Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 133 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    zimtig Avatar von cinnamon_bun

AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

ich musste heute meinen nagel am rechten mittelfinger total weit hinunterfeilen weil er eingerissen ist
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

mein zeigefingernagel! mein schöner zeigefinger nagel ist heut auf arbeit eingerissen..und das bis zu hälfte..war nix zu machen..verdammt.. ich will die andern nicht auch runterfeilen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

schrätty
    Besucher

Ich möchte mich auch zu euch gesellen.

Leider ist mir heute wieder mal ein Nagel eingerissen. Deshalb habe ich gleich alle Nägel kurz gefeilt. Anschließend habe ich sie mit dem Polierset Manoa Cristal von Tana bearbeitet und ordentlich Nagelöl von IundM (das Alte) draufgegeben.
    Meine Nagelhaut ist wirklich äußerst verbesserungswürdig, da sie immer noch so trocken ist und leicht einreißt. Dabei habe ich schon so Einiges ausprobiert, aber wohl nicht konsequent genug.
    Die Nägel selbst sind eher hart, aber manchmal ecke ich wohl irgendwo an und habe dann einen Riss :leiderja: und muss dann kürzen.

Ich hoffe mit euch und eurer Hilfe auf bessere Nägel und Nagelhaut.
    Geändert von schrätty (19.12.2008 um 00:39 Uhr) Grund: Missverständliche Formulierung

BJ-Einsteiger Avatar von Narcotic

finde ich auch voll schrecklich immer wenn die nägel sooo schöön einigermaßen länge habn muss einer abbrechen.. und dann brechen die anderen auch immer iwie nacheinander ab

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so 3-4 mm rauswachsen lassen, dann habe ich Liftings bekommen und es sah doof aus dann meine Nageltante mir die Nägel, die Liftings hatten, runtergefeilt und bei den anderen den Übergang geglättet. Allerdings hat danach die restliche Gelschicht zum Teil Risse bekommen und ich habe mir dann die Reste selber runtergefeilt ziemlich unprofessionell Jetzt hoffe ich, dass meine Nägel bald einmal komplett rausgewachsen sind
    Sind deine Nägel schon wieder ganz neu? Und sind sie dünner oder brüchiger als vorher?
    Nein ich bin noch ganz am Anfang und das Gel ist noch komplett drauf.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ich musste heute meinen nagel am rechten mittelfinger total weit hinunterfeilen weil er eingerissen ist
    na toll, mein linker daumennagel ist heute auch ganz unten eingerissen... jetzt ist der auch weg - ich könnte heulen

Experte Avatar von Lipsy

Hmm, heute war aber ein schlechter Tag für uns Züchter *Fäustlinge anzieh*

InaMieze
    Besucher

tja, mein rechter ringfinger ist heute auch eingerissen....trotz microcell. :)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Im Winter brechen meine Nägel auch immer schneller. Glaub das liegt an der Kälte, da werden die so schnell trocken.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Im Winter hab ich allgemein mit Trockenheit zu kämpfen. (Haut, Haare, Nägel)

Die Haut und die Haare bekommen ne extra Portion Pflege. Warum also nicht auch die Nägel?

Btw. hab ich seit gestern den Double Up(?) von P2 drauf. Bin mal gespannt....

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, wenn man keinen Lack trägt, ist es sicher einfach öfter mal Creme oder Öl aufzutragen. Aber was macht Frau bei lackierten Nägeln?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben!

Ich benutze MicroCell schon lange als ständigen Lack. Neuerdings auch den light & white, der die Nägel mit einer Schicht schon weißer erscheinen lässt, wie man oben auf den Bildern sieht. Mit einer zweiten Schicht wird der Lack leicht milchig, was ich auch total schön finde.
    Die von Micro Cell empfohlene Kur mache ich nicht. Ich hab den Lack einfach immer drauf. Er trocknet fix und hält ewig bei mir. Also ist das recht unkompliziert.

Beim Nagelweiß habe ich zwar Glück gehabt, denn das ist von Natur aus schon sehr weiß, aber der Lack betont das ganz toll!

Als Feile benutze ich eine Glasfeile, von der mittlerwile nur noch die Hälfte übrig ist, weil sie mir natürlich schon 100 mal runter gefallen ist. Manchmal in der Eile nehme ich auch eine von diesen leicht gebogenen, weichen Feilen, die so aussehen wie ein Polierschwamm. Hauptsache kein Metall. Gegen trockene Nagelhaut hilft wohl nur häufiges Eincremen, das macht jetzt im Winter auch schön gepflegte Hände.
    Womit cremst Du denn?
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man keinen Lack trägt, ist es sicher einfach öfter mal Creme oder Öl aufzutragen. Aber was macht Frau bei lackierten Nägeln?
    Das frage ich mich auch. Meine Nägel sind immer lackiert, weil sie sonst ruckzuck kurz sind. Meine sind auch wieder abgebrochen gerade , sehen richtig bescheiden aus... Creme bekommt so immer nur die Nagelhaut ab, aber an den Nagel selbst kommt keine Feuchtigkeit. Vielleicht brechen sie deshalb immer so schnell
    Alles Liebe Sommi

*Überglücklich* Avatar von Theju

Evtl. schützt der Lack ja sogar vor Austrocknung.

