Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Archetype Cosmetics.com

Immer diese bösen LEs...
    Das überfordert die Entscheidungsfähigkeit und den Geldbeutel...

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Genau! und es dauert doch so lang! dann kommt die Weihanchts LE wahrscheinlich erst an Ostern

Meine Laune...
    Confused

Aber da es an Ostern eh gern mal schneit, passt das doch auch irgendwie!

hihi, ja, das stimmt!

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nach vielen Jahren und unendlicher Geduld...kam während meines Urlaubs doch tatsächlich meine letzte Bestellung von August oder September an.*gg*

Ich hab sie noch nicht richtig durchgesehen, das will ich mal bei Tageslicht machen.
    Aber da sind wieder tolle Farben bei.
    Ah! Dann kommt meine ja auch vielleicht bald? *es gibt noch Hoffnung* *gg*
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo,
    also heute ist meine bestellung von sebtember angekommen. die farben sind super, allerdings bin ich trotzdem angefressen, die dame kassiert 10 dollar porto und verschickt es für 3!!!!! geht gar nicht!!!!
    7 dollar für lau...

Inventar Avatar von nici72

10 dollar porto? wie geht das denn?
    für wie viel dollar hast du denn bestellt?

Bist du dir sicher, dass du 10 dollar porto bezahlt hast? bei mir ist da alles mit rechten dingen zugegangen. und samples sind ja so günstig..

deswegen hab ich ja auch gefragt. ich wüsste nicht, dass es mehr als 5 dollar kosten könnte. aber ich habe auch noch nicht für 300 dollar bestellt

Experte Avatar von Rapunzel

Ich habe zwar noch nicht bestellt, hatte aber letztens einen Warenkorb mit lauter samples zusammengestellt (es und MF) und da betrug das angezeigte Porto auch 10 Dollar, obwohl ich "nur" bei ca 19 Euro lag (wg. 22-Euro-Grenze).

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich würde auch gerne so sampels bestellen aber ich find mich da auf der seite irgendwie gar nicht zurecht

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich warte grad auf meine samples... :( sie sind schon in deutschland, aber es wurden ein paar farben vergessen und nun warte ich mit dem zuschicken lassen bis alles beisammen ist, ich hoffe das dauert nicht mehr lang.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne so sampels bestellen aber ich find mich da auf der seite irgendwie gar nicht zurecht
    tolle farben, aber die seite ist ne echte plage.. ich werd da mal bestellen, wenn ich mich gaaaanz doll langweile.

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    zwar nicht perfekt und fast so lustig wie die PL-seite, aber vielleicht klappt es so:
    http://translate.google.com/translat...igments%2ehtml

ich finde es nur etwas umständlich, dass man nachdem man etwas in den warenkopb gelegt hat immer wieder zur stelle, wo man vorher war, runterscrollen muss und suchen muss.
    es gibt aber weitaus umständlichere seiten.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Also entweder bin ich zu doof, blind oder kann schlichtweg nicht richtig lesen, aber ich finde einfach nicht, wo und wie man Samples bestellen kann.

Edit: Ich bin wohl von allem ein bisschen: Klar, dass ich keine Samples gefunden habe, wenn die oberen Farben LE's sind...
    Geändert von LaNuitEstNoir (13.12.2008 um 12:06 Uhr)

Die obersten Lidschatten sind gerade limited edition, davon gibt es keine samples.
    Wenn man weiter runter geht, kommt das normale Sortiment, alphabetisch. Dort gibt es dann immer an dritter Stelle die Option "buy sample".
    Hoffe, ich konnte es so erklären.

huch, du hast deinen Beitrag geändert wärend ich meinen geschrieben habe.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    huch, du hast deinen Beitrag geändert wärend ich meinen geschrieben habe.
    Ja, habs grad noch so gesehen. Hab trotzdem lieben Dank.
    Geändert von LaNuitEstNoir (13.12.2008 um 12:35 Uhr)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also die farben sind vor ca. einer woche angekommen und sind sehr ungewöhnlich. manche toll - manche so lala. allerdings ist mir aufgefallen, dass die qualität doch nicht gerade berauschend ist. vielleicht bin ich zu pl und mac verwöhnt, wenn die farbe allerdings nicht klebenbleibt, weil sie zu staubig ist, finde ich das nicht gerade akzeptabel ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    zwar nicht perfekt und fast so lustig wie die PL-seite, aber vielleicht klappt es so:
    http://translate.google.com/translat...igments%2ehtml

ich finde es nur etwas umständlich, dass man nachdem man etwas in den warenkopb gelegt hat immer wieder zur stelle, wo man vorher war, runterscrollen muss und suchen muss.
    es gibt aber weitaus umständlichere seiten.

