Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 384 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

@Marijka: wow, das man mit so preisgünstigem Lack so einen Effekt herbeizaubern kann... toll, das sieht aus wie frisch aus dem Studio.
    So werd ich meine Nägel glaub ich nie lackieren können, das ist bei mir immer verzittert ohne Ende

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Huch, bei maiandjays gibt es ja Zoya ... das muss aber neu sein (zumindest sind bei mir auch alle Zoyas als neu eingestellt markiert) - oder hatte ich bisher nur was auf den Augen?

maiandjays haben irgendwie einen guten Draht zur Post bzw. zum Flughafen, ich hatte jetzt schon das zweite Mal meine Sachen innerhalb einer Woche (beim letzten Mal waren es sogar nur 6 Tage).

Edit: Vorhin war doch nach einem deckenden hellblauen Lack gefragt. Wie wäre es mit China Glaze "Bahamian Escape"?

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...mianescape.jpg
    http://www.nailgal.com/displayimage....701&fullsize=1 (rechts aussen)
    Geändert von laureley (11.12.2008 um 23:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich suche einen dunkelroten Nagelllack. Er muss wirklich sehr dunkel sein, also nicht dieses beliebte Mittelrot. Der Farbton ist in etwa mit einer reifen Kirsche zu vergleichen, also ein schon leicht ins Schwarz gehende Rot.

Hat mir dazu jemand einen Tip? Ich habe schon oft Lack gekauft, der in der Flasche richtig schön dunkel aussah. Beim Aufpinseln wurde der aber viel heller und ich war jedes Mal enttäuscht.
    Da fällt mir spontan nur der Chanel Rouge Noir ein. Darf es auch was glitzerndes sein? Dann vielleicht von Catrice 3 in 1 Cherry Kiss

Guck mal hier (ich bin ma so dreist und zitiere mich selbst )
    Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Diese Woche neu gekauft:

"Cherry Kiss" von Catrice - als Unterlack mein neuer Nagelhärter Acrylic Power, bin mal gespannt wie er ist, mit dem Härter von essence kam ich nämlich garnicht klar ...
    Noch zwei Dinge in eigener Sache:
    weiß eine von euch wo ich noch den Chanel LE Gold fiction herbekomme?
    Und: Mädels, für die Lots - hab ich heute erst gesehen und hab davor nicht geschnallt was es damit auf sich hat
    Geändert von Jini (11.12.2008 um 23:34 Uhr)
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@ marijka: wo hast du denn die tollen schneeflocken her?

Cute Witch Avatar von yavanna

cindy: hier
    Think of me long enough to make a memory ...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: Vorhin war doch nach einem deckenden hellblauen Lack gefragt. Wie wäre es mit China Glaze "Bahamian Escape"?

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...mianescape.jpg
    http://www.nailgal.com/displayimage....701&fullsize=1 (rechts aussen)
    Den kenne ich schon, danke trotzdem . Ich brauche was richtig babyblaues und hab mir jetz den babyblauen Konad bestellt. Mal sehn wie der so ist...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

danke yavanna, die muss ich glaub ich haben *g*

Forengöttin Avatar von Holly

Gibts auch eine Schablone mit schönen Sternen und Schneeflocken?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab gerade bestellt Für meine Mama, mich und eine liebe Beauty, die ja weiß, dass sie gemeint ist. So, und jetzt dürft ihr mich einweisen lassen

