So Mädels, ich geh dann in die Heia, muss nicht jede Nacht zum Tag werden.. morgen fehlen mir dann wieder die Stunden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
nachti charisma. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Also wenn wer mein Asterix will.. hab noch 2 ganz volle hier rumstehen. Würde sie auch bissel günstiger hergeben..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich zum beispiel hab seit ein paar tagen fürchterliche schmerzen an den rippen...erst nur ne kleine stelle...mittlerweile zieht es bis zu den rippen in den rücken....keine ahnung was das ist....äh,linke seite
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke Aurora, du nachher dann auch![]()
schiko, hast du dich vllt gestoßen?
LG, blue
nachti charisma...schlaf und träum schön...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Charisma, schlaf gut und träum was Schönes
Ich würd deine Asterix nehmen, wenn du sie gar nicht mehr willst. Kannst dir es ja überlegen, ist ja noch Zeit.
Du kommst jetzt hoffentlich aber wieder öfter, gell![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Charisma schlaf gut und tief und auch durch![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Aurora das dachte ich mir auch...grad ich, der noch bis vor einigen Wochen wegen niedrigem Blutdruck zigmal am Boden mit Beinen hoch lag
...aber die Zeiten ändern sich halt
...deswegen denke ich daß das Asterix nur sekundär damit zu tun hat!
LG, blue
Blue, nimmst du denn noch andere Medikamente?
Ich hatte solche Symptome auch mal, und zwar nach einem simplen Schnupfenspray. Einmal gesprüht und ein paar Minuten später dachte ich, das Herz springt mir aus der Brust. Und wenn ich mein Asthmaspray zu hoch dosiere, reagiere ich auch sofort mit Herzrasen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ne,leider ist es links...und die schmerzen werden immer schlimmer...atmen...nase putzen...husten usw.ist echt die hölle
was mir sorgen macht das es immer weiter in den rücken zieht...
bin leider nicht son arztgänger,will gar nicht wissen was der dazu sagt
LG Schiko
Schiko, oft sagt der Arzt aber nur was ganz harmloses. Geh doch lieber, wahrscheinlich ist es gar nicht Schlimmes und du bist beruhigt. Und wenn es doch etwas ist, dann musst du sowieso irgendwann gehen.
Liebe Grüße Nera![]()
hast ja recht nera
LG Schiko
Weiss ich doch
Jetzt mach es aber auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Und du auch bei Gelegenheit mal zum Doc - das hört sich nach Intercostalneuralgie an - nix Schlimmes - zu deutsch sind das Nervenschmerzen der Zwischenrippenmuskulatur - kriegst 'ne paar Tabletten (ist meist Ibuprofen) und was zum Einreiben. Ich hab so was ständig - bei mir geht's aber vom Rücken aus und zieht um den Brustkorb rum nach vor! Bis du zum Doc gehst: warm halten und einreiben - wie üblich mit KS und Kardespray - so mach ich's halt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, ich denk noch bissel drüber nach. es kommt mir halt so vor, als müsste ich mich mit dem Asterix einstellen, wie Insulin oder so und das kann es ja nciht sein.. deshalb will ich meine Ernährung umstellen, bissel bewusster essen udn versuchen, ob ich so nicht vieles in den Griff kriegen kann, was ich mir ansonsten oft von NE versprochen hab.
Und mit dem Öfter wieder kommen.. ist halt wirklich oft so, dass ich den Überblick verliere, wenn ganz viele hier im Fred sind.. dann isses so, dass ich den Zusammenhang verliere und ständig zurückblättern muss, das strengt an.
DAs Problem hab ich aber schon immer.. ich kann nicht am Tisch sitzen wo 8 Leute reden und jedem zuhören.. das hat mit euch nichts zu tun.
Ist ein Gefühl wie wenn man in den Supermarkt kommt und dort von den vielen Angeboten erschlagen wird. Dort gehts mir nämlcih genauso.
Habs heute versucht meinem Mann zu erklären: wenn ich Leberwurst suche, dann reichen mir 2 verschiedene, aber es gbt inzwischen zig Sorten und dann noch von zig Herstellern..
Hab ich das einigermaßen erklärt?
Es ist im vergangenen Jahr auch sehr viel passiert, was ich noch nicht verarbeitet, höchstens verdrängt habe und das kocht auch immer wieder in mir hoch..
ABER ich werd mich bemühen, so oft es geht hier zu sein, okay??
Sagt mal, habt ihr mal auf die Uhr geschaut??? Also ich geh jetzt auch ins
schlaft alle gut und träumt was Schönes...bis "morgen"
![]()
![]()
LG, blue
Das ist schonmal gut
Aber ich versteh dich schon, ich hab auch Tage, da ist mir wirklich alles zuviel, v.a. zuviel Reize von außerhalb.
Aber alles nachlesen brauchst du ja gar nicht immer. Wir geben dir dann schon eine Zusammenfassung aller wichtigen Infos
Dann schlaf jetzt gut und bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
LG Schiko
wünsch dir ne gute nacht, blue. träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schiko, ich versteh dich: die Schmerzen könne beängstigend sein - hin bis und dem Gefühl nicht atmen zu können, oder dem Gefühl Herzstiche zu haben - geh zum Doc, brauchst keine Angst zu haben, das ist nicht Schlimmes. Ich therapier mich ja selber - kenn das Problem ja - das ist bei mir wetterabhängig: jetzt bei klaren Luft ist alles ok, ist es nasskalt oder zieht ein Sturm auf, zieh ich die Schultern hoch, krieg infolgedessen Verspannungen und..........s. o.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blueschlaf gut, träum was Schönes und bis morgen. Ich hab bis 11 Uhr geschlafen, ich bin noch nicht so richtig müde
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gute nacht bluele....schlaf und träum schön
ich werde mich jetzt auchen....
wünsche euch allen nen gut's nächtle...bis nachher![]()
LG Schiko
Schiko und Frangy - schlaft schön ihr zweiBis morgen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, dann schlaft mal alle gut und träumt was Schönes.
Danke fürs zulesen und euer Verständnis.
gute nacht alle .....und weg....![]()
LG Schiko
Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
schlaft alle gut und träumt was schönes. bis heut abend meine lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7