Ich benutze die Handcreme von Plus Blütezeit Zaubernuss. Die duftet himmlisch.
    Geändert von Theju (04.12.2008 um 17:31 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Die haben momentan bei dm auch dieses Micro Cell Repair für 10,-Euro.
    Das werde ich mir wohl heute noch zulegen müssen.
    Ich habe mir wahrscheinlich das falsche gekauft, nämlich das Nailwonder.
    Aromatisch?? Du hast doch geschriben,daß das für die Härte auch was bringt??
    Was meinst du?
    Geändert von theophanu (05.12.2008 um 09:51 Uhr)

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

mir sind gestern einige nägel abgebrochen oder eingerissen, dann hab ich den restlichen Tag dran rumgeknabbert, jetzt sind auch die weg die noch schön lang waren!

Experte Avatar von Stupsi

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich hab meine Nägel eigentlich auch immer lackiert, ich trage dann Abends immer nur am Rand des Nagels Nagelcreme oder Öl auf aber ich finde immer das dann der Lack nicht mehr so schön glänzt und davon matt wird.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich trag auch 1-2 mal am Tag Creme oder irgendeine ander Pflege auf die Nagelhaut und am Rand auf, aber das nutzt dem nagel ja leider nix.

Noja, guter Grund nachher nochmal in den DM zu stiefeln, vielleicht gibts ja doch irgendewas gutes an pflegendem Unterlack

krüsche deern Avatar von Caramel

@theju:
    Ich benutze die Handcreme von Plus Blütezeit Zaubernuss. Die duftet himmlisch.
    Jetzt hast Du mich erfolgreich angefixt! Musste sie zufälligerweise gleich heute kaufen, als ich im PLUS war! Hoffentlich ist sie reichhaltiger als meine Lacura Handcreme.

Bin grad ein bisschen depri: seit dem 17.11. verwende ich micro Cell. Ich mache nicht die Kur, aber ich verwende es jeden 2. Tag als Unterlack- und ich hab leider noch keine Erfolge zu vermelden... Die ganze rechte Hand ist eine Katastrophe, Daumen, Zeige-und Mittelfinger haben abgeblätterte Schichten, die bis zur Mitte des Nagels reichen...
    Geändert von Caramel (05.12.2008 um 13:32 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

aromatisch: was für eine glasfeile benutzt du denn?
    und wo gibt es dieses mirco cell?

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab mir gestern an der Tür auch einen Nagel abgestoßen, aber diesmal ist er wirklich gebrochen und nicht eingerissen - daher musste ich nur den abgebrochenen Teil abfeilen und es stehen noch so 2mm weiße Spitze
    LG
    Kurai

Allwissend Avatar von esmeralda1977

blacksoul, das gibst beim dm (bei den Nagellackentfernern) oder beim müller (bei Wimpernzangen und AMU-Enfernern).
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    aromatisch: was für eine glasfeile benutzt du denn?
    und wo gibt es dieses mirco cell?
    hatte ich gerade 4 Post über dir geschrieben
    Momentan bei dm ansonsten bei Douglas.
    Ich habe es gerade rauf gemacht.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Meine Nägel sind irgendwie gelblich.. kann das davon kommen das ich nie Unterlack verwende? Denn rauchen tue ich nicht! Das sieht gar nicht schön aus wenn ich tranparenten Lack verwende...

Hast eine von euch einen guten Tipp womit ich das wieder wegbekomme?

Ist bei mir momentan leider genauso, obwohl ich Unterlack verwendet habe.

Experte Avatar von Lipsy

Von p2 gibt es das "Nail Active Bleaching Gel", das find ich prima. Ist zwar mit wasserstoffperoxid, aber meine Nägel greift es nicht an, nehme es aber auch nicht regelmäßig, sondern nur nach Bedarf (1x in 3 Monaten vielleicht).
    Einfach in der Anwendung und sofort Ergebnisse.

Ich warte erstmal die Micro Cell Behandlung ab. In einem Bericht habe ich gelesen, daß die Nägel auch weißer geworden sind.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind irgendwie gelblich.. kann das davon kommen das ich nie Unterlack verwende? Denn rauchen tue ich nicht! Das sieht gar nicht schön aus wenn ich tranparenten Lack verwende...

Hast eine von euch einen guten Tipp womit ich das wieder wegbekomme?
    Du solltest auf jeden Fall Unterlack verwenden! Besonders bei Farblacken wie z.B. rot, verfärben sich die Nägel.