* OPI Malaga Wine
    * OPI Jewel of India
    * OPI Didgeridoo for Nails
    * OPI Have you seen my limo
    * OPI Bogota Blackberry
    * OPI Lincoln Park at Midnight
    (die sind für Mama, Malaga Wine und Bogota Blackberry wollte ich eigentlich kaufen, aber soll mir recht sein )
    * OPI Get me to the Taj on Time
    * OPI Baby it's coal outside
    * OPI 20 Candles on my Cake
    * OPI Chick Flick Cherry
    * Zoya Lael
    * Essie Island Hopping
    * Essie Bold and Beautiful
    (eigentlich wollte ich noch einen von Essie, aber auf den darf man irgendwie erst zugreifen, wenn man mehr gute Bewertungen hat, aber ich hab erst eine, weil ich Ebay Neuling bin und generell erst eine Bewertung habe )
    * Seche Vite
    * OPI Kreme de la Kremlin
    (Für Mama und Mich, bzw, Kreme de la Kremlin für eine liebe Nachbarin, weil sie den bei mir so toll fand - wollte noch die Dry Drops, aber bei denen ist es das gleiche wie bei dem Essie Lack )
    Habe Jay schon geschrieben, aber er kann da leider nichts machen! Jetzt habe ich nur das Problem, dass jedes einzelne Teil mit 3,70$ Versand angezeigt wird, und da es 19 Teile sind, müsste ich da ca 70$ Versandkosten vorstrecken, weil ich die ja nicht bezahlen muss, und das sehe ich nicht ein, weil ich eigentlich auch noch 11,70$ von der letzten Bestellung erstattet bekommen muss, was noch nicht da ist! Habe Jay auch deswegen geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort! Bis der mir keine Lösung sagt, bezahl ich nix
    Geändert von MrsWoods (12.12.2008 um 13:29 Uhr)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Den kenne ich schon, danke trotzdem . Ich brauche was richtig babyblaues und hab mir jetz den babyblauen Konad bestellt. Mal sehn wie der so ist...
    was hältst du von china glaze secret peri-wink-le ?
    http://nailgal.com/displayimage.php?...098&fullsize=1
    http://nailgal.com/displayimage.php?...263&fullsize=1 (das pink wegdenken)
    http://nailgal.com/displayimage.php?...552&fullsize=1

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Deckender, hellblauer Nagellack? Wie wär es mit dem "Nordpol" von Kron? Ist ein hübsches Eisblau (hab ich btw gerade auf den Nägeln), kostet 2,49€

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    wollte noch die Dry Drops, aber bei denen ist es das gleiche wie bei dem Essie Lack ) Jetzt habe ich nur das Problem, dass jedes einzelne Teil mit 3,70$ Versand angezeigt wird, und da es 19 Teile sind, müsste ich da ca 70$ Versandkosten vorstrecken
    ne nee, das ist die automatische kaufabwicklung, die dich da ärgert ;)
    ab 10 lacken ist das shipping umsonst und du bekommst in bälde von maiandjays eine mail, wo die gekauften lacke aufgelistet sind, der endbetrag, und einen link zu paypal, wo du nur draufklicken musst, dein passwort eingibst udn auf "bezahlen" klickst.
    da kommt kein shipping auf dich zu und schon gar keine 70 dollar ;)

den zoya lael hab ich mir oft und lange angeguckt, aber im endeffekt glaub ich, dass er so rauskommt wie der vip violet von ... äh ich glaub manhattan.
    hab mir das auf nailgal mehrfach angeguckt, weil lael auch auf meiner wunschliste stand, aber irgendwie .. hm nö. doch nicht *g*

ich guck immer wieder, ob sie zoya yasmeen im angebot haben. sonst muss ich mir den mal einzeln von nem andern ebayer kaufen ...

und ich hab lang überlegt, ob ich mir mal so einen anchor base coat leisten soll, dass der lack halt länger auf den nägeln hält (obwohl ich eh nach spätestens drei tagen umlackiere, aber bei mir splittern manche farben schon nach 1 tag ab) ... gibts von diversen marken ... hab mich am ende für zoya anchor base coat entschieden und von china glaze so einen schnelltrocknungstopcoat.

der essie good to go ist zwar bestens funktionstüchtig, die nägel sind eigentlich nach 5 sekunden berührungsfest, aber es ist halt toluene drin ... jetz hoff ich, dass das beim china glaze nicht der fall ist und er trotzdem toll durchtrocknet ;)

und was ich auch hoffe ist, dass sich die marken nicht untereinander "streiten", also wenn ich zB zoya anchor base coat nehme, dann OPI auftrage und obendrauf den china glaze oder essie schnelltrocknungstopcoat, dass sich die untereinander vertragen ;)

und was ich noch loswerden muss, wegen den dry drops ... google das mal ... mit "reviews" oder sowas. dry drops gibts offenbar auch von mehreren firmen und ich hab das gestern erst irgendwo bei scrangie gelesen, dass sie lauter blasen auf ihrem lack hatte, wenn sie die benutzt hat. ich finds jetz nimmer, aber sollte ich nochmal draufkommen, poste ich es.

Hm, achso, ich hatte das nämlich das letzte Mal so gemacht, dass ich das über die ebay-Kaufabwicklung gemacht habe, aber da konnte man bei "Shipping" selbst was eingeben - außer halt bei 3 Lacken, und da bekomme ich jetzt hoffentlich bald die Kosten zurück! Dass das Shipping ab 10 Lacken eigentlich umsonst ist, weiß ich ja Aber wenn der mir so ne Rechnung schickt, wäre das super, das wäre ja viel einfacher. Vor allem: Heute steht da, dass man am Freitag, den 12.12. 10% abgezogen bekommt, wenn man für über 100$ Sachen kauft. Also die 100$ haben wir geknackt

DryDrops, ich hab jetzt bei einem anderen Seller angefragt, der die und den Essie Lack total günstig hat, was Shipping nach Deutschland kosten würde. Wenn es günstig ist, versuche ich es mal. Ich hatte den dafür gedacht, wenn man sich im Winter die Fußnägel macht, oder vorm Ausgehen noch schnell die Nägel lackieren will. Für den Rest ist Seche Vite dann zuständig. Naja, mal schauen.

Also den Lael sabber ich schon seit Wochen an, und den gabs da die ganze Zeit nicht. Jetzt habe ich gestern per Zufall gesehen, dass es den gibt, und jetzt musste ich den einfach haben! Ist ja wahrscheinlich wenn man Füllmenge, Dollarkurs und die 10% einrechnet auch nicht teurer als ein Manhattan Lack!

Und ich glaube nicht, dass das benutzen verschiedener Marken Probleme macht, warum sollte es? Ich benutze momentan P2 Base, Opi Lack und Manhattan Top Coat, heute ist der 5te Tag und es sieht immer noch aus wie frisch lackiert Ich finde das total super, der Gedanke, mal übers We wegfahren zu können, dunklen Lack zu tragen und keinen Lack mitzuschleppen, für den Fall, dass was absplittert Die Haltbarkeit fasziniert mich irgendwie!

Was ist denn Yasmeen für eine Farbe?

yasmeen ist der welt geilstes lila :)
    http://www.nailgal.com/displayimage....303&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....305&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....304&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....330&fullsize=1
    http://www.nailgal.com/displayimage....329&fullsize=1

aber wenn du den seche vite hast, brauchst eigentlich weder dry drops noch essie ... also ich hab auch sowohl essie good to go als den seche vite, benutze aber nur den essie. der seche vite ist noch unangetastet .. weil irgendwer meinte, der würd noch übler stinken als der essie und dass essie eh die beste schnelltrocknungsformel hätte ...

also ich hab die leztten male, wo ich bei maiandjays bestellt hab, so ne endgültige bezahl-email bekommen mit dem direkten paypal-link ... und auch recht schnell. aber vllt haben die grad auch viel zu tun ... ich würd aber sicherheitshalber noch ne mail losschicken, dass du halt so viele lacke gekauft hast, über 100 dollar bist, keine shippingkosten zahlen musst und der dir bitte zügig die kaufabwicklungsemail schicken soll, damit du auch zahlen kannst.

Ok, dann warte ich einfach ab!
    Hm, ich glaub, sooo viel anders als Eiffel for this Colour ist der nicht. Nur mehr Schimmer, aber das mag ich eh nicht sehr gerne, sondern höchstens ganz subtil!

ich glaub der eiffel for this color ist dunkler ... aber kann auch am schimmer liegen, wie du sagst, weil das das licht reflektiert.

So oder so ist auch Eiffel for this colour eine wunderschöne Farbe!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber wenn du den seche vite hast, brauchst eigentlich weder dry drops noch essie ... also ich hab auch sowohl essie good to go als den seche vite, benutze aber nur den essie.
    seh ich auch so, mrs. woods, mit seche vite braucht man keine dry drops mehr, der trocknet echt ratzfatz kauf dir für das geld lieber noch nen schönen lack

yavanna, wenn du da irgendwie rankommst, versuch doch mal den "poshe superfast dry topcoat". der ist ohne toluene & co. und trocknet genauso schnell wie seche. nur glänzt er nicht ganz so hammermäßig wie seche, aber immer noch sehr schön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Black Diamond ich von Essie "Bold and Beautiful" hinzugefügt Somit sind wir bei 20 Lacken *hust* Immerhin 6 kommen nicht in diesen Haushalt Und ich blende auch mal ganz aus, dass ich im November erst 10 OPIs bestellt habe, von denen erst 4 ausprobiert sind

