Ne, ne , pretty woman hatte ich schon mal, den mochte ich nicht.... .
Ne, ne , pretty woman hatte ich schon mal, den mochte ich nicht.... .
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo Sabi
benutze momentan tagsüber die Cellular Creme!!Abends nehme ich dann eine Kapsel. Momentan benötigt meine Haut etwas mehr. Kein Wunder, bei dem Wetter. Probleme habe ich zur Zeit mit meinen Händen. Sooo trocken, könnte ständig einreiben. Riccis Handcremes reichen zur Zeit nicht.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Komisch ist das schon das das Set mit dem serum nur so kurz haltbar ist , das ist ja nix." Das sind wohl Sachen die aus Amerika zu QVC verschollen gewesen sind und dann wieder aufgetaucht"![]()
65 ist wirklich ein toller Duft!!![]()
xompel
das TAG, pretty woman , Body eve Zipperjacke , MAC+24h Body cream , das vom So+Mo
bin mal gespannt wie das pretty woman schnuppert
ToA wiederum war so gar nicht mein Fall, aber das ist bei Parfüm ja normal, dass da die Geschmäcker und Geruchssinne sehr unterschiedlich sind.
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmm, kann ich bei mir nicht sagen , ich warte momentan bis zu 5 -6 Tage , letzes Jahr ging das ratsi fatzi schnell nach 3 Tagen war es da aber ist mir diese Woche egal, ich hab noch Uralub
Jo tolle Bestellung und supi für mein Konto, das sich wieder richtig freut und sagt , toll jetzt hab ich wieder was zu tun und endlich Geld weg *gg*
die 24h Body Cream ist aber auch der Hammer , da kommt für mich keine andere mehr in Frage , die hält auch wirklich so lange und für die Hände ist die auch supi.
ne ich bin nicht marcello dat wärs auch noch.
ich reibe die in die hände aber ganz wenig und dann style ich das haar damit.
so mädels wer von euch hatte das shirt von Ricci gestern bestellt welches sie anhatte das.? mich würde interessieren ob noch eine Dame die sonst gr. 34 hat jetzt gr. 36 best. hatte so wie ich jetzt, an sich ein schönes Teil aber die passform. ne geht garnicht das is soooooo groß das sieht aus als ob ich mein nachtzeug anhabe. das hängt wie ein nasser sack. also wenns so weiter geht dann brauch ich auch keine mode mehr von ricci weil die nicht mehr passt.
DANKE QVC DAS SIE UNS DIE GR. 34 genommen haben.
ich denke grade bei gr. 36 wird viel zurück kommen wenn die 34 damen auch zurückschicken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich war auch ganz brav: Habe nur den Löwenring bestellt. Mich hat auch sonst nichts angesprochen und mein restliches Monatsbudget geht an Hases Winterschlußverkauf
Ich werde jetzt Euren Tipp mit der 24h-Bodycreme ausprobieren.....gehe jetzt...halt ein Runmdumpaket für Haar und Körper. Mal sehen, wie die neue Haarkur so wirkt.
![]()
Ohjedas tut mir leid!! Bin auch enttäuscht. QVC müsste einiges ändern!!
Komm jetzt nochmal ganz kurz auf die Designer World Stunden zu sprechen. In allen Geschäften findest du zur Zeit die aktuelle Frühjahrsmode. Selbst die Designer bei HSE bieten die neue Kollektion an. Alte Ware wird reduziert!!!! Das ist ein Witz. Ich weiß nicht, ob QVC Lieferschwierigkeiten hat. War für mich mit der Body Secrets Serie genauso. Wäre alles zeitgleich präsentiert worden, wäre das eingeschlagen wie ne Bombe. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und einfach nur spitze!! Ich bin von dieser Serie http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCGW total begeistert!! Wäre gerade zu dieser Jahreszeit der Renner. Jetzt wo alle abnehmen wollen. Da kann es ruhig ein wenig zwicken und zwacken, wenn es hilft!!! Dann die passende Bodylotion, die den Umfang schmälert, was will eine Beauty mehr?! Nee, im Moment läuft es nicht glatt.
![]()
Schmeiß mal schnell eine Runde, habe gerade genullt!!![]()
so, meine bstellung ist eingetrudelt und 2 sachen gehen retour.
Einmal dasPretty Woman ( habe es jetzt noch drauf nach ca 45 min und rieche immer noch daran) aber der Duft ist nichts für mich . Das andere ist die Body Eve Zipperjacke, also die 2 Schals die dran hängen, sind nach meiner Meinung etwas schwer und man kann sie nur vorne zu binden . Alles andere darf bleiben ( sind ja sowieso Produkte die man haben muss von der Pflege her )![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So dramatisch mit den Body Eve sachen sehe ich das nicht , Geld gespartkann dann für was anderes ausgegeben werden z.b Hmm...... Überleg............................... Nachdenk..................., Kopfrauch, oh je meine Kopfschmerzen ............
Fällt mir spontan gerade nichts ein![]()
haben die goldene gesichts creme wieder für 19euro bei qvc
hallo zusammen
schön, dass einige ihre Sachen schon habenbei mir steht wieder mla alles noch auf Bearbeitung...
![]()
@ pink
wird morgen bestimmt kommen![]()
![]()