huhu guck mal hier das ist sicher was für dich
aber so einzeln wie früher gibts z.zt. nicht aber das hilft dir vielleicht auch besser als das große set
BEst-Nr. 268331
vielleicht gehen auch die links
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..****by%20crystal
best-Nr. 268913
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..****by%20crystal
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, die Sets habe ich auch schon gesehen. Aber da sind halt Sachen drin, die nicht brauche. Von daher möchte ich das Geld nicht ausgeben. Da werde ich wohl mal bei ebay stöbern gehn.
Aber trotzdeman Euch
![]()
ja entweder bei ebay gucken, oder das set kaufen und den rest verkaufen. für die roller bekommste im schnitt pro stück ca. 10 eur. hinterher machste noch gewinnen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auch eine gute Idee![]()
![]()
So habe es noch schnell geschafft das BodyEve in Ruhe übers Internet zu bestellen, der neue Heranhänger ist![]()
leider wieder keine rhodinierte Version dabei
Werde es mir gemütlich machen vorm Fernseher![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Es gibt ein NE und zwar
Body Eve für 16,97 Eur
Neue Aufmachung von Sweet Lady soll kommen.
RICCI : Zur Zeit wird alles verschoben, kann nicht sagen wann es ihn gibt. (dachte das gabs nur in der DDR)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte gestern schon Body Eve bestellt, den Hot Volant Rock und das rhodinierte Armband
Muss sagen da gestern noch kein Foto vom Armband zu sehen war, habe ich eine gute Wahl getroffen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hey Mädels Guten Abend ...
eeeendlich sind Ricci und Sascha wie immer,gestern war ich ja echt enttäuscht die Sendungen waren ohne Power und langweilig von der Produktauswahl...und Ricci hat ja grad erwähnt das Sascha gestern nicht so dolle drauf war,das er erst immer Zeit braucht zum warm werden...
Heute ist alles supi...
Liebe Grüße Doreen
Hallöchen!
Da ist ja ein NE.....![]()
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Hm... seh grad, nur petrol oder lila - beides nicht so meins.
das stimmt uschi , aber da halte ich mich heute zurück , trotz das es mir schwer fällt.
lach ,die schulterpolster die wieder kommen 2010 undder spruch mit cc catch
einfach klasse
das bettelarmband ist nicht mein fall
@ uschi du magst doch die lipglosse so sehr , da habe ich mal ne frage zu den
MCC 24 Hour Magic Touch Lips Lipglosse , sind die auch wirklich in natura so der hammer ?
na wenn man die über den normalen lippenstift trägt, dann ergibt das so wechselne schimmerne farben *denk*
Hallo Ladies,
was ist denn das Nur Einmal? Oder ist es schon weg...
das parfum body eve 16,xxxx
jo body eve , noch nicht , betonung liegt auf noch![]()
hab ich gestern hier schonmal gelesen und ich muß zustimmen - sascha? alle sendungen mit sascha? irgendwie harmoniert das nicht so recht
Also ich finde die Sendung heute grottenschlecht..viele Aussetzer und Fehler. Meine MeinungEinige Anrufer sind völligst gaga! Und der Sascha scheint total neben der Kapp zu sein.