Hallo, Ihr INCI-Experten - hab gerade gelesen, dass ihr mit Glycerin in Cremes nicht so zufrieden seid. Was ist dagegen einzuwenden? Glycerin ist ja glaube ich oft in Kosmetikprodukten. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich kenne Glycerin nur aus der Tierfütterung - und da ist es ein guter Energielieferant.
Gruß Kulani
also: die einen haben damit probleme- andere wieder nicht. ist wie immer individuell.
glycerin bis 10 oder 12% gilt als feuchtigkeitsspendend. alles war darüber ist trocknet die haut aus, denn es entzieht feuchtigkeit.
aber ich gehe mal davon aus, dass die kosmetikhersteller die menge nicht überschreiten werden.
probleme mit glycerin hatte ich nur bei nk und bei beate johnen. das war alles furchtbar austrocknend
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, für die schnelle Antwortalso: die einen haben damit probleme- andere wieder nicht. ist wie immer individuell.
glycerin bis 10 oder 12% gilt als feuchtigkeitsspendend. alles war darüber ist trocknet die haut aus, denn es entzieht feuchtigkeit.
aber ich gehe mal davon aus, dass die kosmetikhersteller die menge nicht überschreiten werden.
, auch die Tücher sind super.
Hast du diese grüne Reinigungsmaske auch, Sabi? Die tupfe ich gerne abends auf Pickel und am nächsten Tag sind sie schon viel kleiner. Auf das ganze Gesicht habe ich sie auch schon aufgetragen, muss sie aber schnell wieder abwaschen bevor sie trocknet (wegen meiner Couperose).
Liebe Grüsse
Insolence
Bin dann mal weg![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Habt ihr auch fleissig das ADT bestellt ?
Wo doch Gesa so betont hat, das sei nicht nur für Frauen im Alter von Judith Williams Mama. Müsst ich mir dann ja auch bestellen. Aber ich werd erstmal schauen, was die 24 Std creme mit meiner Haut macht
Übrigens hatte mich ja auch die Glamourcreme erst interessiert. Aber auf den Fotos sehen Tönung und Glanz doof aus *find*. Und da ich bis jetzt ja auch keine getönte Creme nehme, hab ichs bleiben lassen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Geändert von olle_triene (18.12.2008 um 16:47 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eben hab ich die VB für das Kuscheltraum Set mit dem schwarzen cape und für die Phytomineralcreme (die 4 Tuben) bekommen
![]()
George Bernard Shaw
Jetzt ist wieder Herr Kohl auf Sendung
so heisst er doch der nette Herr ?
George Bernard Shaw
Also ich hatte die LLB ja auch schon....aber Effekte? Neeeee....bei mir nicht!
Die Creme hat mir nicht geschadet oder so aber gemerkt hab ich nichts schon garkein "Soforteffekt"allerding mag ich den Duft
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann Dir sagen.....Na dann freu dich nicht zu oft,könnte ne menge Euros werden
Andererseits: ich hab ja echt über ein jahr lang mit dem Kuscheltraum gewartet(Klick) das verzinst sich quasi
![]()
George Bernard Shaw
So,die zweite Stunde wird Judith wieder moderieren,dann werde ich auch zuschauen,mal sehen,ob noch was in mein Körbchen hüpft !?!
Liebe Grüße
Tineke
sagt mal keiner hat das ADT gekauft aber es ist schon fast weg ?
Wie kommt das denn ?