Hat denn jetzt schon jemand was von Quelle bekommen?
Ich leider noch nicht
Hat denn jetzt schon jemand was von Quelle bekommen?
Ich leider noch nicht
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe auch noch nixGestern habe ich bei Quelle angerufen. Auf der HP unter 'Mein Quelle' ist plötzlich meine Bestellung verschwunden. Die Dame am Tel. konnte mir dazu nix sagen, sie hatte Null-Ahnung
Aber sie sagte mir, daß meine Bestellung in Kürze ausgeliefert wird. Ich bin also nicht viel schlauer, als vorher
Werde aber in den nächsten Tagen wieder anrufen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,
also ich habe eben dort angerufen, weil ich unter "Meine Quelle" auch nichts mehr finde.
Der Herr war etwas durch den Wind, würde ich das mal beschreiben wollen![]()
.
Auf jeden Fall sagte er mir, dass die Bestellung raus ist und in den nächsten 1-2 Tagen bei mir sein müsste.
Da bin ich mal gespannt
Gestern hatten sie wohl technische Probleme, daher könnte man nichts mehr unter "Meine Quelle" sehen können.
Irgendwie kam mir der Mensch aber sehr seltsam vor, nuschelte nur, konnte meine Straße mehrmalsnicht richtig vorlesen, hatte eine total verwaschene Aussprache und antwortete auch überhaupt nicht sinngemäß auf meine Fragen
![]()
Hat wohl gestern ein bischen zu vielgetrunken oder was
![]()
So einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch von meiner Gesprächspartnerin am Tel., catwomenSie hatte keine Ahnung, warum die Seite von Quelle stellenweise nicht errreichbar u. warum meine Bestellung nicht mehr unter 'Mein Quelle' war. Sie war total überfordert. Auch jetzt kann ich meine Bestellung nicht mehr einsehen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiist schon irgendwie komisch dieser Verein
![]()
Ich auch, finde das sowieso nicht so schön, dass man da jetzt Pompöös kaufen kann
![]()
Ja, aber QUELLE????
Da wäre mir Heine oder so lieber gewesen![]()
mal was ganz anderes.....
hab heute mal inventur in meinen Schränken gemacht.
mein kleiderschrank besteht ja nur noch aus harry
14 blusen
35 shirts
2 fleeceanzügen
je 2 nachthemden und Pyjamas
2 Bademäntel
10 röcke
25 hosen
11 jacken
3 mäntel
5 taschen
und von schmuck wollen wir mal garnicht reden...
ist das bei euch auch so viel???
das findest du viel???
na wenn ich so lese wieviel andere bestellen bin ich doch nur ein kleiner fisch![]()
Für mich ist das reichlich, bei mir ist der Schrank zwar auch voll (obwohl ich nie etwas zum Anziehen hab
), aber von vielen verschiedenen Hersteller.
Bei mir hängt fast noch ausschließlich HG und SK im Kleiderschrank.
Einige alte Sachen habe ich auch noch.![]()
Da ich letztes Jahr stark abgenommen habe, brauchte ich halt vieles neu.
Manche neue Teile hatte ich noch gar nicht an.![]()
Bin halt kaufsüchtig.![]()
liebe grüße nelia
Zu dem Thema kann ich auch was beitragen: als ich am Heiligen Abend die Kleidung aussuchen wollte, fiel mir das schwarze Samtkleid mit Brosche in die Hände, vom letzten Jahr. Und dazu das Jäckchen mit dem Silberbesatz und Schleife vorne. Hatte beides noch das Etikett anTja, und dann habe ich am Heiligen Abend niegelnagelneues Zeugs angehabt, ohne einen Cent auszugeben
![]()
Ich habe eindeutig die meisten Klamotten von Ricci!!!!!
Hallo,
habe heute den Tigershopper bekommen. Also ich finde ihn toll! Gerade weil er nicht so super elegant aussieht ( für Harry-Verhältnisse), sonder eher dezenter ist, gefällt er mir. So ist er absolut alltagstauglich. Außerdem kann man bei dem Preis von 39,95Euro auch zufrieden sein. Gepackt für den morgigen Tag steht mein neues Teil schon bereit.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe die Harri Schuhe von Quelle bekommen. Hätten eine halbe Nummer kleiner sein können, aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Dann leg ich halt ne Einlage rein und schon bin ich neu beschuht![]()
Mensch ich hab immer noch nixweder Schuhe, noch Lederjacke
*** Anna Wintour***
Auf die Jacke warte ich auch noch...
ich warte noch auf die Schuhe...![]()
Ich hab auch noch nichts![]()
Danke, aber man ist so neugierig
Bienchen, sind sie denn in einem Pompöös Schuhkarton wie die Modelle, die es bei HSE gab?
*** Anna Wintour***
vom Design her. Steht gross und golden die Krone drauf und Pompöös Schriftzug, aber die Kartonqualität ist schlechter als die bisherigen Schuhe. Übrigens habe ich meine 3 Paar, mit Strasskrone und dann die eleganten schwarzen und goldenen im e-bay ersteigert
In den Schuhen mit der Krone habe ich die Neujahrsnacht durchtanzt, Samba, Foxtrott, Walzer, und keine einzige Blase und auch keine Probleme sonstiger Art.
für Harri!
meine Harry schuhe sind da.......
Und das beste sie passen bei 42/43 perfekt.
Ich habe jetzt auch die Jacke![]()
Ich hab jetzt auch meine Jacke bekommen, muss sagen weich ist sie ja. Ich finde, sie ist nur arg eng geschnitten :leiderja:. Hab sie in 38 bestellt und da wirft sie mir an den Schultern -zur Brust runter- Falten
. Wisst Ihr was ich meine?
Ansonsten sitzt sie eigentlich recht gut, länger und längere Ärmel dürfte sie nicht haben
.
Ich werde noch ein bischen, kann man bei Quelle eigentlich auch umtauschen, in eine andere Größe? War aber ein Sonderpreis, weil ich ja 20% Rabatt vor Weihnachten bekam. Meint Ihr, ich würde sie auch zu dem Preis eine Nr. größer bekommen?
Ach ich weiss nicht, bin so unentschlossen
.