Lupi, wirst sehen, es wird alles wieder gut.
Lupi, wirst sehen, es wird alles wieder gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lupi,dass ist schön...es freut mich sehr.
sicher hat sie das schlimmste hinter sich und es geht jetzt jeden tag ein bißchen besser und bergauf
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme.
LG Inkafraule
Lupinewünsch Dir ganz viel Kraft
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko hab deine Socken heut weggeschickt wollte dir noch ein paar nette Zeilen dazutun aber hab erst fünf vor zwölf (um zwölf geht die Post zu) geschafft fertig zu werden.Hast zwei paar meine Schwester hat noch ein paar dazugelegt.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi das hört sich doch gar nicht so schlecht an....und das mit den Fingern kriegt ihr vielleicht auch noch hin... hast du es mal so gemacht wie ich es gesagt hab?
Und daß alles abgeschwollen ist, ist eine tolle Neuigkeit...also ich seh das jetzt sehr positiv....glaubs mir, die Ärzte machen das oft schlimmer als es ist..aus Angst nachher zur Verantwortung gezogen zu werden
Ich drück euch weiterhin diedaß es aufwärts geht!!
LG, blue
Lupi, das ist ja mal eine gute Nachricht
- ich freu mich mit dir!
Blue, hast du was von Aurora gehört????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Lupi
Meine Lieben ichjetzt ins
, hab morgen um 8h Termin beim Doc, der will mein Blut. Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und süsse Träume.
LG Inkafraule
Inka, schlaf gut - bis morgen!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja ich warte auch ungeduldig auf ne Nachricht von Aurora
LG Lupi
oh lupi,ich weiss gar nicht was ich sagen soll...mir fehlen grad die worte...
ich freu mich riesig,
Gib deiner schwester schon mal (unbekannter weise) nen dicken schmatz von mir
die post an dich schaff ich leider erst am montag wegzuschicken
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka gute Nacht schlaf gutbis morgen
LG Lupi
wünsche dir ne gute N8 inka...schlaf schön ,bis morgen![]()
LG Schiko
Gut´s Nächtle Inka...schlaf schön, bis morgen
![]()
LG, blue
Frangyhab noch nix gehört
![]()
LG, blue
Blue du kriegst deine Socken bestimmt schneller als du denkst für Frangy hab ich sie schon bald fertig.Hast du ne Lieblingsfarbe wegen der Wolle?
LG Lupi
Ich könnte ihr ja noch eine Mail schicken, aber ich denke mal, wenn sie on wäre, würd sie auch bei uns reinschauen![]()
LG, blue
So, ich schreib jetzt mal ab, was Aurora auf die weitergeleiteten SMS geantwortet hat:
Zitat:
"huhu, meine liebe. Hatte dir schon geantwortet.Sag komisch aus. Na jedenfalls muss ich noch hier bleiben. Is net so dolle gelaufen aber das wird wieder. Lg an alle im forum bussi"
Ich hab ihr dann geschrieben, das die SMS von mir weitergeleitet wurde, da Blue keine Handy hat - darauf schrieb sie:
Zitat:
"danke dir claudia *knuddels* macht euch keine sorgen, bin flott wieder im forum"
So, das war Buchstabe für Buchstabe abgetippselt!
Jetzt gehts schon wieder los mit dem Hinterherrufen
Gute Nacht Inka, schlaf gut
Hatte mich bei HSE verführen lassen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
GsD das hört sich ja nicht so schlecht an...puuuuhhhhh!!!!
War also eine richtige Entscheidung daß ich Dir ihre Nr. gegeben hab Frangy!!!!
LG, blue
Ach ja...
Frangy!!!!!
War grad ein bißchen abgelenkt, in NY ist ein Flugzeug in den Hudson River gestürzt!
LG, blue
LG, blue
danke frangy,fürs abtippseln
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
will hier auch mal reinschauen, weis garnicht wer da ist, muss erst mal
, deshalb
ich euch erst einmal alle
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
Blue hat mir immer noch net gesagt was für Farben deine Socken haben sollen
LG Lupi
striwi
![]()
LG Schiko
Striwi
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .