ihr Lieben, grüsse euch alle, weiß nicht genau wer alles da ist
euch
![]()
ihr Lieben, grüsse euch alle, weiß nicht genau wer alles da ist
euch
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bei den krankheiten und den männer muß ich rigerosen einspruch einlegen...männer sind nicht wie kinder wenn sie krank sind, männer sterben immer gleich und sind vvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel schlimmer als das schlimmste kind....erfahrung hab....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ui...inka..eine runde gruppenkuscheln.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy...hand nehm und wie wild schüttel....ich auch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner :wau: das ging aber schnell
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Laß mich schon seit 4 Jahren gegen Grippe impfen, hoffe das hilft.
LG Inkafraule
striwi...im kalten bad geübt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka vorbildlich...schulter klopp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und einen schönen Guten Abend...d.h. sooo schön ist er mom nicht, die Handballjungs haben leider verloren
![]()
LG, blue
Hallo Unsereiner, hallo Inka
Unsereiner, ich täusche auch immer hektische Betriebsamkeit in der Küche vor, wenn Göga heimkommt
Inka, hattest du einen schönen Geburtstag?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
blue hallo....oooch...naja, kopf hoch beim nächsten mal klappt es wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gell nera es klappt aber auch immer wieder...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was inka...deiner auch....ohwe......nd dann das gejammer den ganzen tag.....mein gott, was sollen wir denn da bloß sagen....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Blue
Echt, du guckst Handballaber da sind die Männer doch alle so groß
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja nera und es muß dampfen und brutzel und spritzen...dann passt es
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy was war denn los...hab leider noch nicht alles nachgelesen...wars ein Notfall oder geplant?
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue.....keine belegte zunge.....gesund!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Striwifür dein Gedicht.
LG Inkafraule
Diese Zahngeschichten stehen bei uns auch langsam an. Mein Großer braucht auf jeden Fall eine Spange und meine Tochter wahrscheinlich auch
Und Striwiwenn man zweimal im Jahr zum Zahnarzt geht, ist es auch gar nicht schlimm. Nur wenn man immer so lange wartet, bis es wehtut, dann ist es nicht schön - sag ich dir aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen