im Forum wird doch so viel umgestylt...hast du das nicht gelesen?Am 2.Dez ist von 6 Uhr bis 10 Uhr kein...wie nennt mann das...man kommt hajt in der Zeit nicht rein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Morgen, Bergkristall!
Krank im Büro?
Sonny![]()
Liebe Grüße Sonny
Nööööö,abr später konnen wirtrinken und an den
chen schnuppern
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kristallchen und Lav
Celina![]()
Kristallchen, ich muss mal ganz arg mit Dir schimpfen
Aber ich bin ja genauso...![]()