balu![]()
![]()
balu![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und einen schönen samstag wünsche ich!
Celina!
Schönen Guten Morgen, Kiki!![]()
Hast du ein Glück Kiki,hie scheint die Sonne noch nicht!!
Guten Morgen erst einmal![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
balu![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mauja, schön, daß die
scheint
![]()
Bei uns ist von Sonne nichts zu sehen, es ist total trüb.
Danke, Kiki - aber nur ein bisschen!
Aber puste nicht zu viel, Sonne ist um diese Zeit eher schwach und wenn du zuviel pustest, verbläst du sie vielleicht noch!![]()
so bin heute schnell mit nachlesen fertig geworden!![]()
Ist es so stürmisch, bei euch, Celina?
celina
wünsche dir ein schönes WE
Nein balu, ich puste nicht zu viel, will ja auch nochbehalten
Mädels, ich muß was tun, bleibe aber on....![]()
Kiki!
Sei schön fleißig!
Ichauch!
Ich wünsche einen schönen Tag!![]()
Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist total kalt. Hab es mir mit einer Schokomilchreis Kerze von Partylite bequem gemacht und stöbere jetzt ein wenig im Netz rum. Hab gestern Gott sei Dank meinen Haushalt und Wäsche erledigt und kann das ganze Wochenende schlumpfen
Vielleicht kann ich mich etwas später zu einer kleinen Runde Flexibar Training aufraffen, mal sehen... Wünsch Euch was...
evtl.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium![]()
Ein schönes WE wünsche ich Euch. Göga hat mich nicht geweckt und da bin ich heute sehr in Verzug, Hatte mir soviel vorgenommen. Jetzt werde ich noch Staubi ausführen. Backen wollte ich auch noch. Habe meinen Baum vorm Haus geschmückt und jetzt habe ich den Senf. eine Allegie an den Händen, könnte mich zerkratzen. Vertrage wohl die Äth. Öle nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
War ja heute schnell fertig mit![]()
Bei uns ist es
![]()
habe seit grade wieder i netguten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicke![]()
Köni, Viola und Zicke. Habt ihr einen schönen Tag?
Bei Zicke muß ich ja nicht extra fragen....wenn das I-Net wieder funktioniert ist doch die Welt i.O.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ohne I.net könnte ich mir nicht mehr vorstellen. O Gott ich bin süchtig.
Bin erst mal weiter in meiner Hausarbeit vertieft, schaue immer mal rein.
Bin mal wieder da. Im Herd backen Kokosmakornen und Vanillekipfl sind auch noch darn. Im TV auf ZDF Doku läuft gerade was über Gesichtscremes, Botox usw.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe gestern eine Blechdose im Lidl gekauft, dachte es wären fertige Plätzchen als ich zu Hause geöffnet war, sah ich muss noch backen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hallo meine Lieben, wünsche allen einen schönen Nachmittag und gebe gleich einen aus.![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LiliKoste gerade meine Plätzchen.
Also für alle nochhabe wiedermal genullt.
Laberviolaauf die nächsten 100
![]()
und wie schgmecken die Plätzchen ?
LG Lilli
Plätzchen schmecken nach mehr aber jetzt muss ich nochmal los. Kartoffeln vergessen.
Werfe mal einen kurzen Gruß in die Runde! möchte noch Göga überreden mit mit aufs Lichterfest unseres Blumenladens zu gehen. Sein bisheriger Kommentar, die Nummer wird ihm zu teuer!![]()
Lilli und Viola. Oh, Plätzchen
Muß auch mal welche backen
Gerade kommt GöGa von Fotokurs zurück und erzählt, wie man auf Fotos Falten und andere unerwünschte Sachen entferntVielleicht weiß er ja auch, wie das im richtigen Leben geht
Muß mal kurz eine Konferenz mit ihm abhalten
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oh, sorryköni:
![]()
Liebe Grüße Mary
siehst Du ich hab meine Kartoffeln schon heute morgen um 8 geholt .![]()
LG Lilli
Hallo Königin, Hallo MarylinÓh wie schön Lichterfest.
LG Lilli