Ma......LILLI!!!...uups
Ma......LILLI!!!...uups
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
OKi ich mach schluss bis Morgen früh
Manudelphin
Heide
und an alle anderen einen dicken
und einen schönen Abend
![]()
jetzt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüß Süße...ich wünsch dir einen schönen Abend!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann mach ich mal wieder Licht an ,knipps!!!
Guten Morgen Mädels !Dersteht bereit und
chen stehen auch auf dem Tisch...bis denne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen
War gestern ab 17 Uhr etwa keiner mehr da ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja Mausi,ich bin auch vom Glauben abgefallen !![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was ist den hier los , will mit uns keiner mehr![]()
LG Lilli
Ach was ...gestern war nicht soo viel los hier und ich hab mich nach ner halben Stunde auch vor die Flimmerkiste gekuschelt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja heute Morgen ist auch keiner weiter da![]()
LG Lilli
Die kommen noch Lillimausdie schlafen noch die Mädels...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber sonst ist schon immer jemand damuß ja nachher auch los
![]()
LG Lilli
Ich bin ja da![]()
Aber ich
gerade mit meinen Kolleginen, wir trinken gerade
![]()
Schönen Tag Euch noch![]()
bin gleich wieder da, meinen Sohn wecken
LG Lilli
Hallo Kristallchen , ich stoß mit Dir an auch mitjetzt ist wieder alles ok
Ja heute ist dergefroren und es ist sau
![]()
LG Lilli
dann geb ich mal einenaus auf das uns warm wird
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Haste auch nen Grog?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Lilli![]()
![]()
Es ist sooooooo kalt![]()
Guten Morgen Mädels,
bin auch mal wieder da. Meine Hände sind noch zu kalt zum Schreiben. Ich war bis jetzt draußen. Bei uns sind es -22°C. Wer bietet mehr?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
nicht im Hause aber ich hol schnell einen für Dich Manu![]()
LG Lilli
Guten Morgen Kulani noch jemand da![]()
LG Lilli
Oh das ist aber lieb!!!!Guten Morgen Kuhlani...ich hab keine Ahnung wiekalt es bei und ist....ich glaub hier in der Stadt ist nicht so bitterkalt,aber mir reicht das schon.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen an alle die schon da sind, also bei uns ist es heut nicht so, war gerade kucken -7°.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich tuffel mich mal eben auf...stadtfein machen so zu sagen !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mag es ja, wenn es mal so richtig kalt ist. (Ist gut gegen Ungeziefer aller Art!) Natürlich brauch ich dann so eine richtig kuschelige Stube / Büro zum Aufwärmen. Und auf den Ölverbrauch darf ich dann auch nicht gucken.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen und schönen Feiertag
Hier ist es auchund es schneit ganz leicht!
Hab grade die Betten abgezogen, werf sie in die Waschi und mach mich dann ans Verstauen der Weihnachtsdeko.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich fahre doch heute nicht in die Stadt !Ist mi echt zuuu kalt.Ich geh nur kurz einkaufen ...brrrrrr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Luna Schatz![]()
ich werde meine Weihnachtsdeko erst am Freitag abbauen, ich komme vorher nicht dazu. Hier ist es soooooo kaltAber strahlender Sonnenschein
Wir haben mit unserem neuen Chef gerade gesprochen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann mal weg am Haushaltswuseln![]()
bellalunas mondfahrt
einen wunderschönen guten Morgeneuch allen
bei uns ist das Wetter heute nicht so eisig-3,5° "nur"
- werde auch gleich noch Waschi besuchen
Kristallchen,hoffe auch, dass es ein gutes Gespräch war![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen ihr Lieben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi![]()
hast Du schon zugeschlagen?![]()
Das Gespräch war gut, mal sehen, wie die Auswirkung sein wird
Köni
![]()
Kristallchen Dana schön das ihr hier seid!
Alles gut überstanden!
Guten Morgen im ET!
hab ich auch grad noch gemacht. Ist ja der letzte Ferientag heut, dh Bellakind und ich haben wieder bis halb 10 geschlafen.
Bella
das habt Ihr richtig gemacht![]()
Das habt ihr euch verdient Bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns gehen die Ferien noch bis Ende der Woche! Auch nicht schlecht! Zumal einer der Jungs einen gebrochenen Arm hat!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristall und Köni!
Gings heut besser zum Fahren Kristall?
Oh je, Köni! Wie lang muss er den Gips denn noch haben?
Dana!
Ich glaub ich bestell heut wieder mal was, das Handtuchset und die Kissen/Decken.