Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 131 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya

AW: Produkte von Khadi

Ich hab gestern wieder mit der Kräuterhaarwäsche gewaschen, hab jetzt aber zusätzlich noch etwas von meinen neuen Shikakai-und Amla-Pulvern reingerührt.
    Vorher war´s schon super, aber jetzt ist es einfach nur genial!
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

mona-lisa
    Besucher

macht ihr das vor dem waschen rein oder danach als leave in?
    Geändert von mona-lisa (05.01.2009 um 20:00 Uhr) Grund: schreibfehler

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Herenya Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern wieder mit der Kräuterhaarwäsche gewaschen, hab jetzt aber zusätzlich noch etwas von meinen neuen Shikakai-und Amla-Pulvern reingerührt.
    Vorher war´s schon super, aber jetzt ist es einfach nur genial!
    die hab ich auch bestellt! aber noch nicht probiert. bin mal gespannt
    hat jemand die shikakai honig kur?

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Das Öl? Vorher zur Kopfmassage.

Ui, die Kräuterhaarwäsche wollt ich auch mal probieren...

Mein armer Geldbeutel

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    hat jemand die shikakai honig kur?
    Meld!!

Göttlich...

mona-lisa
    Besucher

oh je, eigentlich wollte ich nur die öle! jetzt hab ich kur, shampoo, kräuterwäsche und phf!
    ich mach es auch davor rein, hab feine haare die werden sonst zu fettig.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ist bei mir auch so.

Khadi ist toll

Ich mag die Shampoos total gerne.
    Ich bestell mir die Tage das Honig-Shampoo das wollte ich schon lang mal testen

aber erst wenn die Mandelcreme wieder lieferbar ist, die muss mit

mona-lisa
    Besucher

oh nein, hör auf! muss erst mal aufbrauchen! war mit ojon ganz happy und jetzt bin ich mit khadi noch happier wo soll das nur hinführen?
    aber mein haar fühlt sich tatsache dicker an.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Ich bin mit der Shikakai-Honig-Kur auch seeehhhhr zufrieden, seidige Haare, angenehmer Duft, ... manchmal mach ich noch ein paar Tropfen Seidenprotein mit hinein,...
    Mona-Lisa, womit sind Deine Haare dicker geworden:
    ich hab das Amla-Öl, und da fehlt mir noch der richtige Dreh, daß es nicht zuuu fettig wird, hast Du da eine zündende Idee?
    Lg von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

mona-lisa
    Besucher

durch amla shampoo+ regelmässig ölmassagen! sie füllen sich voller an und es geht auch nicht mehr viel aus. nehme zum beisspiel kein schaum mehr, das war früher undenkbar!
    ich massiere es am abend vor der wäsche sparsam in die kopfhaut ein, das wird dann schon fettig (schlafe dann auf einem handtuch), und wasche es am nächsten morgen mit amlashampoo raus, geht problemlos! leave in wär auch zu fettig für mich!

durch amla shampoo+ regelmässig ölmassagen! sie füllen sich voller an und es geht auch nicht mehr viel aus. nehme zum beisspiel kein schaum mehr, das war früher undenkbar!
    ich massiere es am abend vor der wäsche sparsam in die kopfhaut ein, das wird dann schon fettig (schlafe dann auf einem handtuch), und wasche es am nächsten morgen mit amlashampoo raus, geht problemlos! leave in wär auch zu fettig für mich!
    Vielleicht hat man ja mit dem Amla-Shampoo eine bessere Auswaschkraft als mit dem Neem, bei mir bleibt der Ansatz immer fettig !?
    LG von Samtkatze

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich denke schon

ich hab mal versucht das haaröl mit einem anderen shampoo auszuwaschen, aber mit dem Amla klappt es am besten!

lg, Carmen

mona-lisa
    Besucher

samtkatze lässt du das shampoo einwirken? ich lass es immer so 3 min einwirken!

silberfee Avatar von lavee73

ich hab mal eine frage an euch khadi expertinnen:

ich hab ja zu weihnachten das shampoo set bekommen mit dem honig mandel shampoo, dem shikakai shampoo und der shikakai spülung. hab jetzt insgesamt seit dem 4 mal die haare gewaschen - 2x honig mandel, 2x shikakai + spülung. ich war am 30.12. beim friseur und da war mein grauer ansatz noch nicht zu sehen und jetzt ist er über 1cm . war das nun ein guter tag zum haare schneiden, wenn sie wachsen sollen? machen die khadi shampoos, dass die haare schneller wachsen? oder bilde ich mir das alles ein und es ist einfach zeit zum färben? die letzte färbung war vor weihnachten, ist also schon ca 3 wochen her und ich färbe ja alle 3-4 wochen, aber diesmal sieht man den ansatz so krass, dass ich mich wundere...

