Heute habe ich nach langer Zeit wieder mal die Wimpernpflege und die Wimperntusche aufgetragen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn, meine Wimpern sehen fast so aus, wie die in der Werbung von L'Oreal. Nur dass da die Models falsche Wimpern aufgeklebt bekommen aber meine sind echt! Einen schönen Bogen haben sie jetzt auch und das Ganze hält
.
Ich habe von Natur aus schon lange, halbwegs dichte Wimpern leider sind sie aber hell und gerade, dadurch sieht man sie fast nicht. Nun brauche ich noch den Eyeliner ist aber glaube ich momentan einzeln ausverkauft.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich schau immer bei den Models aber sehe nach langer Anwendung auch keine Verbesserung. :danke : noch mal.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das ist aber bei allen models- im gesamten hs- bereich.
wobei ich auch nicht unbedingt glaube, dass die models die pflege auch zu hause benützen. und einmal im monat während einer sendung die creme geschmiert, kann ja nix bringen.
wenn die models die produkte aber wirklich auch privat benützen sollten- muss man aber leider sagen: da bringt dann keine pflege im gesamten hs-bereich irgendwas![]()
Viele GrüßeSabi
link in Signatur gesetzt,Beitrag hat sich erledigt
Geändert von olle_triene (13.01.2009 um 19:54 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sabi, jetzt frage ich dich hier wo es hingehört:die phytomineral macht bei dir keine Pickel?
hunter
nein, macht es bei mir nicht. ich vertrag die produkte alle sehr gut.
aber ich bleib dabei: wenn dir der duft nicht gefällt, dann wird dir die pflege auch nicht gut tun
Viele GrüßeSabi
Hallo,
Judith Williams hatte doch Weihnachten vor einem Jahr "H a. K." in einer Ballerina-Figur angeboten. Das sollte dann zum sammeln sein, jedes Jahr
eine neue. Aber dieses Jahr gab es doch keine - oder?
LG Miss M![]()
Nein, aber vielleicht zur Geburtstagswoche im Februar?![]()
seit gestern Abend benutze ich die Phytomineral Nacht und Tag Cremes
bin jetzt mal gespannt ob sich da was tut denn bei den anderen merkte ich nichts wegen Falten Reduzierung
habe zum Glück nur kleine
Auf jeden Fall ist der Duft und das Gefühl auf der Haut
sehr gut![]()
Hallo Mädels
Vielleicht kann mir jemand meine Frage zum JW Mascara-Set beantworten. Ich finde das Set sehr interessant und auch hier scheint es sehr beliebt zu sein. Was mich interessieren würde, ist das Bürstchen. Hat jemand zufällig ein Bild? Würde es gerne mal sehen, wie die Bürsten ausschauen. Lieben Dank euch![]()
Die Deckel der Phyto-Creme wurden verändert oder? *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja, der war erst silbern. Deshalb ist die Creme jetzt auch 3 € teurer. Ich glaub die hat erst 34,99 je Tiegel gekostet.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...,width=227.jpg
das geht grade durch die münchner presse.
übrigens ist herr stecher der noch- mann von stefanie ludwig![]()
Geändert von lucky (16.01.2009 um 16:43 Uhr)
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...eue-liebe.html
naja das handelt sich doch um den herrn stecher der frau ludwig.
Habe mir gerade den gesamten Bericht mal angeschaut, weil du ja nur das Foto gezeigt hast. Es ist tatsächlich der Ex-Mann von Stefanie Ludwig und nicht der Zwillingsbruder.
http://www.bild.de/BILD/muenchen/leu...eue-liebe.html
Liebe Grüße von Rose
ja ich habe vor aufregung den text vergessen zu kopieren
sind auch beide fast nachbarn am ammersee.
jetzt wissen wir bescheidwer ist denn der vater von dem 1. kind von jw?? der stecher kann es ja nicht sein. ganz schönes tempo
![]()
Oha, davon habe ich noch gar nichts in den Münchner Zeitungen gelesen...
Ob das vielleicht auch ein Grund ist, warum JW und SL nimmer zusammen moderieren?? Kann mir nicht vorstellen, daß SL das so gefällt
oder sie waren ein heimliches Paar, zur Geburt ist sie ja damals nach Amerika gefahren. Vielleicht bekennen sie sich erst öffentlich, nachdem Herr Stecher sich offiziell von Fr. Ludwig getrennt hat. Kann ich mir aber doch schwer vorstellen, weil sie SL ja doch immer ihre Sendungen moderiert hat.
Liebe Grüße von Rose
naja aber in dem text steht, er hat nur noch 2 söhne aus erster ehe. das spricht doch dagegen.
So sehr ich Fr. Ludwig auch nicht mag, aber jetzt wo es heraus ist, dass der Kindsvater von JW Baby ihr Ehemann ist, tut sie mir wirklich leid. Das erklärt auch, warum sie nicht mehr gemeinsam moderieren und sie waren doch befreundet. Jetzt kann man zwar sagen, wo die Liebe hinfällt, aber der Freundin den Mann "wegschnappen" und gleich schwanger werden, obwohl er noch nicht geschieden ist - ist für mich irgendwie ein "déjà vu" das ich vor Jahren durchgemacht habe. Ich weiß wie arg das schmerzt, und Sympathie für SL hin oder her - sie hat mein Mitgefühl.
Meine gute Meinung von JW muss ich etwas zurecht rücken, ich finde das unter aller Sau. Sorry.![]()
es ist als käuferin immer interessant zu wissen, wen man im hintergrund alles so mitfinanziert mit den einkäufen. ich finde das immer interessant.
Nee, was ist das alles ätzend!!!
LG Miss M![]()
Hier habe ich noch was gefunden:
http://www.zimbio.com/Alexander+Klau...r/pictures/pro
Liebe Grüße von Rose
ich kanns kaum fassen, das kann ja wohl nicht war sein, sowas hätte ich judith nicht zugetraut für mich ich das echt das aller aller letzte, und dann auch gleich schwanger zu werden. Geht mal garnicht, also bei mir is die grade bis ins bodenlose gefallen aber richtig weit runter.
Also wenn ich die SL wäre ich hätter der in der show die augen ausgekratz so schnell hätte die garnicht mit ihren Cremetöpfchen nach mir werfen können. Hammer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**