Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben endlich ist jemand da![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LilliWir haben uns erfolgreich durch die Essens- und Geschenkpapierberge gekämpft
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein Gott man kommt von der ganze´n :essen. erei garnicht mehr zu Ruhe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
pailyDana
ja wir auch ich platz bald, heute Nachmittag gehen wir wieder etwas raus.
LG Lilli
geh jezt auch in die küchemeine Jungs schlafen noch.
![]()
LG Lilli
freu mich aber Euch gelesen zu haben
dicken
an alle und last es Euch noch gut gehen.
LG Lilli
Lilli![]()
übrigens, wir haben DUUUUUUUURST![]()
![]()
Bis gleich, Kiki![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Liebenmein Näschen nimmt den Duft des aufgewärmten Essens wahr
und meine Ohren hörten den Lockruf von Göga: ESSEN FERTIG
also muss Mausi
denk an euch beim![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bis gleich, Paily![]()
Ich bekomme meine Tochter nicht aus den Federn !!!Hab ich mir doch gedacht und nu bleibt es an Muttern hängen!Sie wollte es ja "unbedingt" versuchen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
sorry, ich eine Zeit lang weg. Ich mich durch's QVC-Outlet geschlagen und meine graue BW geshoppt und eine Ricci Tasche. Man was freue ich mich jetzt auf die Sachen!
Pailycat viel Erflog beim Eintüten.
Danamaus lass es Dir schmecken!
Was meinst du was meine Tochter gemacht hat ? Sch...Pc! Ach neee ich nehme alles zurück!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hoffe mal der Link klappt:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCEC
Mir gefällt die Bananenfrom so gut (habe sowas Ähnliches von ihr auch in Lachs, gab's glaube vorm Jahr im Sommer).
Das ist es ja !
Der Link klappt leider nicht.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hm, doofer Link
Hier der vollständige Name der Bag:
RICARDA M. Fantastic Bag Beuteltasche gesmokte Optik Nietendetails
Der QVC Preis: € 71,25 , auch wenn sie für den Originalpreis kaum angeboten wurde, kostet sie jetzt
€ 49,48.
Bin vom Spaziergang zurück. Es ist sehr sonnig, aber kalt. Schönes Wetter u. es sind viele Leute unterwegs...
Ja, bei mir scheint auch die Sonne heftig durch's Fenster.
Wir haben wohl sehr ähnliches Wetter Kiki. Bin auch in NRW.
NRW ist groß, minnjaAber ich glaube, heute ist es in vielen Teilen von D so schön....
Wirst du ihn als Anhänger oder Brosche tragen,Kristallchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist ja das schöne ...der Anhänger ist ja Vielseitig zu tragenschön schön...Sowas in der Art brauche ich auch noch....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich gehe jetzt auf die Couch![]()
Wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und bis später![]()
![]()