Meine Laune...
    In Love

hab gerade umgepinselt: opi "brand new skates" wow! das ein grau so interessant sein kann, der wahnsinn! der schimmert gold, rot, grün, silber! das alles in ein foto einzufangen an einem tag ohne sonne ist zumindest mir unmöglich. trotzdem hab ich fotos für euch gemacht

mit blitz

und ohne blitz, man kann den schimmer ansatzweise erahnen

allerdings braucht der schon drei schichten, sonst ist er wirlich sehr durchsichtig. selbst bei dreien kann man das weiß vom nagel manchmal durchschimmern sehen, aber wirklich nur manchmal und wenn man sowieso ein junkie ist, der ganz genau hinschaut

mrs. woods, der neid frisst mich auf. ich hab mir selbst bestellstop verordnet
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ich hab "Baby it's Coal outside" geordert, weil ich ein dunkles Grau wollte und bin auch schon ganz hibbelig!

Falls es dich tröstet: ich habe jetzt auch einen Bestellstop! Min. die erste Hälfte 2009 (wenn ich weiterhin nur 1x die Woche lackiere habe ich bis dahin meine ganzen Lacke gerade mal 1x durch )

Ich hab gestern nochmal die OPIs "Kangerooby" und "I'm not a waitress" nachbestellt (weil meine beiden anderen beiden bei der Post verschwunden sind, aha) und es durfte noch "Rosy Mistletoesies" mit. Versendet sind sie schon. Bin gespannt, ob mir die Rottöne gefallen.

Apropos Grautöne, ich bin gerade ganz verliebt in den dunkelgrauen Lack aus der essence LE. Ich weiß, ich bin spät dran, aber erst dachte ich Glitzer ist nichts für mich...

Meine Laune...
    In Love

den baby it's coal outside hab ich nicht bestellt, da mich papyra auf den gedanken gebracht hatte, dass der eventuell den p2 funky sehr ähneln könnte. und weil ich den hab, hab ich den nicht genommen. allerdings bin ich mir fast sicher, dass bei aller ähnlichkeit der opi wohl viiiieeel mehr und viel schöneren glitzer drin hat

Zitat Zitat von Mrs.Woods
    Falls es dich tröstet: ich habe jetzt auch einen Bestellstop! Min. die erste Hälfte 2009 (wenn ich weiterhin nur 1x die Woche lackiere habe ich bis dahin meine ganzen Lacke gerade mal 1x durch )
    naja, das tröste mich insofern, als das mein bestellstop nur nach weihnachten dauert, danach geht's wieder ab ein halbes jahr bestellstop dann darfst du wohl nicht mehr hier in den fred gucke, ansonsten stell ich mir das sehr schwer vor

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hab gerade umgepinselt: opi "brand new skates" wow! das ein grau so interessant sein kann, der wahnsinn!
    Ja, der ist wirklich superschön!

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    und es durfte noch "Rosy Mistletoesies" mit. Versendet sind sie schon. Bin gespannt, ob mir die Rottöne gefallen.
    Apropos Rosy Mistletoe-sies:

Ich habe mir gestern Abend damit die Nägel lackiert. Auftrag absolut super, schön deckend, keine Blasen, tolle Farbe, sah richtig edel aus. Drunter mein normaler Unterlack (ich nehme schon seit Ewigkeiten irgendeinen von misslyn), drüber Seche Vite. Heute nach dem Aufstehen war schon an den ersten Stellen etwas abgeplatzt, mittlerweile sehen die Nägel aus, als wäre der Lack schon seit Wochen drauf, an fast jedem Nagel sind im oberen Bereich große Stücke abgeplatzt. Das sieht richtig übel und vor allem total ungepflegt aus.

Hat jemand den Rosy Mistletoe-sies? Ist der schuld? Falls nein, muss ich mal eine Testreihe mit verschiedenen Unter- und Überlacken starten ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Jini

Ich bin enttäuscht!
    Wollte den Lack unbedingt haben und wie sieht er aus? Eher gelb als gold und streifig!
    Ach ja... das ist der Chanel Lack aus der LE, "Gold fiction"
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Inventar

Aber werden solche metalischen, pearligen Lacke nicht (fast) immer streifig?
    Ich kenne den Effekt von einem weißen pearligen Lack - und meide seit dem solche Lacke.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Effekt von einem weißen pearligen Lack - und meide seit dem solche Lacke.
    Habe gedacht da er teurer war müsste er auch besser sein
    Aber als Leo sieht er nett aus
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

meistens, ja. leider. ich steh nämlich total auf metallische silbers und bis auf eine ausnahme werden die alle streifig, die einen ganz schlimm, die andern bissl weniger ... aber pinselstriche sieht man eigentlich bei allen.
    die ausnahme war vor vielen jahren, is bestimmt schon 15 jahre her, ein silber von artdeco. der war wie quecksilber und keinerlei streifen ...
    ich hätt mir beinahe neulich platinum silver und platinum pearl (glaub von china glaze) geleistet, bin dann aber die blogs durchgegangen und bekamen beide schlechte kritiken, eben wegen der streifigkeit.

ich hab mit zoya trixie jetzt nen neuen versuch gestartet, wobei das ein metallisches silber mit glitzer ist. ich hätts ja lieber ohne glitzer, aber mei. schaun mer mal, wenn er da ist, wie er sich macht ;)
    Geändert von yavanna (12.12.2008 um 18:47 Uhr)

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

kennt jemand von euch den ebayverkäufer beautyzone2007 ? da gibts super günstige opis und chinaglaze :)
    die haben auch den seche vite und china glaze

http://stores.ebay.de/Top-nail-shop_...Z2QQpZ15QQtZkm
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Jini Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan nur der Chanel Rouge Noir ein. Darf es auch was glitzerndes sein? Dann vielleicht von Catrice 3 in 1 Cherry Kiss

Guck mal hier (ich bin ma so dreist und zitiere mich selbst )
    Danke für die Info! Gibt es Chanel auch bei DM oder Müller? Habe diese exklusive Marke noch nie bei dekorativer Kosmetik gesehen.

Und ist der Lack dann nicht total überteuert?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Von Rouge Noir gibts inzwischen sehr viel Dupes. Schau dir den Chanel an und schau, was die billigeren Hersteller (P2 etc.) zu dem Thema da haben.

Chanel gibts bei uns bei Müller z.B.
    Geändert von Holly (12.12.2008 um 20:12 Uhr)

Experte Avatar von Jini

Danke für die Info! Gibt es Chanel auch bei DM oder Müller? Habe diese exklusive Marke noch nie bei dekorativer Kosmetik gesehen.

Und ist der Lack dann nicht total überteuert?
    Gern geschehen! Bei uns gibt es Chanel bei Müller und Douglas, kostet ca. 22 € - hab ihn eben aber auch bei Privatauktionen bei eb*y gesehen, vielleicht bekommst du ihn ja da für einen Schnäppchenpreis ...
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, entweder zum Schnäppchenpreis bei ebay oder ein Dupe. MIr sind nämlich 22 Euro für ein kleines Lackfläschchen ein bisschen zu viel Geld, gerade weil ich in meinem FSJ kaum verdiene. Angucken werd ich mir ihn auf jeden Fall.

Hoffentlich gefällt er mir dann nicht so gut, dass er zum "Haben-Muss" wird. Finde es bedenklich, dass ein Lack so viel kostet, nur weil es von einer exklusiven Marke ist. Aber das ist ja überall so im Leben...

Edit: Aber der Lack von Catrice ist auch echt schön. Den muss ich mir mal genauer ansehen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Weihnachstfeier und das war meine Mani dazu:

@theophanu: Danke nochmal für den Link mit den Aufklebern
    Bitte doch gerne geschehen. Und bei dir siehts viel toller aus, da deine Nägel größer sind, für die schönengroßen Sticker, werde ich wahrscheinlich gar keine Verwendung haben.

Experte Avatar von Jini

@ Avarice: ich hab den Rouge noir nur, weil der im Schminkschränkchen meiner Mutter schon seid ein paar Jahren ein jämmerliches Dasein fristete und er ist echt noch top, nicht trocken und zäh, hält auch gut. Hätte ihn mir so warscheinlich nicht gekauft. Im Normalfall lässt mein Budget das auch nicht zu. Nur heute, als Gold fiction mittdurfte *g*
    Wg dem Catrice-Lack: er ist wunderschön aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Naja was soll`s ... dann lackiere ich mir die Nägel nächsten Tag halt in einer anderen Farbe
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Meine Laune...
    Paranoid

Na da hast du ja Glück gehabt, dass der Rouge Noir bei deiner Mutter so vernachlässigt wurde. Schnell splitternde Lacke mag ich eigentlich nicht. Bin zu faul, jeden Tag neu zu lackieren. Außerdem hab ich daran nicht so viel Übung. Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser.

Aber ich werd mich mal genauer wegen dieser Farbe umgucken. Kann doch nicht sein, dass solch ein Klassiker kaum vertreten ist.

Inventar

...Und ist der Lack dann nicht total überteuert?
    Nun ja, ich hatte ihn noch nie (werde auch nicht - ü20€ für einen Lack finde ich überteuert) - aber seine Fans hat er sicher.

Wenn es dir aber nur um den tiefdunklen Farbton geht, dann schau dir billige Doppelgänger an:

Jade Maybelline: Colorama "Berry Jam" 33
    Lacura (Aldi): das dunkelrote
    Wet´n´Wild: "Deep Rouge"
    Loreal Jet-Set: "503"

Alle diese Lacke sind farbtechnisch identisch. Und als ich mir Minilacke von Basic anschaute, sah einer davon auch verdächtig ähnlich aus.

Da ich den Chanel nie hatte, kann ich natürlich nicht mit ihm vergleichen, aber mit "Berry Jam" - und im Beautyboard-Forum wurde mal ein Foto mit "Berry Jam" vs. "Rouge Noir" gepostet und beide sahen gleich aus. Im Beitrag 9 findest du den Link zum Photo - deckend aufgetragen sieht der Lack dunkler aus. *klick* Dort werden noch andere Doppelgänger erwähnt.
    Geändert von sen81 (29.12.2008 um 01:09 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Jetzt habe ich von Jay ne E-Mail bekommen und der meint, sie hätten mir die Rechnung geschickt - ich hab aber keine bekommen Gaaah!

Edit: Ok, hat endlich alles geklappt!
    Geändert von MrsWoods (12.12.2008 um 21:26 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Nun ja, ich hatte ihn noch nie (werde auch nicht - ü20€ für einen Lack finde ich überteuert) - aber seine Fans hat er sicher.

Wenn es dir aber nur um den tiefdunklen Farbton geht, dann schau dir billige Doppelgänder an:

Jade Maybelline: Colorama "Berry Jam" 33
    Lacura (Aldi): das dunkelrote
    Wet´n´Wild: "Deep Rouge"
    Loreal Jet-Set: "503"

Alle diese Lacke sind farbtechnisch identisch. Und als ich mir Minilacke von Basic anschaute, sah einer davon auch verdächtig ähnlich aus.

Da ich den Chanel nie hatte, kann ich natürlich nicht mit ihm vergleichen, aber mit "Berry Jam" - und im Beautyboard-Forum wurde mal ein Foto mit "Berry Jam" vs. "Rouge Noir" gepostet und beide sahen gleich aus. Im Beitrag 9 findest du den Link zum Photo - deckend aufgetragen sieht der Lack dunkler aus. *klick* Dort werden noch andere Doppelgänger erwähnt.
    Danke für die Liste. Werde mir die Lacke angucken. Bei Aldi habe ich gestern wirklich auch einen schönen dunkelroten Lack von Lacura gesehen und überlegt, ob ich ihn nehmen soll, hab mich dann aber doch für einen anderen mit der Nummer 301 entschieden. Name stand leider nur auf der Verpackung. Von dem Lack bin ich aber total enttäuscht. Er ist nicht sehr hoch pigmentiert, wird bei einmaligem Auftragen nicht deckend. Außerdem ist er extrem flüssig. Wenn man wie gewohnt in der Mitte des Nagels ansetzt, geht es noch, aber wenn man die Seiten bepinselt, dann verläuft die Farbe und sammelt sich in der "Rille" zwischen Nagel und Haut. Find ich richtig ärgerlich.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Von mir auch mal wieder was:

China Glaze Channelesque mit lila Amsy Lack Stamping

Keine Ahnung warum meine Hände so schrumplig aussehen. Blöde Kälte :bibber