Versuch mal ein Bad in Kukident, damit sollte es weggehen.
    Es gibt von essence auch so Sprudeltabletten, aber das ist im Grunde das gleiche.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Cheeky

Die Sprudeltabletten funktionieren nicht

Es gibt aber von P2 so ein Gel was man draufmacht, 2-3 Minuten trocknen lassen und dann die Nägel nochmal 5 Minuten in warmes Wasser halten. Musste ich zwar 2-3 Mal machen, aber hat ganz gut geklappt.

Ansonsten tuns aber auch 2 Schichten aufhellender Lack

Und immer brav Unterlack tragen!

mein gott, ich glaub es echt nicht - heute hat sich wieder völlig unbemerkt ein nagel verabschiedet ich weiß wirklich nicht, wofür ich so standhaft bleibe - ich glaub, ich bin einfach nicht für längere fingelnägel geschaffen ich war gestern übrigens auf der suche nach einer glasfeile - bin aber leider nirgendwo fündig geworden - bezugsquelle wäre aber schon ein ganz normaler drogeriemarkt, oder?

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Von p2 gibt es das "Nail Active Bleaching Gel", das find ich prima. Ist zwar mit wasserstoffperoxid, aber meine Nägel greift es nicht an, nehme es aber auch nicht regelmäßig, sondern nur nach Bedarf (1x in 3 Monaten vielleicht).
    Einfach in der Anwendung und sofort Ergebnisse.
    Bei mir hat es leider nichts gebracht.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich musste mir heute meine Nägel radikal abschneiden....
    Die waren ein bisschen abgesplittert. Aber eigentlich hab ichs gemacht, weil wir im Schulsport grade Ringen machen (ja, ich weiß, hab ich mir ja nicht selbst ausgesucht...) sind mir die fast abgebrochen und ich will ja keinen verletzten. Ich bin voll angenervt

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Welchen Unterlack verwendet ihr denn? Ich habe einen von Astor und das Gefühl das meine Lacke damit ewig zum trocknen brauchen
    Deshalb benutze ich auch nie einen... als Strafe habe ich jetzt zu dem gelblichen Stich auch noch einen lilanen...

Akascha
    Besucher

Schrätty,
    ich hab gelesen, du benutzt auch den Puder und das Wildlederkissen von Tana. Ich habe es mir jetzt auch bestellt. Kann ich nach Benutzung die Nägel ölen?

Lipsy,
    kann ich die Logona Nail Kur auch mit Ölen kombinieren, d.h. kann ich mir täglich die Nägel einölen?
    Geändert von Akascha (07.12.2008 um 22:28 Uhr)

Experte Avatar von Lipsy

@Akasha:
    Also Ölen sollte kein Problem sein, ich würds nur nicht direkt vor oder nach der Kur machen. Die Kur enthält auch schon Öl, soweit ich mich erinnere, hab ich das im Beipackzettel gelesen. Aber meine Nagelhautpflege hab ich auch immer neben der Kur genommen, das war kein Problem.
    Nur lackieren geht nicht, während man die Kur anwendet.

Ich hab auch gleich noch ne Frage an euch:
    So langsam sehen meine Nägel ja tatsächlich wieder nach ordentlichen Fingernägeln aus und nun steh ich vor einem Feilproblem:
    Ich will sie ja alle schön gleichmäßig lang haben, aber sie tun mir beim wachsen den Gefallen nicht und sind ziemlich unterschiedlich. Mittlerweile fällt das auch auf. Aber von wo geht man denn da aus?
    Misst man vom Nagelbett aus, oder nur das Weiße, oder ab der Fingerkuppe? Ich bin verwirrt.

n = 1 Avatar von Naomi

Messen würd ich garnicht, ich finde das Verhältnis von Rosa zu Weiß sollte ungefähr passen. Und schmale Nägel wirken länger als breite. Also nicht verrücktmachen !

schrätty
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Schrätty,
    ich hab gelesen, du benutzt auch den Puder und das Wildlederkissen von Tana. Ich habe es mir jetzt auch bestellt. Kann ich nach Benutzung die Nägel ölen?
    Also ich benutzte direkt nach dem Polieren Nagelöl. Wüsste nicht welche Nachteile es haben sollte. Schließlich ist die Nageloberfläche ganz glatt und "geschützt".

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Welchen Unterlack verwendet ihr denn? Ich habe einen von Astor und das Gefühl das meine Lacke damit ewig zum trocknen brauchen
    Deshalb benutze ich auch nie einen... als Strafe habe ich jetzt zu dem gelblichen Stich auch noch einen lilanen...
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass solche Verfärbungen mit einem lauwarmen Backpulver-Bad weggehen. Ich wollte es immer mal ausprobieren, hab dann aber doch immer wieder einfach Lack drübergepinselt.

Experte Avatar von Stupsi

Ich verwende immer Unterlack von essence und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich gegen brüchige Nägel? Links brechen mir ein oder zwei Nägel ständig ab bzw. reißen ein... Folge ist, dass ich links total kurze Nägel habe und rechts relativ lange...