Hallo Holly Deine Haarfarbe ist besser ich muß wohl noch mal was ändern![]()
Hallo Holly Deine Haarfarbe ist besser ich muß wohl noch mal was ändern![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Sonny Deine Smilys sind der Hit![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
Holly hab Dich glatt über
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonnyich seh jetzt ja auch anders aus
Lillideine Haarfarbe ist doch die gleiche wie meine, oder??
Liebe Grüße,
Muß jetzt leider etwas tun.Göga fährt heute für eine Woche in den Skiurlaub,da hab ich genug Zeit bei Euch zu sein.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Ja stimmt,Ihr habt Euch alle sehr verändert.Seht aber chic aus,nur alle so ähnlich.
Liebe Grüße Sonny
naja vielleicht sind wir das ja auch irgendwie (ähnlich)
LG Lilli
Holly![]()
LG Lilli
So, ich muss jetzt erst mal was
bis später!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
ich![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Mädels bin erst mal im Dschungel.
Nicht ärgern nur wundern.
Also es läuft auf RTL gerade eine Sendung über Hartz 4 Empfängerinnen. Als Arbeitende kann einem da der Hut hochgehen über die Argumentation.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Bellaluna![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hey Mädels
Ich bin so nebenbei hier, habe viel zu tun.
Muss Hausaufgaben machen, lernen, Wohnung sauber machen und nachher noch einkaufen. Heute abend treffen wir uns mit Freunden, um die Rückkehr einer gemeinsamen Freundin aus Australien zu feiern
Hier geht's drunter und drüber. Der Hase fährt morgen für eine Woche in seinen alljährlichen Skiurlaub. Ich habe jeden Abend nächste Woche einen Termin und werde auch tagsüber nur auf Achse sein und nebenher muss ich auch noch lernen
Meine Seminarpräsentationen liefen recht gut, für die erste habe ich bereits eine 1,3 bekommen (1,0 gibt's bei Seminararbeiten nicht)![]()
Sönnchen,
mich sehr, dich zu sehen
Bin aber
schon auf dem Sprung.
für die Seminarpräsentationen. Hast du gut gemacht
Für heute Abend viel Spaß u. für die nächste Zeit: stress dich nicht so viel, Süße. Ich vermisse dich sehr![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo ihr lieben, wünsche einen schönen nachmittag!
Hallo alle Mann, einen schönen Nachmittag wünsche ich.
Sonne Glückwunsch zu deiner Seminararbeit und viel Spaß beim Lernen.
Ach bin ich froh, dass ich nicht mehr für Prüfungen und so lernen muss.
Dafür muss ich jetzt immer mit meinem Sohnemann Hausaufgaben machen!
-> anderer Stress, aber wir haben es ja so gewollt!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bei uns hat es erst gehagelt, dann geschneit und jetzt regnet es- verrücktes Wetter.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo ihr lieben,
hier ist es bereits hoch verschneit, mir ist eher nach frühling zumute als nach winter. sieht zwar hübsch aus, aber wäre froh wenn es bald mit dem schnee ein ende hat.
bellalunas mondfahrt
lunaschatz![]()
![]()
Bei uns stürmt es![]()
KIKI nicht zu weit rausschwimmen wegen der Piraten.
Guten Morgen Mädels,ich stelle mal ebenund die
chen auf den Tisch und bin dann erst mal weg.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu!
Schon wieder weg? Was hast du denn so früh am Morgen schon zu tun?
Hallo BaluMein LG möchte kurz ins I-Net,,bis später !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bis dann, Manu!
Guten Morgen meine Lieben wünsche ein schönes WE bei uns ist![]()
Balu![]()
LG Lilli
Hallo Lilli!
Bei uns scheint die Sonne! Ich schick dir ein paar Strahlen!
Schön, dein neues Outfit!