@kike...nein, nein, hab keine Locken! Die waren da mal nur eingedreht und ich hab sie für eine Festlichkeit hochgesteckt. Ich hab einfach glatte Haar mit gaaaanz leichten, kaum der Rede wert, Wellen drin.
@kike...nein, nein, hab keine Locken! Die waren da mal nur eingedreht und ich hab sie für eine Festlichkeit hochgesteckt. Ich hab einfach glatte Haar mit gaaaanz leichten, kaum der Rede wert, Wellen drin.
ach so, misst du die länge deiner haare? dass hilft sehr, wenn man mal denkt, dass sie gar nicht wachsen und ich finde friseure sind meistens kontraproduktiv beim wachsen lassen.
Haare:1bMii
ich hab blonde strähnchen drin und da seh ich ja den ansatz der nachwächst. ach...ist das ein mist! irgendwie hatte ich das problem vor ´nem jahr noch nicht!?
@ Doppelzwilling: Ne, ich weis nich wieviele cm meine Haare im Monat wachsen, ich messe das auch nicht. Ich krieg das eigentlich gar ne so mit wenn die länger werden, nur wenn ich dann ma wieder zufällig meinen Hinterkopf in nem Spiegel oder auf nem Foto sehe freu ich mich dann dass se so lang sind![]()
nach einer 3stündigen cassia-kur gestern sind meine haare so schön wie schon ewig nicht mehr, auch die kräuseligen chemieleichen haben sich einigermaßen beruhigt.
XtinaXposed, total schön!
und der glanz![]()
Ich mach dann auch mal mit![]()
(ich muss dringend mal wieder die Spitzen schneiden....)
http://i56.photobucket.com/albums/g1...o/STA60010.jpg
Geändert von Claira (07.12.2008 um 14:54 Uhr)
WOw tolle Haare! Die Länge und die Farbe sind![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Claira, ist das mit einer blondierung gemacht?wenn ja, hast du mit blondierung so lang gezüchtet und wie bist du damit zurecht gekommen?
Claira, deine Haare sehen echt klasse aus, wie ein Seidenvorhang.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Danke schön
@Misiu
Nein, meine Haare sind nur gefärbt, nicht blondiert. Färbe tue ich schon seit fast 7 Jahren (immer die selbe Farbe) und seitdem züchte ich sie auch mehr oder weniger regelmäßig. Ab und zu kommen dann mal wieder ein paar Zentimeter ab.
Tollund wie hübsch Du bist
![]()
Schöne Farbe, Mitternachtstraum!
Ich muss mich auch mal wieder produzieren. Man übersehe die affektierte Pose und die fisseligen Spitzen sind durch Restfeuchtigkeit und Kokosöl entstanden (frisch Haare geölt und gewaschen etc.)
![]()
Tolle Mähne!!
Irgendwie siehst du...königlichaus .... Elfenkönigin
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ja elfenkönigin triffst wirklich!![]()
Aw, Elfenkönigin!Danke, ihr! Aber wenn ich eine Arwen bin, wo ist mein Aragorn?
![]()
@ Maureen
Super Frisur, perfekte Haare würde es niemals so hinbekommen. Und stylisher Pullover ;)
@ Soleil_Kitty
Ich will GENAU so eine Haarlänge wie du!!!! Die sind sooooo schön![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@ Maureen
Tolle Frisur! Aber wie kriegt man die mit diesem Dings da (ist das die/der/das erwähnte Ficcare?) hin?
Und mir ist auch sofort dieser PULLOVER ins Auge gestochen? Verrätst du uns, was das für einer ist? Hat zwar gar nix mit Haaren zu tun, aber ...
@soleil_kitty
Wunderwunderschön! Kann man nicht anders beschreiben!
Du suchst nach einem Aragorn - willkommen im Club![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
@Soleil_Kitty
Wie immer: anmutig und graziös
Fizzelige Spitzen??fällt gar nicht auf bei so viel Schönheit
@Maureen
Wunderschöne Frisur. Deine Haare finde ich eh so toll!!
Ah Soleil Kitty mein Lieblingsschneewittchen. Super Schön wie immer![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Das mit der Ficcare geht ganz einfach, statt einem Haarstab clipst man halt die Ficcare rein und die Frisur hält und hält und hält ...
Der Pulli ist - ich trau es gar nicht zu sagen - von C & A und hat gerade mal schlappe 12,-- EUR gekostet.Hab ihn dort erst letzte Woche gekauft.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Das sind meine...nichts besonderes, aber ich arbeite dran, dass die mal bisschen aussehen wie bei einigen hier![]()
Schöne Haarfarbe aleynush
Mauree, Du bist meine Haargöttin!!!Und der Pulli ist echt toll, passt farblich so schön zu Deinen Haaren.
Alles Liebe Sommi
ich will auch mal wieder-heute ausnahmsweise "glatt" bzw. wellig.Hatte sie eigentlich glattföhnen wollen, aber meine Haare weigerten sich. Ein Glück muss ich sagen, dass sie scheninbar so gesund sind, dass sie die Kraft haben, sich gegen Föhnwärme und Rundbürste zu wehren...sehr bravIch musste leider feststellen, dass ihc doch einen rotstich durch phf-goldblond habe
ich geh die Woche übrigens doch zum Friseur...ein bisschen frisur reinschneiden lassen...![]()
Things are only as triggering as you let them be.
weil ich heute lange ne Haarkur drin hatte und sich die Haare danach ohnehin nihct allzusehr locken, da sie durch die Kur beschwert sind. ist nur ausnahme und ich sehe so auch mal, wie lang sie wirklich sind und ob Frisurtechnisch mal wieder was gemacht werden muss. Die Nackenhaare sind ganz schön gewuchert...deswegensieht mein Hinterkopf auch immer so unvorteilhaft aus....
man hat auch manchmal einfach das Bedürfnis, sich nach Lust und Laune durch die Haare zu wuseln (ich mach das soooo gerne) Bei Locken geht das nicht so wirklich (zumindest sieht das dann irgendwann nicht mehr gut aus
)
aber im Glatten zustand sieht man wirklich die Frisur an sich viel besser. und heute war das glattergebnis der Beweis-da muss was ab!
@Whistle
Die Wellen sehen auch super aus. Sehen richtig gesund und glänzend aus.
Ich kenn das mit den glatten Haaren. So ca. einmal im Monat glätte ich meine auch. Ich liebe dann das seidige glatte Gefühl - obwohl ich meine Locken liebe.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Nein mitternachtstraum, sehen sie nicht ;)
wenn man glatte haare hat, kann man das auch verstehen.
ab und zu dreh ich mir dann immer ein bisschen struktur rein und da fragen mich auch immer alle, weshalb ich meine ach so toll (laaaaangweilig) glatten haare unbedingt lockig haben will.
will ich ja gar nicht. aber so ab und zu halt mal, damit die nicht immer nur einfach runterhängen.![]()