bin auch wieder da, mein pc läuft wieder
bin auch wieder da, mein pc läuft wieder
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo bin auch wieder da. Werde dann erst mal die Kottlets braten. Göga radelt, müßte ich auch mal.
Nicht ärgern nur wundern.
Kannst du ihr den Jogger nicht hinlegen, dann sieht sie vllt. das sie schon was gekauft hat![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh, :opa: gibt es ja gar nicht!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
-Epiktet-
Huhu Viola![]()
-Epiktet-
Sie schaut ihn jeden Tag an und fragt mich dann, für wen der ist - Ich dann: Na, für Göga, den kannst du ihm schenken- sie
t sich dann und fragt aber dann nach ein paar Minuten, was sie ihm kaufen könnte
- ist nicht einfach
aber ich nehm es auch mit Humor
Erste Frage:wohnt bei uns im Haus - im OG
Zweite frage:Opa gibt es keinen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hol mal schnell Wöff![]()
Renne immer zwischen Küche und Pc hin und her. Da wird das Essen verdient.
Nicht ärgern nur wundern.
Melina, hier gibt es immer was zu feiern.
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
![]()
Labermausi
-Epiktet-
Melina - du hast ja auch genullt *räusper*