Also ich habe am Sonntag auch Samples bestellt, aber wenn man vom Warenkorb aus mit den zurück-Button drückt, dann kommt man ungefähr wieder zu dem Produkt, das man gerade in den Warenkorb gelegt hat.
    Da finde ich es schon umständlicher, daß die die e/s nicht kategorisiert haben und die Farben wild durcheinander bzw. nach Namen gelistet sind und nicht nach Farbe oder Finish.

Bin jetzt sehr gespannt auf die Farben und die Qualität. Immerhin konnte ich mich zurückhalten und habe nur Samples bestellt, ich glaube 15 Stück und keine fullsizes.
    Wenn ich hier jetzt lese, daß die Qualität doch nicht so berauschend ist, ist der monetäre Schaden wenigstens nicht allzu groß.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Confused

Naja, bei so einigen Farben lohnt es sich auf jeden Fall, weil die Effekte schön sind. Wenn man das Zeug feucht aufträgt, staubt auch nix, die Farben werden intensiver und es hält besser. Vorstadtcinderella hat da ein ganz tolles Video, wie man Minerals aus Tütchen feucht aufträgt. Klick

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier jetzt lese, daß die Qualität doch nicht so berauschend ist, ist der monetäre Schaden wenigstens nicht allzu groß.
    was macht denn eine gute qualität für dich aus?
    diejenigen, die mit ATY nicht zufrieden waren, sind eigentlich nur die beautys, die sich üblicherweise viel farbe aufs auge pinseln.
    für mich ist ATY mittlerweile mit weitem abstand meine lieblingsmarke.
    intensive knallfarben bekommt man fast überall, aber damit kann ich nichts anfangen. ich mag die tollen effekte von ATY viel lieber.

Cute Witch Avatar von yavanna

chrisantiss mag ATY auch total und sie macht täglich bunt schillernde amus
    Think of me long enough to make a memory ...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich find die Sachen auch total klasse, also minderwertige Quali find ich das nich

BIn zufrieden und der Glitter und die Farbabgabe ist klasse^^
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Art of Darkness Avatar von Favole

Ihr macht mich schwach Werde wohl auch bald bestellen müssen
    Wer aber irgendwas von den Sächelchen loswerden möchte pitte PN an mich. Würde mich sehr freuen

die samples sind so günstig und das porto von 4 dollar ist unwesentlich mehr, als wenn du innerhalb BRD was mit der post verschickst. also einfach mal wild drauf losbestellen.
    ich habe mittlerweile fast alle farben als sample und fand keine unbrauchbar.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

diejenigen, die mit ATY nicht zufrieden waren, sind eigentlich nur die beautys, die sich üblicherweise viel farbe aufs auge pinseln.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden, aber das hat Yavanna ja schon festgestellt.*fg*

ATY hat auch sehr knallige Farben, wie Limp, Lurch, Bettys Bangs, Oil Slick, Exotic Underground, Black Dahlia, Ornam. of Gold, Oleander, Midnight Aeval und viele andere.

Und fast alle Farben haben diese tollen Effekte, die ich so nur bei ATY kennengelernt habe. Evtl. noch bei Mac-Piggis. Leider kann man diese Effekte schlecht auf Fotos darstellen, weil bei den Glitzerpartikeln die Cam meist nicht mitspielt. Ich finde auch nicht, dass der Glitter grob ist. Bei mir rieselt da gar nichts runter. Alles hält bombenfest da, wo es hingehört.

Von den Farben gefallen mir trotzdem nicht alle, wo gibt es das schon.*lol*
    ATY hat sehr viele Töne, die ins Taupe gehen und irgendwie undefinierbar sind. Zwar haben auch diese Töne schöne Effekte, aber irgendwann wiederholen die sich bei den Taupetönen zu sehr.

