Das ist wahr, mein früherer, psychisch völlig gestörter Kater war in homöopathischer Dauerbehandlung - das hätte mich fast ruiniert. Aber richtig: was tut man nicht alles...
Das ist wahr, mein früherer, psychisch völlig gestörter Kater war in homöopathischer Dauerbehandlung - das hätte mich fast ruiniert. Aber richtig: was tut man nicht alles...
So... ich habe gerade meine "Sonne Afrikas" getrunken und muss sagen, dass der Tee sehr lecker war.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sooo....Mädels !
Soll ich für heute mal hier das Licht ausknipsen, oder ist noch jemand hier ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Jep, nochn Stündchen. Schlaf gut!
Bin ein stiller Beobachter![]()
Ich bin noch hier, wollte nur mal nachfragen !
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen. Hab soeben für 11,50€ den Hauschka Novum 04 und den solo eyeshadow 02 ersteigert.
Ein Mädel hatte die Sachen geschenkt bekommen und wollte sie nicht (Glück für mich)![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Herzlichen Glückwunsch, raeupchen !
Ich werde mich jetzt doch mal so langsam verabschieden.
Macht´s gut - Mädels !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schlaf gut ulinico![]()
Gute Nacht Mädels
Genießt euren Schönheitsschlaf![]()
Guten Morgen Beauties,
gestern ist mein altersschwacher PC abgeknallt - darum war mein "Schönheitsschlaf" länger als beabsichtigt. Hat allerdings wohl versagt, denn heute morgen bekomme ich mein rechtes Auge kaum auf.
Alles Weiße dortdrin ist knallrot... Tja, man sollte halt nicht stundenlang bei Blödsinnswind durch die Gegend storkeln! *grrrrr*
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Wochenbeginn. Bis später....
Smilies funzen bei mir übrigens seid gestern mal wieder nicht!!!
Geändert von prusseliese (08.12.2008 um 07:35 Uhr)
Guten Morgen,
Prussel, wir denken uns die Smilies einfach dazu.
Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder öfter bei euch sein kann. Ist momentan total doof.![]()
Corti
So langsam dürfte ich meinen Namen dann ändern in Yogisteinchen, ich trinke immer noch kräftig und jetzt auch mit Sojamilch. Scheine das Antibiotikum nicht verkraftet zu haben und nach vielem Lesen etc., werde ich mal auf Milch und Milchprodukte verzichten. Mal sehen ob das Besserung bringt.![]()
Guten Morgen Mädels !![]()
Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Woche !
prussie, hoffentlich hast Du Dir keine Bindehautentzündung eingefangen.
Beim Weihnachtsmann würde ich mir an Deiner Stelle mal einen neuen PC wünschen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen ihr Hübschen![]()
Oh, Antibiotikum ist aber auch ganz böse für den Darm!!! Es gibt da ein Aufbaumittel namens Omniflora, das habe ich bei meinem letzten Antibiotikumeinsatz genommen und es hat mir recht gute Dienste geleistet. Ist nicht gaaaanz billig (EUR 25,00 oder so), aber was man für ne Creme locker auf den Tisch legt, sollte einem die Gesundheit erst recht wert sein, nicht wahr?
Yogi ist schon toll. Schmeckt er Dir mit Sojamilch?
Der Verzicht auf Milch selbst fällt mir nicht schwer. Allerdings komme ich an Käse nicht vorbei (setze aber hier oft auf die laktosefreie Variante). Und ein Schlückchen Sahne in den Kaffee mag ich auch gerne. Aber ich esse keinen Joghurt mehr, Quark kommt höchstens ins Gesicht und meinen Riesenpott Milchkaffee trinke ich eben auch mit Soja(Reis)Milch, macht schon nen Unterschied
.
Morgen Zusammen,
es gibt noch so ein anderes Darmaufbaumittel für ca. 8 € in der Apo - da sind zwar dann auch nicht sooo viele Tabletten drinnen, aber es wirkt ganz gut und meistens reicht es... das hatte ich letztes Jahr immer!
Hallöchen,ihr LiebenAuch ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und nich so viel Vorweihnachtsstreß
![]()
Mooin
@krümelmaus:
Der Stress geht erst bei der nächsten Gehaltszahlung (Monatsmitte) los![]()
Ich habe schon alle Geschenke für die Kinder. Sorgen machen wir die Fotobücher unserer Hochzeit, die ich immer noch nicht gemacht habe und die ich eigentlich den Eltern/Großeltern schenken wollte - ich kriegs zurzeit nicht gebacken, mir ist grad alles zu viel
.
Aber heute Abend habe ich mir fest vorgenommen, mich dranzusetzen, dann müsste es von der Zeit her eigentlich noch gut klappen.
