Ich werde jetzt mal mit gutem Beispiel voran gehenund sofort die Wackelstange (geniales Wort) aus der Ecke zerren. Sie hat es ja lange genug gemütlich gehabt
Bis bald![]()
Ich werde jetzt mal mit gutem Beispiel voran gehenund sofort die Wackelstange (geniales Wort) aus der Ecke zerren. Sie hat es ja lange genug gemütlich gehabt
Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
so meine lieben, habe einen Apfel gespeist und bin dann mal![]()
![]()
Balu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillischatz! Ich wünsch dir einen schönen Tag!
![]()
![]()
Ich habe mich für Ausdauersport und Gymnastik entschieden. Ich habe meinen Maxxus-Trainer daheim der mich zum schwitzen bringt und danach gehts noch ein wenig auf die Matte. Inzwischen habe ich mein Pensum etwas reduziert, weil ich festgestellt habe, dass der Sport bei mir schon zur Sucht wurde und dadurch leider andere Dinge auf der Strecke geblieben sind.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Naja das habe ich auch nicht vermutet, aber der Sport und dann zu sehen, das da tatsächlich etwas passiert (nicht nur auf der Waage, sondern auch der Körper) kann schon süchtig machen. Wenn ich mal einen Tag dabei hatte, wo ich sehr wenig Zeit hatte, blieb halt alles andere liegen- Hauptsache ich konnte meinen Sport machen. Das ist irre, es gibt einem dann so einen gewissen Kick, als ob man ohne die Anstrengungen vom Sport kein glücklicher Mensch wäre. Ich weiß, das hört sich pläm pläm an, aber ich kann es nicht anders erklären. Das richtige Maß muß man erstmal finden, dann klappt es auch auf Dauer gern Sport zu machen.
Guten Morgen im ET!
Guten Morgen, Bella!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Bella!!!!Bin fertig mit dem Tuffeln und muß mal wieder feststellen das Bare Escentuals spitzenmäßig ist !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich war am Anfang mal im Fitnesscenter,war zum Glück nur auf Probe. Das war einmal die Woche eine Stunde Training- danach war ich 3 Tage erledigt, hatte überall Muskelkater, hat mir nicht gefallen. Ich wollte etwas haben wo ich langsam anfange und mich nach und nach steigern kann- ganz so wie ich es selbst schaffe und nicht wie es mir jemand vorschreibt.Darum habe ich dann daheim angefangen. Ich mache aber nicht nur daheim Sport, wenn es wettertechnisch geht, sitz ich auf meinem Mountainbike- da kommt dann mein Mann mit- was natürlich auch mehr Spaß bringt.
Ich mach keine gezielte Schwangerschaftsgymnastik. Ich schau eher drauf, dass ich kleine Wege zu Fuß erledige und geh ab und zu schwimmen. Ansonsten wird alles Sportliche auf März verschoben
. Da hab ich vor, viel viel mit Baby spazieren/walken zu gehen.
Allen die sportlich unterwegs sind!
Guten Morgen Bella,
du bekommst ein Baby? Oh wie schön, ich wünsch dir alles Gute.
So, erstes TrainingGeht ganz schön in die Arme, puuhh!
Bella. Wie geht es EUCH?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Rosenstolz, Bella, Knöpfchen,
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Gut, danke Marylin!
Grad ging mal wieder gar nix internetmäßig!
Marylin![]()
Da hatte ich bis jetzt aber Glück, manchmal ist richtig der Wurm drin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rose-unser Fitnesscoach!![]()
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen,
bei euch ist ja ganz schön was los.
Was ich da so lese, weckt in mir das schlechte Gewissen. Ich hab mir auch mal so nen FlexiBar gegönnt. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, regelmäßig damit zu arbeiten. Bin abends immer zu "müüüüde".
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Liebe Grüße Mary
Hammerschönes Wetter ist ja heute ,da kriegt man richtig Lust rauszugehen!Ich glaub ich brauch noch was von Schlecker![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch