Theo - Danke!
Das ist die hier.![]()
Theo - Danke!
Das ist die hier.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab grad mit Siberian Nights lackiert und der sieht einfach nur schwarz ausnur in direktem Licht erkennt man einen Hauch lila
Maus, ähm dumme Frage, aber ... ich tauch die nach dem Malen dann in Nagellackentferner? Oder geb bissl NL-Entferner auf nen Pad und rubbel damit den Pinsel ab?
Think of me long enough to make a memory ...
Die Pinsel gibt es wie hier zu sehen in verschiedenen Größen. Die größeren kosten auch dementsprechend mehr, aber ich denke es hat niemand so breite Fingernägel. Das ist jetzt nur eine Auswahl von denen, die ich habe.
Yavanna: ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber ich denke das geht auf jeden fall, da sie für Lack (also den Malerlack sag ich jetzt mal) geeignet sind.
Sorry, hatte mich verschrieben in dem ersten Post, ich meinte 2-6€
Geändert von Maus87 (16.01.2009 um 18:43 Uhr)
ich denk mal nagellackentferner sollte gehen.. ansonsten terpentin um den pinsel zu reinigen und dann nochmal gut mit wasser ausspülen, damit man keine reste an die haut bekommt beim nächsten benutzen.
Chinda, ist das der OMG, den du da drauf hast? Sieht super aus!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ja, das ist der OMG, 2 Schichten.
Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda: Deine Nägel sehen mit der Mani einfach nuraus!
Maus: Toll, danke für die Infos zu den Pinseln! Ich werde mich mal umgucken und ausprobieren.
Ansonsten hab ich mir in der Zwischenzeit den hier bestellt:
http://nailsandmore24.de/shop/produc...-Echthaar.html
Mal schauen, ob der gut funktioniert. Hab ihn noch nicht bekommen.![]()
Geändert von Papyra (16.01.2009 um 20:39 Uhr)
ich hab das jetzt mal ausprobiert, hat mir ja keine Ruhe gelassen. *g*
Den Pinsel hab ich mit nem Wattepad saubergemacht und danach mit Wasser ausgespült. Geht super! Nur das Problem ist, das die Flasche zu klein ist um den Pinsel ganz rein zu bekommen. Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Papyra: Kein Problem, gern geschehen.
Papyra - Danke.![]()
Angefixt von blackdiamond habe ich mich nun auch mal an dem Rosenmotiv versucht
Danke nochmals, Black, für die Anregung![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
ReDana: Sieht schön aus!![]()
Welche Lacke hast du benutzt? Speziell der "Rosenlack" interessiert mich. Hm, ein Konad-Lack?![]()
@reDana: gefällt mir auch sehr gut![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ReDana: Irgendwann entwickelt man halt ein Auge für sowas.
Habe übrigens gerade schöne Vegleichsswatches entdeckt:
http://e-polishblog.blogspot.com/200...atches_17.html
http://e-polishblog.blogspot.com/200...-swatches.html
Vielleicht erleichtert das bei der einen oder anderen die Entscheidungsfindung für oder gegen einen der aktuellen Lacke.
Das ist der Asiatique Nagellack aus der Dame Edna LE, meiner Meinung nach genau die gleiche Farbe wie Shirelle... vielleicht einen Tick pink stichiger
die Farbe ist schön deckend, hätte sogar 1 coat gereicht hab aber trotzdem 2 gemacht wegen der besseren haltbarkeit
![]()
Ich mach ja nur die Microcell kur und endlich wachsen meine Nägel stabiler nach.
Das freut mich sehr und bald will ich lackieren
Bin derzeit am überlegen ob man auch ganz kurze Nägel lackieren kann...soll morgen zu einer großen Feier und will was hermachen...![]()
Ich habe immer relativ kurze Nägel und lackiere sie (mittlerweile, früher mochte ich das gar nicht) gern in kräftigen Farben. Sowas ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde kurze, lackierte Nägel auf jeden Fall ausgehtauglich.![]()
Danke für die Links, Papyra! Ich hab mich ja schon hoffnungslos in die Zoyas(nur Moxie, Jo und Barbie "brauch" ich nicht, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin
) Besonders Cassie hats mir angetan
![]()
Die OPI-Kollektion haut mich jetzt nicht so vom Hocker, was meint ihr dazu?
redana:
Sligoangel: Ich finde gerade kurze lackierte Nägel wunderschön! Da darf es dann auch gerne kräftiger seinAlso, anmalen
![]()
Geändert von Asteria (17.01.2009 um 21:23 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ReDana, dass sieht wirklich total hübsch aus
Ich habe heute Zoyas Lael getestet - wow! Wunderschönes Dunkellila, was mal NICHT schwarz aussieht! Tollstens!
Unser Blog: Les Belles Affaires
so papyra und die andern lieben baldigen mitbestellerinnen, hier die antwort von maiandjays:
"Hi, we have now the Romantique collection in our store, in our store do a search on Romantique and you will find them, we are expecting the spring zoya's soon, but for zoya right now we have the latest one called Flourish, it has kalista, miko, etc. Thanks, maiandjays"
also bald, bald :))
irgendwer hatte grad von zoya lael erzählt, den hab ich auch schon lang im blick und mich dann aber doch immer dagegen entschieden ...
