Huhu Striwi![]()
Huhu Striwi![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen wie gehts deinem Mundwerk![]()
LG Lupi
Lupi, ich denk jetzt ist bei deiner Mam geduld gefragt, freu mich aber, da sie nicht mehr an Geräten ist.
Schiko schöner Eli , ichsie , Bärbel hat ja auch einen süßen, aber ich kann i.M. nicht
,
Eulchenalles wieder i.O. mit deiner Schnude![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bin ganz nervös und durch den wind,weil man noch immer nicht wirklich was positives von aurora gehört hat![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich wollt gerade fragen, wegen unserem tapferen Hexlein, keine Info![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lupi da gehts mir so wie dir, ich bekomme diesen Gedanken auch nicht los![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi - wer Radler trinken will, ist auf dem weg der Besserung - ganz bestimmt!
Schiko, oh, ist das
in dein Sig toll - ich mag Elefanten, sind einfach tolle Tiere! Wie groß ist der denn in natura???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu frangy
muß ich mal messen gehen ....mom
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich denke gerade an die Zeit, als meine Mam durch einen Unfall sich den Halswirbel angebrochen hatte......., und so nach ca. 4-6 Wo uns stolz zeigte, dass sie wieder laufen kann, mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter
Frangy![]()
Also der Arzt hat nix gegen Radler,sie hat heut ne Suppe gekriegt und schon Wasser.Ich werd ihr das Radler besorgen,schmeckt sowieso net aus der Schnabeltasse.
LG Lupi
Glaub ich nicht, der Arzt machte nen guten Eindruck auf mich. Mein Zahnarzt hat gestern die Fäden gezogen, die Wunde sieht einwandfrei aus. In den Kiefer ist ein Loch gebohrt worden, das muss halt wieder zuwachsen. Wenns in ein paar Tagen aber immer noch net besser ist, geh ich noch mal zum Doc.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo schiko, Striwi und Lupi :wink
Lupi, schön, dass es deiner Mama etwas besser geht!! woher kam das jetzt? Weiß nur, dass sie eine Sepsis hatte/hat!
schiko, ich liebe Elefanten, der ist wunderschön![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
also von den stosszähnen zum hinteren fuß in der breite ca. 23 cm....
von den stosszähnen zum vorderen fuß in derhöhe ca. 21 cm
ich liebe elefanten und delphine
LG Schiko
Huhu striwi
schiko, wie Du hast das selbst gebastelt? Der Elefant sieht so edelsteinmäßig aus![]()
LG, blue
huhu charisma...ich liebe sie auch(die elefanten)
LG Schiko
Huhu Blue![]()
LG Lupi
Blue brauch deine Schuhgrösse hab die Socken für dich schon angefangen.
LG Lupi
Eulchen, keine Sorge, das wird - musst halt ein bissel Geduld haben! Ich weiss, das ist schwer - nützt aber nix. Ich will dich jetzt echt nicht inbringen - aber ich merk's heute noch - im August 07 hat man mir einen wurzelbehandelten Zahn entfernt - die Stelle ist mein Ersatzbarometer = wenn ich ein herannahendes Tiefdruckgebiet nicht im Rücken spüre, dann merkt ich halt's im Unterkiefer und hab "Zahnweh", wo gar kein Zahn mehr ist!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy,du bist doch experte....ist das schon ein super angebot oder geht da noch was?
uck mal das d-hiver
LG Schiko