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Das liegt vielleicht am guten Essen.
    Ich habe mich gestern auch gewundert, dass mein Ansatz nach zwei Wochen so deutlich zu sehen ist. Ich habe aber in letzter Zeit kaum Kadi benutzt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Soleil_Kitty
    Besucher

Das ist ein Phänomen, was mir auch schon aufgefallen ist, allerdings hatte ich das nicht auf das Shampoo zurückführen wollen. Aber doch doch, bei mir sieht man nach drei Wochen auch schon einen deutlichen Ansatz, während es vorher fünf Wochen gebraucht hat. Keine Ahnung woran das liegt..... Das Shampoo soll zwar den Haarwuchs fördern, aber ich denke immer, dass solche Versprechungen Humbug sind.

Naja, bei mir setzte ein schnellerer Haarwuchs ein, nachdem ich anfing Khadiprodukte zu verwenden. Im Hebst hatte ich auch schon so einen Wachstumsschub. Von April-Juli musste ich gar nicht färben, weil meine Haare kaum gewachsen sind.
    Ich verwende ja in letzter Zeit auch öfter die Pulver und das Öl auch so einmal die Woche. Das Shampoo eher selten. Da ich sonst nichts geändert habe, könnte da schon ein Zusammenhang bestehen.

Experte

Also wenn die Haare wirklich schneller wachsen würden von dem Shampoo, dann würde ich es auch sofort kaufen.

Aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass eine Pflege das Haarwachstum wirklich beschleunigen kann.

Naja, in einer gut gepflegten, gesunden Kopfhaut werden die Haarwurzeln besser mit Nährstoffen von innen versorgt. Von daher kann schon ein Zusammenhang bestehen.
    Das Shampoo verwende ich aber eher selten.

~Celina~
    Besucher

Hyazinthe, was benutzt du denn, und wie?

Ich habe endich Amla- und Shikakeipilver bestellt und würde das testen wollen, als Haarwäsche. Oder lieber kuren?
    Was soll man davon halten, dass Amla eine Säure ist bzw. viel Säure enthält? Ich glaube nämlich, Zitronen- und Essigrinse mögen meine Haare nicht...

Amla enthält Vitamin-C ist daher leicht sauer. Ich habe meine Mischung aus Amla, Rheeta und Shikakai mal getestet, der PH-Wert lag bei 5-6. Also nur leicht sauer.

Ich benutze die drei Pulver ein bis zweimal die Woche zum Haarewaschen. Das Amla- Öl lasse ich einmal die Woche über Nacht einwirken. So alle zwei- drei Wochen mache ich eine Cassia-Kur und alle sechs Wochen färbe ich mit PHF.

Die Shikakai-Kur brauche ich auch noch auf, aber die ist mir irgendwie suspekt weil die Inhaltstoffe nirgends ordnungsgemäß deklariert sind. Und Parabene sind auch drin.

Inventar Avatar von viv

hyazinthe, wie wäschst du das amla-öl wieder aus? reicht da bei dir das reetha?

mona-lisa
    Besucher

ich glaube ehrlich gesagt schon dass man durch eine gute pflege die kopfhaut so stimulieren kann dass die haare schneller wachsen!

Das Amla-Öl wasche ich mit Shampoo aus. Entweder mit Amla-S. oder meinem Selbstgemachten.
    Mit Seife ging gar nicht. Mit dem Pulver ging es auch ganz gut. Aber da hatte ich den Rheetaanteil erhöht und eine halbe Stunde drauf gelassen. Das geht ja nur am Wochenende oder abends.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab eben zum ersten Mal das Amla Shampoo nachbestellt und zum Testen das Shikakai-Pulver. Meine Kopfhaut spinnt im Moment total rum und das, obwohl vorher wochenlang alles in bester Ordnung war. Also müssen mal "härtere" Methoden ran.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Gesichtsreinigern gemacht? Sandelholz & Honig macht mich ja schon an, allerdings finde ich die INCI-Angabe auf der Homepage mehr als unzureichend. Das "u.a." schreckt mich ab.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das Amla-Öl wasche ich mit Shampoo aus. Entweder mit Amla-S. oder meinem Selbstgemachten.
    Mit Seife ging gar nicht. Mit dem Pulver ging es auch ganz gut. Aber da hatte ich den Rheetaanteil erhöht und eine halbe Stunde drauf gelassen. Das geht ja nur am Wochenende oder abends.
    danke dir!

ist immer die sache, wozu die kopfhaut vorher einölen, wenn man hinterher heftig auswaschen muß.. ich find das amla-öl auf jedenfall angenehm wenn mal wieder die kopfhaut schmerzt. aber reetha mal länger drauf lassen würde ich riskieren.

was ist eigentlich in den gesichtsreinigern drin?
    Geändert von viv (07.01.2009 um 17:55 Uhr)

mona-lisa
    Besucher

da gibt es doch den knopf NÄHERE INFORMATIONEN oder so ähnlich, da kann man doch alles incis ablesen!