Danke, dann wissen wir ja Bescheid! Dauert bestimmt nicht mehr lang, bis er auch die Zoyas hat![]()
Ich wuerd mich gerne anschliessen wenn es um Zoya Lacke geht. Hoffe das ist kein Problem..
mhmhmh :) ich geh nochmal swatches bei scrangie und nailgal angucken ^^
Mein erstes Stamping. :)
2 Coats Essence Arctic Lights LE 02 frozen pink
Stamping: Catrice Nail Couture 090 Dark Lavender
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Karrie: Deine Nägel sehen spitze aus!
yavanna: Super! Dann warten wir jetzt also, bis die Zoya Spring Collection bei maiandjays eingetroffen ist - und dann geht es los.
(Haben sich eigentlich schon alle Beteiligten entschieden? Wenn ja, dann bitte PN an mich. Hat ja aber auch noch ein wenig Zeit.)
Eobane: Wenn es Zoya-Lacke sind, die maiandjays dann hat, ist es kein Problem, dann bist Du von mir aus gerne mit dabei.
Flatterdings: WOW! Deine Fingernägel! Die Mani sieht prima aus!
Asteria: Schönes Blau! Und das Stamping ist auch!
Experte
Ich brauche eure Hilfe ihr lieben BJs
Ich habe das Bild hier auf http://zoyanailpolish.blogspot.com gesehen und mich verliebt. Leider finde ich keinen Namen zu dem Lack. Könnt ihr mir helfen?
AAhh, Bild geht nicht, daher als Link:
http://2.bp.blogspot.com/_fPrgQ4gjD4...Polish-WEB.jpg
Und kennt ihr einen guten online shop mit einer großen Auswahl an Zoya Lacken? maiandjays hat ja nicht so viele.
![]()
Geändert von MonCerie (18.01.2009 um 13:34 Uhr)
@MonCeri
das dürfte Zoya Roxy sein, den habe ich auch:
http://nailgal.com/displayimage.php?...ch&cat=0&pos=8
Geändert von theophanu (18.01.2009 um 13:41 Uhr)
von Felsenstein
Papyra
Bei mir ist der Lack eindeutig dunkles Pink mit Glitter. Naja wie mein Roxy halt aussieht.
Danke euch, das müsste er wirklich sein. Sooo schön.
Jetzt müsste ich nur noch einen shop finden der ihn und die anderen auf meiner Wunschliste führt
Ich mag eigentlich keine Lacke mit schimmer oder metallic Lacke aber diese größeren Glitzerpartikel haben es mir angetan.
theophanu, hast du ein Foto davon?
Geändert von MonCerie (18.01.2009 um 13:48 Uhr)
Hallo Papyra,
super, vielen lieben Dank! Das ist wirklich nett.
Wann wollt ihr denn genau bestellen? Soll ich meine Farbwünsche gleich durchgeben? Ich möchte auch nicht soooo viele Lacke.
Nafti, nun, sobald sie die zoyas haben. die china glaze romantique spring collection haben maiandjays schon, aber auf die zoya twist spring collection warten sie noch. und sobald die vorrätig sind, wollen wir bestellen.
ich hab mir gestern swatches angeguckt, und zoya harley, den ich ja sehr haben wollte, sieht wirklich fast genau exakt aus wie OPI sheer your toys, den ich ja habe. also wenns nicht drunter gestanden hätte, ich hätt keinen unterschied gesehen.
ich hab den sheer your toys ... aber ich brauch 4 coats, bis der einigermassen deckend ist. und ich dachte, vllt ist der zoya deckender .. 4 coats sind schon anstrengend. sowohl beim lackieren als auch beim abmachen.
hm. ja mal schauen *g* also so geschätzt würd ich mal sagen, ich würd 5-7 lacke haben wollen. ich änder halt dauernd meine favoriten *gg* und am liebsten hätt ich eh so 4-5 von sephora by opi, aber das geht erst, wenn ich jemand finde, der sie aus amiland nach deutschland schickt. ALLE sephora by opi seller auf ebay.com haben gesagt, sie schicken nicht nach deutschland. :((
und wegen meinem selbstszusammengepanschten weiss-schwarz-grau-lila lack, der ist doof geworden .... ich hab da so viel lack verschwendet, ich bin schon am überlegen, ob ich zB den purple with a purpose und den do you lilac it nachbestelle *g* .... hrmpf.
ich bin aber auch gespannt auf die jelly-baby-lacke der im märz kommen sollenden essence-LE ... auf der preview-page sehen die so hübsch aus ...
Bei mir werden es max. 4 Lacke. Muss mich da selbst mal ein wenig zuegeln *g
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hat jemand schon mal >>hier<< bestellt und kann mir was dazu sagen? Versand ist mit ca. 8 € leider recht teuer.![]()