Aber...ich muß auch sagen, ich komme mit allen Minerals zurecht. Es gibt jetzt keine Marke, wo ich sagen muß, dass die nichts taugt.

nonstop Avatar von 2espresso

@ Chrisantiss, da du just Taupetöne ansprichst und ich auf universeller Suche nach ihnen bin - du hast bestimmt viele von Archetype und ich würde dich gern fragen was ungefähr die kühlsten davon sind.
    Vielleicht kannst du ein klein bisschen vergleichen was Lila-Anteil (den ich nicht soo gern möchte) und Temperatur angeht, welche zB wärmer sind denn ich bin ja ein Sommertyp.. und wie schimmerig/glitzerig sie sind.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@espresso-kann ich machen. Jetzt so aus dem Kopf weiß ich das nicht so, weil ich die Taupefarben seltener nehme.
    Da müßte ich mal Swatches machen. Vielleicht schaffe ich es morgen, kann es aber nicht versprechen, dann Wochenende.

Meine Laune...
    Confused

@ 2espresso: http://www.youtube.com/watch?v=eN-2Q...e=channel_page

Allerdings erkennt man nicht soo viel, aber so ein bisschen. Viele Farben ähneln sich wirklich, so richtig warm ist von den taupigen Tönen eigentlich keiner, den ich hab. (die in der ersten Reihe sind ja kein Taupe sondern andere). Wobei ich hier auch welche zusammengefasst habe, die einfach nur für mich "undefinierbar" sind.

auf seite 25 sind ganz viele swatches von chris.

ich hab eben schnell bei archetype nachgeschaut, welche farben mit taupe beschrieben wurden.
    ANTIQUE PLATINUM: finde ich ganz klasse, da passt die beschreibung auch super, ist sehr silbrig glitzernd.
    BEETLEWING: mag ich sehr, überhaupt nicht lila, eher grünlich
    EMPTY HEART: den hätte ich auch als taupe beschrieben.
    ENDLESS WINTER: mehr lila als emty heart, fand den trotzdem nicht lila.
    FOOL IN THE RAIN: hab den lila in erinnerung
    GLOOMY SUNDAY: silbrig, hat lila-anteil
    M/ALICE: sehr schön, unbedingt mal ansehen
    MADAME TERPSICHORE: silbrig
    SILK STOCKINGS: kann ich nicht beschreiben, glaube aber, der wäre was für dich
    SUBMISSIVE: in allen farben schimmernd

hab eben noch mal meinen beitrag geändert. ich hatte mich bei M/Alice vertan.

von den undefinierbaren farben mag ich noch burning water ganz besonders.
    Geändert von nici72 (01.01.2009 um 13:02 Uhr)

Danke euch beiden, ich schaue mir die Swatches schonmal an, habe gerade auch selber vier Posts rausgesucht. Mal sehen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Auf Wunsch einer einzelnen Jungfer hab ich einige Swatches von ATY gemacht.
    In meinem Blog kann man sie später nochmal ansehen.

Ich hab besonders undefinierbare Farben geswatched. Darunter auch fast alle Töne, die ins Taupe gehen.
    Grad bei ATY gibt es viele Farben, die man nicht richtig zuordnen kann. Manche wirken bläulich, manche Lila, manche Grau, andere wieder bräunlich. Je nach Lichtverhältnissen kommen sie auch unterschiedlich raus.
    Die meisten Farben haben bunte oder andersfarbige Glitter, die leider durch die Cam nicht gut genug dargestellt werden können.
    Viele der gezeigten Farben gehen in die kühle Richtung, sind also für Sommertypen recht gut geeignet.
    Aber ich muß mich da auch wiederholen, denn ich sage immer, man kann alle Farben tragen, es muß nur in der richtigen Kombination sein.
    Also bei einem kühlen Farbtyp sollten warme Farben mehr in der Mitte platziert und von kühlen Farben umrahmt werden.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Toll, ich hab gestern für 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dollar Samples geordert.... lach

Dann viel Spaß beim warten, Ilsi.*fg*
    Kannst ja in einem Jahr erzählen, wie du ATY so findest.*fg*

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Och kein Problem, da kann ich warten Bin momentan mehr auf Nagellacke fixiert, das war jetzt reine Neugier

Oooh, danke Chrisantiss für die Mühe! Danke sehr!
    Es ist ja wirklich toll und hat mich noch ein bisschen an meiner Liste arbeiten lassen.

Ich versuche mir im Moment eine ganze Reihe e/s zusammenzustellen die ich für mehr oder weniger nudiges MU verwenden kann und möchte mir bei den Sachen für die Banane möglichst wenig warme Farben anschaffen,
    und/aber Silk Stockings und Smoking Mirror sehen sehr schön neutral und mauschelig aus, und Antique Platinum möchte ich glaube ich nun doch, ebenso wie Epiphany..

Naja, von den Knallfarben auf meiner Liste rede ich jetzt ja nicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@chrisantiss: geil geil geil. ich schau mir so gerne swatches an!
    mir fällt wieder mal auf, dass sich viele farben von ATY einfach nicht fotografieren lassen. die kommen immer anders raus als in wirklichkeit. außerdem sehen manche farben bei tagslicht total unauffällig aus, bei kunstlicht funkeln sie aber in allen farben.
    in der ersten reihe hast du dich aus versehen verschrieben: das müsste southern twilight heißen, oder?
    das mit dem ? könnte evtl. abalone sein. kann das passen?

@2espresso: smoking mirror musst du unbedingt bestellen! das schimmert von jeder seite in einem anderen farbton. einfach genial!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    was macht denn eine gute qualität für dich aus?
    für mich ist ATY mittlerweile mit weitem abstand meine lieblingsmarke.
    intensive knallfarben bekommt man fast überall, aber damit kann ich nichts anfangen. ich mag die tollen effekte von ATY viel lieber.
    Ich habe selbst ja noch nicht getestet, sondern mich auf dieses Post hier bezogen.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also die farben sind vor ca. einer woche angekommen und sind sehr ungewöhnlich. manche toll - manche so lala. allerdings ist mir aufgefallen, dass die qualität doch nicht gerade berauschend ist. vielleicht bin ich zu pl und mac verwöhnt, wenn die farbe allerdings nicht klebenbleibt, weil sie zu staubig ist, finde ich das nicht gerade akzeptabel ...
    Für mich ist gute Qualität, daß die Farben gut pigmentiert sind, sich gut blenden lassen und lange halten, wobei ich immer eine Base verwende.
    Da ich nicht ganz geblickt habe, ob nun alle Farben schimmrig / glänzend sind, bin ich auch gespannt, ob ich dann glitzere wie ein Weihnachtsbaum. Aber das kann ich ja erst sehen, wenn die Farben da sind.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mir fällt wieder mal auf, dass sich viele farben von ATY einfach nicht fotografieren lassen. die kommen immer anders raus als in wirklichkeit. außerdem sehen manche farben bei tagslicht total unauffällig aus, bei kunstlicht funkeln sie aber in allen farben.
    Genau, du hast es erfaßt. So ist das nämlich.

das müsste southern twilight heißen, oder?
    Nee, da steht tatsächlich Northern Twilight auf der Tüte.

Bei dem ? weiß ich echt nicht, was das ist. Abalone ist es nicht. Da stehen zwei Wörter auf der Tüte, aber handgeschrieben und ich kann es nicht entziffern. Auf der ATY-Seite hab ich auch nicht rausbekommen, wie das heißen soll.

Da ich nicht ganz geblickt habe, ob nun alle Farben schimmrig / glänzend sind
    Ich überlege grad, aber ich glaube, fast alle Farben sind irgendwie schimmerig.

Übrigens einige meiner Lieblingsfarben sind auf jeden Fall Glass Coffin, Little Grey Kitten, Ornaments of Gold (macht sich gut als Liner), Lacuna, Bettys Bangs, Pixie Pop (hab ich heute drauf), Dark Oija, Midnight Aeval, überhaupt die ganzen Aevals, Luna Sidhe, Zeljana und Soap Bubble.

Soap Bubble und Little Grey Kitten schimmern sehr stark und zaubern einen Nass-Look.
    Geändert von Chrisantiss (02.01.2009 um 12:24 Uhr)