Ich hab meine auch noch nicht fertig! Allerdings bin ich nicht ca. 1 Monat verheiratet wie du, sondern 17 Jahre...
Die Bilder liegen alle in einem grossen Umschlag, sind alles Schnappschüsse, da unsere Fotografin an dem Tag keinen Bock hatte und nicht aufgetaucht ist. Wortwörtlich so hat sie es gesagt...
Und irgendwie krieg ich immer, wenn ich die Bilder in die Finger nehme den Koller, weil ich doch so gerne auch tolle Bilder gehabt hätte. Damals war ich ja noch jung und knackig...
Corti, wie gehts der Liz und dir? *neugierigbin*
Hab mich hier im Hauschka-Thread verirrt. Bitte nicht hauen...
Geändert von Alena (08.12.2008 um 13:23 Uhr)
Moin, ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke....aber da ich nur zwei brauche, ist das auch nicht so ein Wahnsinnsding
Meine Mutter bekommt einen dicken Bildband über Clint Eeastwood, letzte Woche im Buchladen entdeckt. Sie ist ein Riesenfan von ihm.
Mein Freund bekommt einen Gutschein über eine Fahrt im Hundeschlitten. Er mag Huskys total gerne und hier in der Nähe ist eine Hundeschule/-pension, die ein ganzes Huskyrudel halten und damit eben auch Fahrten anbieten, ebenso das Erlernen des Ganzen. Habe jetzt für uns beide eine Fahrt von 20 km durchs Münsterland gebucht, bin schon ganz gespannt, wie das dann wird. Bis Ende März müssen wir die antreten. Der Wagen läuft natürlich auf Rädern und nicht auf Kufen, da es hier in der Regel ja doch zu wenig Schnee gibt.
Unser Degu hat einen Penisvorfall und da "untenrum" ist alles ganz dick angeschwollen und entzündetWir haben ihn heute morgen wieder in die Klinik gebracht, da es über Nacht durch Antibiotikaspritze und stündliches Eincremen nicht wesentlich besser geworden ist. Nun muß der Schniedel unter Narkose zurückverlagert werden, damit nichts abstirbt. Außerdem kommen wir kaum noch an ihn ran, weil er um sich beißt wie ein Irrer
Habe insgesamt vier Bisse abbekommen, drei am linken Zeigefinder und eine am rechten Unterarm. Überhaupt nicht kooperativ ist der Mistkerl..... ich hoffe, sie bekommen das wieder hin, heute abend um 19 Uhr muß ich anrufen.
Wir sind dort in der Tat mit unter den besten KundenEin paar tausend Euro haben die in den letzten Jahren mit Sicherheit an uns verdient, hauptsächlich an den Ratten. Die Tiere sind zwar billig in jedem Zooladen zu kaufen (wobei ich dort keine Tiere hole, nur aus dem Tierschutz), aber über die Kosten, die dann noch auf einen zukommen können, machen sich die wenigsten bei so Kleintieren überhaupt keine Vorstellung.
Unser Hund ist gottseidank versichert.
Bei uns yokit es auch... Ich bin schon ein stückweg süchtig danach. Danke schön, Corti!
Milch hab ich glaube ich seit über 15Jahren nicht mehr getrunken. Wenn die im Kaffee ist, laß ich den stehen... Hat mich als Kind schon angewidert, aber da hieß es noch: Milch ist gesund, trink Kind... Mit Fleisch genau dieselbe Prozedur. Nu bin ich groß - und mach was ich will *aufstampf*
Uli, sorry ich schreib immer altersschwachter PC, aber der ist relativ neu. Es liegt am Anbieterwechsel und der ziiiiieht sich in die Lääääänge!!!
Hallo Alena, schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Bleib ruhig ein Weilchen...
Wir hauen doch keine lieben Menschen. Schön, dass Du hier bist.
Also wegen Liz, es ist interessant. Ich bin mir immer sicherer, dass meine Hauptprobleme mit ÄÖ zu tun haben. Und was ist in den meisten NK-Marken drin? Genau, ÄÖ!
Aber nicht im Superskin Moisturiser. Der ist genial, fast perfekt für meine Haut (Winzigkeiten könnten noch besser sein, aber nicht der Rede wert...).
Im vielgerühmten C&P (der Reinigung) sind aber ÄÖ drin. Die war ein paar Tage lang suuuuuuuuuper, aber dann ging es reduziert wieder mit den Problemen (Beulen) los. Diesmal hats vermutlich länger gedauert, weil ja der C&P wieder abgewaschen wird und der Kontakt mit den ÄÖ weniger ist, als in einer Creme.
Nun bin ich auf eine andere Reingung umgestiegen (Börlind ZZ Sensitiv) und als Creme nur den SM und bin so zufrieden. Als GW (falls mal gewollt) habe ich noch das MG Sheabutter GW hier und in dieser Kombi fühlt sich meine Haut sehr wohl und wird immer gesünder
.
Evtl. werde ich mal später noch die Regeneration E RM von Dadosens ausprobieren, wenn die Börlind leer ist, aber ich habe kein Bedürfnis auf Neues, ist das nicht herrlich?.
Dann spannt die Haut jetzt an den Bäckle nimmer? Das wär ja super!![]()
Komplett mit Telefon zu Freenet, also wech von der Telekom. Darum dauerts. Internet war vorher schon Freenet... Haben auch überlegt, auf 1&1 zu wechseln, weil Bekannte von uns damit zufrieden sind.
Dadurch dass wir vorher schon bei Freenet waren, dachten wir, gehts schneller. Ham wa gedacht...
Mindestens 4 Wochen dauert der Wechsel. Wie lange jammere ich schon?
prusselinchen, falls du wieder hier reinschaust: hauschka wird warten müssen, hab j´adore absolu gekauft. als geschenk bekommt man 15ml vom normalen. vergleich: das normale ist frischer, zitronig, aber ohne zitrone drin. und das absolu entwickelt sich wirklich als ob man im sommer einen strandspaziergang macht, die haut nimmt dann so einen geruch an von wind, salzwasser, sonne, sand. aber ich meine jetzt nicht alle diese künstlichen kokosdüfte und übertriebenen piz buin oder delialdüfte. es ist einfach nur ein natürlicher duft, der sich an die haut anpasst anpasst.
Lunaaaaaaaaaaaaaaaaa, du bist so eine... Heute bin ich extra in unsere Mini-Parfumerie gestratzt. Und alles was ich dort fand, war das EdP. Das gefällt mir nicht. Und getze überleg ich die ganze Zeit, ob ich noch rasch ins Nachbardorf fahre und es teste...
Es läßt mir keine Ruhe! Fahr ich - fahr ich nicht? Fahr ich wohl doch!?!
fahr!! und rieche am absolu, es lohnt sich absolut.
das normale ob edt oder edp ist kein vergleich. glaubs mir
ich habe rechts das normale gesprüht, links das göttliche absolu. zwei welten prallen aufeinander![]()
Tschüüüüüüüüüüüüüüß, Luna - bis nachher!!! ;)
ich muss gleich lachen, wenns dir dann doch nicht gefällt. aber die welt muss ja an irgendwas zugrunde gehen![]()
Ich bin am Mittwoch auch in der Stadt. Welches Parfüm meint ihr? Das werd ich mir dann auch mal ansehen wobei ich mich jetzt eigentlich auf das Dior Hypnotic Poison fixiert hab.![]()
Luna, es hat nicht sollen sein. Die Parfümerie heute morgen führt den Duft nicht. Jetzt grad im Nachbarort stehe ich vor verschlossener Tür. UMZUG! An der Türe steht: Gehen sie 50 Schritte - wir haben Neueröffnung in neuen Räumen... die Frage ist nur WANN?
Die Türen und Fenster von der "neuen" Parfümerie wurden mit Papier verhängt und ich stand mit ca. 10 ratlosen Damen vor ebenfalls verschlossenen Toren!
Was soll mir das sagen???
Ich hab das normale J'adore seit ca. 2 Jahren in Gebrauch. Hab jetzt noch einen Rest von ca. 25ml Parfüm. Bin froh, wenn es leer ist, ich kanns nicht mehr riechen...Stehe derzeit auf Givenchys Organza!
![]()
Jaaa, sehr intensiv aber toll. Ist der Duft meiner besten Freundin, Alena. Ein Duft für diese Jahreszeit. Sehr elegant!
Heute morgen in der 1. Parfümerie haben sie mir den neuen von D&G Eau de One (also der Nachfolger von The ONE) aufgesprüht.
Der gefällt mir auch besser als The One.
Hach, Düfte ich finde sie schön, aber der Einzige, den ich für mich persönlich längere Zeit "ertrage" ist von Issey Miyake: L'eau d'issey. Ist für mich der Knaller und ist auf meiner Haut ungemein facettenreich...
Geändert von prusseliese (08.12.2008 um 18:39 Uhr)
prussenlinchenist wohl besser, du versuchst es doch mal mit mehr ruhe, sprühst ihn dann auf, dort wo sie ihn dann haben und gehst dann einkaufen oder so.
noki, ich meinte das absolu, das normale gefällt mir gar nicht.
Genau, erst kommt der Duft drauf und dann such ich mir die nächste Wursttheke... ;)
Jesebel, hab grad entdeckt, dass seit 3 Einträgen deine Schwester Jesabela mitschreibt...
Geändert von prusseliese (08.12.2008 um 19:19 Uhr)