Inventar Avatar von viv

ja, aber bei den gesichtsreinigern stehen leider keine incis, sondern "enthält ua". aber wenns keiner hat, frag ich mal bei khadi direkt.

mona-lisa
    Besucher

ja ok, das ist echt zu ungenau!

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Gesichtsreinigern gemacht? Sandelholz & Honig macht mich ja schon an, allerdings finde ich die INCI-Angabe auf der Homepage mehr als unzureichend. Das "u.a." schreckt mich ab.
    Ich habe den Sandelholzgesichtsreiniger und bei mir steht drauf: Sandelholz, Honig, Rosenwasser, Glycerin, Reetha und Parabene.
    Er riecht ganz toll nach Sandelholz, ist mir aber leider zu scharf im Gesicht und wehe es kommt was in die Augen
    Habe ihn dann zum duschen benutzt

Inventar Avatar von viv

ohja, ich hab mal einen tropfen reetha ins auge bekommen, das hat gebrannt wie feuer und brauchte ewig bis es aufgehört hatte.
    danke dir faylinn!

Allwissend Avatar von Karni Mata

heute habe ich nochmal einen versuch mit Shikakai shampoo und spülung gemacht.....ich konnte büschelweise haare aus dem sieb fischen.....aber!
    das ergebniß ist top

spiegelglanz und die haare "sitzen" einfach

lg,Carmen.... die die ihr verbliebenen haare schön hat

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sandelholzgesichtsreiniger und bei mir steht drauf: Sandelholz, Honig, Rosenwasser, Glycerin, Reetha und Parabene.
    Er riecht ganz toll nach Sandelholz, ist mir aber leider zu scharf im Gesicht und wehe es kommt was in die Augen
    Habe ihn dann zum duschen benutzt

Okay, dann ist das definitiv nix für mich. Meine Gesichtshaut ist zu sensibel. Danke!

samtkatze lässt du das shampoo einwirken? ich lass es immer so 3 min einwirken!
    Nicht so lange, ich schäum es einmal auf, insgesamt dürfte es also so eine Minute im Haar sein.... zu kurz???

LG Samtkatze

mona-lisa
    Besucher

ich glaube gelesen zu haben das man es 2-3 min einwirken lassen soll, aber ob das wichtig ist weiss ich nicht. ich hoffe halt dass die tollen inhaltsstoffe so nochmal wirken können...

@ MonaLisa,
    ich werd mir wenn mein VORRAT leer ist, mal das Amla Shampoo oder auch das Pulver zulegen,... Haarwachstum, Haarwachstum... klingt ja schon vielversprechend
    LG von Samtkatze

mona-lisa
    Besucher

wo machst du das dann dazu? so als paste in die haare als maske oder zu etwas dazumixen? hab ich mir nämlich auch schon überlegt, ich weiss nur nicht so recht wie ich das am besten anwende.

wo machst du das dann dazu? so als paste in die haare als maske oder zu etwas dazumixen? hab ich mir nämlich auch schon überlegt, ich weiss nur nicht so recht wie ich das am besten anwende.
    meinst Du mich???
    Wenn NEIN:
    Wenn JA: Ich nehme eine 0,5l. Wasserflasche, mach einen großen Klecks Shikakai Kur hinein, darauf ca. 5 Tropfen Seidenprotein und einen Schuß Wasser/ wahlweise Rosenwasser, gut schütteln und für eine gute Weile ins Haar ... bin begeistert!!!
    LG von Samtkatze
    P.s.: wenn du das AmlaPulver meinst, hab ich noch nicht getestet.

mona-lisa
    Besucher

ja, hatte dich gemeint. die shikakai kur riecht toll! seidenprotein hab ich auch noch im schrank...
    wachstumsfördern hört sich immer toll an! ob man das amla pulver wohl einfach ins shampoo mischen kann?!

Forengöttin Avatar von sanya

Ich würds nicht einfach so ins shampoo mischen, es muss glaub ich wie henna mit heißem wasser aufgegossen werden um seine wirkung zu entfalten