Ich mal vor vielen, vielen Jahrenversucht eine Ente zu braten. Habe mit eine tiefgefronene gekauft,gewürzt und in den Ofen geschoben. Irgenwann kam dann meine Mutter und meinte, es riecht aber komisch bei mir.
Das Ende der Geschichte war, ich hatte den Plastikbeutel mit den Innereien in der Ente gelassen
Seither lasse ich das und esse meine Enten auswärts.![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So jetzt muss ich mal was anderes in die Runde fragen: wer hat schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
Ich auchKann nicht mehr so gut backen. Als unser Sohn noch klein war habe ich öfters gebacken, auch Plätzchen zu Weihnachten. Aber jetzt nur noch ganz, ganz selten. Bin auch der einzigste Süßschnabel in der Familie. Ich müßte dann immer fast alles, was ich backe, selber essen. Was ja theoretisch nicht schlecht ist, aber praktisch
figurtechnisch Folgen hat
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich noch nicht.
Die Kinder wünschen sich Fernseher. Da bin ich defintiv überfordert und Göga gefragt.
Göga hat keine Wünsche und mir ist noch nix eingefallen. Er hatte gerade Geburtstag und das war schon schwer.
Die Senioren haben alles und für mich kauf ichs selber.
Allerdings hab ich für Freunde und Kollegen schon alles. Wenigstens etwas erledigt.
Gruß
Wettergirl-
Bergkristall
Gruß
Wettergirl-
Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wetty![]()
Bergkristall
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
villeicht sollte ich mich mal an Plätzchen wagen? Nein lieber nicht.
Kiki
Ich bleibe nicht lange, heute bin ich müde und irgendwie ist mir wieder kaltEs gibt nachher ein schönes Fußbad mit Bärbels Fußbad-Salz
![]()
Frangy
Marylin und Frangy
Mutz, Plätzchen sind aber einfacher als BrotUnd brauchen weniger Zeit
![]()
Mutz
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mutz machs wie ich, ich lasse backen. Ich bekomme von der ganzen Verwandtschaft Plätzchen, nur der gute Geruch fehlt halt in der Wohnung.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !