Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora sind bei euch die Preise auch so hoch. Da ich an der österr. Grenze wohne, wollte ich schon dort kaufen, aber das darf man nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
War die denn wenigstens schön??? Ich hatte sie mir ja in Fluorit bestellt - Klausi hat immer, wenn ich, grüne mit einem kleinen Blaustich gezeigt - und was krieg ich: einen total blassen Regenbogenfluorit - man sagt ja immer, jeder kriegt "seine persönliche" Lampe - aber das ging diesmal echt nicht - ging retour!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wie haben vor vielen Jahren, als meine Eltern noch lebten, auch mal ne Zeit mit Holz geheizt, bis der Schornstein gekokelt hat. Jetzt gehts nimmer, ist ein Einsatz drin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
dafür fahr ich für andere sachen über die grenze und kauf´s in DE![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Meine Fluoritlampe ist sehr schön, auf der einen Seite heller, geht dann zur anderen Seite immer mehr ins blaugrün über, mittendrin ist ein ganz dunkler Streifen, der hat mich im ersten Moment gestört, mittlerweile find ich, dass dadurch die Lampe lebendiger wirkt. Die Marmorlampe ist sehr schön, ganz gleichmäßig gefärbt, und das Muster der Gravierung kommt gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mom. weiß ich es nicht, weil ja unser Sprit auch billiger wurde, aber es waren schon 30 Cent pro l.
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
für dieses jahr hab ich mir fest vorgenommen, mal nach baar zu fahren... das mach ich dann einfach mit ner übernachtung, dann geht das schon
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Warum diese BD-Shops alle dicht gemacht haben wüßte ich gern. Zuerst wurde so ein trara drum gemacht und jetzt sind fast alle weg.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Hallo Mädels, möchte mit euch noch auf ein gutes, glückliches NEUES JAHR anstoßen! Hab die vielen letzten Seiten nicht gelesen und hoffe, euch gehts gut!
Bei uns war es im Cinecitta eine recht amüsante Party. Wir waren eine Stunde im IMEX im U2 Konzert mit 3D-Brille...Herrlich! Da hat man Bono und die anderen Jungs gaaanz nah vor sich! Dann haben wir noch anderes angeschaut, Musik gehört, getanzt...und mit den schönsten Männern des Abends, den sexy-Security-boys ein wenig geflirtet...
Mädels, da kommt man sich sooo jung vor!...und jetzt gucke ich nebenbei rtl und schmelze dahin bei den alten Hits!
LG Conny
So schreibt jetzt net so viel Frangy erklärt mir jetzt das verlinken (hoffentlich idiotensicher ich bin ne technische Niete)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Conny (hört sich an als hättest du viel Spass gehabt)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
conny...auf ein gesundes 2009
na da hatteste ja nen tolles programm,wäre gern dabei gewesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu conny
wünsch dir auch n wundervolles neues jahr.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Conny
Dir auch ein gutes neues Jahr
Freut mich, dass Du nen schönen Abend hattest. Wir haben hier geplaudert wie die Weltmeister.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
, Conny wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr. Freut mich das du so schön reingerutscht bist.
LG Inkafraule
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So meine Lieben für heute mache ich Schluß, ich wünsche euch allen eine recht gute Nacht, träumt schön und bleibt brav, damit ich keine Klagen höre.
LG Inkafraule