Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist aber schade, CreamchenLola schneidert eher nicht so eng
....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, Premium und Zicke!
hallo bella, wie gehts Dir? ist das Baby schon da?
Premium, der Entbindungstermin ist de 1. bzw 6. März (
je nach Arzt, sie kommt eh, wann sie will).
Premium!
![]()
Habt noch einen schönen Montag
!
Hallo und wünsche allen einen schönen Nachmittag. War mit Minililli Roller fahren, ein Sturm draußen meine Güte, abersitz jetzt bei Euch (kurz) mit
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
niemand mehr da?
komme gerade nachhause, so viel zu tun in der firma und dann noch lebensmittel einkaufen, das ist anstrengend. muss mich erstmal bei euch erholen...
Hallo, Melina
Ich kann auch etwas Entspannung gebrauchen. Muss morgen noch arbeiten.
Gruß
Wettergirl-
wetty,
ich auch...hast du schon deine einkäufe für weihnachten geschafft?
Ja, habe schon länger alles erledigt. Heute hab ich noch ein paar frische Dinge geholt.
Ansonsten wirds schon reichen, ist ja nicht so, als ob man sonst nix isst.
Das Ganserl ist im Kühler und das Rumsteak eingeschweisst.
Gruß
Wettergirl-
Und bei dir, alles paletti?
Gruß
Wettergirl-
so ähnlich wie bei dir wetty, muss morgen nur noch ein paar kleinigkeiten besorgen. zum glück ist der baum schon geschmückt. jetzt kommt wenigstens mal weihnachtsstimmung auf. finde wenn man bis zum letzten tag arbeitet, kommt man garnicht so dazu sich auf weihnachten einzustimmen.
hast du dann urlaub wetty?
Nicht wirklich, muss nächste Woche Montag und Dienstag wieder ran.
Morgen werd ich aber mit einer Kollegin gemütlich frühstücken.
Ich hoffe , dass nicht zuviel los ist, da ich noch für zwei Kolleginnen Vertretung mache.
Dafür gehts am 2.1 für 4 Tage ins Mittelgebirge und wir werden wohl Schnee haben
Gruß
Wettergirl-
das ist ja lustig - wir frühstücken morgen auch gemütlich mit den (verbliebenen) kollegen. und ich muss auch noch nächste woche montag und dienstag arbeiten, und habe auch ab 2.1. frei und dann gehts für 4 tage weg...
![]()
sind wir Zwillinge![]()
Gruß
Wettergirl-
wahrscheinlich nur seelenverwandte![]()
Naja, die Feier und Ferientage geben ja auch nicht soviel her.
Gruß
Wettergirl-
Na da gibt es nicht sone Auswahl.
Entweder alle Tage frei mit wenig Urlaubstagen oder Vertretung für alle Abwesenden ( davon gibt es viele - alle wollten frei haben ) und ein wenig frei nach den Feiertagen und den Restferien.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin gleich weg, da ich noch mit einer Nichte auf Msn chatte.
Sie wohnt weiter weg und wir schreiben uns nicht oft.
Gruß
Wettergirl-
Laß Euch noch einen Gruß da. Muss morgen bis 18 Uhr arbeiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Mädels,derist fertig und die
chen stehen auf dem Tisch! bis später ich muß erst mal stöbern gehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, den Tisch hab ich schon gedeckt- im Plauderthreadhach dein
ist wieder lecker
Ich hab meinen Einkauf gerade erledigt, war schön leer. Morgen nur noch frischen Dill und Salat fürs Mäxchen und dann bin ich durch.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hi Knöpfchen ! unser REWE -Laden hat auch shon auf und ich gehe auch gern so früh.Dann ist echt klasse einkaufen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja ich habe den Edika-Markt gleich gegenüber,satte 8m Fußweg-um die Zeit ist nur ganz wenig los, da haut dir noch keiner seinen Wagen in die Rippen,kein Gedränge und Geschupse- herrlich.
Ich finde das auch praktisch...ist zwar nicht die beste Wohnlage aber was solls.Man ist schnell rübergehuscht und hat nicht schwer zu tragen und wenn es mal besonders viel ist brauch ich nur mal kusz Bescheid sagen dann kann ich mit der Einkaufskarre bis vor die Tür fahren![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja so sehe ich das auch, obwohl ich seltener den Einkaufswagen mitnehme. Früher als es noch die Tragekörbe gab, ist einem schon öfter mal jemand aufgefallen, der versehentlich den Einkaufskorb mitgenommen hat
Ja die Wohnlage ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, so mitten in der Altstadt hat auch viele Nachteile.
Wird langsam hell,ich werd mal meine Wäsche auf den Boden bringen und den Haushalt auf den Kopf stellen,![]()
Guten Morgen Mädels! Ich sage nur mal schnellund wünsch euch einen schönen Tag. Muss zur Post, meine Lola-Hose zurückbringen. War leider zu eng
![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Werfe für alle ganz lieb gemeinte Grüße in die Runde!![]()
guten morgenich wünsche einen schönen tag!
Guten Morgen ihr Lieben. Komme gut voran. Der Stress hält sich in Grenzen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Celina auch die einen schönen Tag. Und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir auch ein schönes besinnliches Weihnachten! Lass mal all deine Sorgen unter den Tisch fallen!!
Gruß![]()