Vielleicht sollte man nochmal anrufen - bisschen Druck machen![]()
Vielleicht sollte man nochmal anrufen - bisschen Druck machen![]()
ich hab mal angerufen. Die Dame wollte sich an die Technik wenden und mich dann zurückrufen.
Also wenn man jetzt raufklickt, wird man immer zur Douglas Startseite weitergeleitet...nervig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt nicht so ganz.Bei den Dazzleglassen auf der Dougiseite z.B. stand und steht "Leider ausverkauft" dabei.
http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
Ist auch bei einigen anderen Produkten auf der DougiSeite auch so. Hab ich gesehen.
Wie hier schon ein paar andere Beauties sagten, denke ich auch, dass die wenigstens bestimmt 1x noch Nachschub bekommen.
Und hoffentlich ist der ' 226 bald bestellbar.
Das p/g "Spiritualize" hab ich gestern grad auf der Goodbye-Liste der Mac-Seite gesehen.
http://www.maccosmetics.com/product/..._goodbyes.tmpl
Iloinen Terveisiä
miracle
Es funktioniert jetzt, man kann den 226 bestellen. 7 Stück gibt es noch.
bei mir gehts nicht *heul*
Noch 3...
Wahnsinn, wie wenig die nur eingestellt haben.
so eine verdammte Sch****
ich warte 3 tage drauf und bei mir funktioniert es nicht, während alle andern ihn fleißig kaufen![]()
argh, bei mir heisst es, dass der artikel nicht verfügbar ist zur zeit..heisst das nun, dass wir wieder zu langsam waren?man man man
Ich hab mir gerade einen 226er bestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
also bitte, was soll denn der Scheiss? Es geht ein paar Minuten und dann ist alles ausverkauft?
ich habe den 2. letzten bekommen
sogar mit Gutschein und ohne Versandkosten
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Komisch, ich hab noch einen ergattert.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab die ganze Zeit immer probiert und auf einmal war es möglich. Hab gerade noch ein weiteres mal getestet und jetzt steht da ausverkauft![]()
mein-blog
Wie viele haben die denn da? 10? Unfassbar.![]()
oh vielen dank @bluebell, vl habe ich deinen, den du wieder raus getan hast, jetzt ergattert?
crazy, ja das ist in der tat ein scheiss.ich wollte eigentlich den blonde MSF, aber als ich gestern geschaut habe, war nichts mehr da....
ich verstehe nicht, wieso douglas nicht eine grössere menge Le produkte von mac zugewiesen bekommt.
es würde doch gekauft...
Mein MSF Blonde.![]()
Der Rest hat mir nicht so gefallen. Liegt wohl teilweise auch an den neuen Preisen. :leiderja:
oh ist der schön!!!!vielen dank für das photo!
ich möchte auch einen...![]()
mein-blog
es funktioniert wohl wieder, ich hab jetzt einen 226 bestellt !
oh gut!!![]()
ich habe auch endlich einen ergattert und das mit 5 € Gutschein
bei mir klappt es nicht! ich könnte ausrasten - jedes Mal kommt die Meldung, wenn ich auf den Pinsel klicke, der Artikel sei nicht verfügbar! Dabei steht bei den MSFs schon ohne anklicken, dass der Artikel demnächst wieder lieferbar sei...
Ich versteh's nicht, aber Fakt ist, dass Douglas.de echt mal am Kundenservice etc arbeiten könnte!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Katzenauge....der ist wunderschön!
Ja das kann ja schon sein, nur bei so beliebte Sachen wie den MSF würde ich trotzdem nicht unbedingt drauf vertrauen, nur weil da drauf steht "demnächst wieder lieferbar", das er wirklich wieder kommt. Aus meiner Erfahrung heraus schreibt Douglas eben nicht immer das das Produkt Ausverkauft istz. B. wie bei der 2008 Holiday Smokey Eyes Palette
bei mir gehts auch nicht. ich könnte
dabei bin ich extra in meiner mittagspause heimgefahren, damit ich bestellen kann
mac bekommt ne saftige mail von mir, was die zuteilung der le´s an den EINZIGEN online-shop für ganz dtl und österreich angeht...
ich finds sooo gemein.
schaut her, was ich für eine email von douglas bekommen hab, ich hab mich extra beeilt und die sachen schon vorgestern abend dort bestellt und nun sowas
"Leider mussten wir bei der Versandvorbereitung Ihres Auftrags feststellen, dass wir trotz bereits erfolgter Auftragsbestätigung die bestellten Artikel nicht liefern können. Dieser Fehler wurde nachträglich in unserer Versandabteilung festgestellt und führte dazu, dass wir Ihren Auftrag stornieren mussten.
Wir bitten Sie, diese Lieferstornierung zu entschuldigen und bedauern die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt die baldige Wiederverfügbarkeit der bestellten Artikel nicht garantieren, möchten Sie jedoch darüber informieren, dass Sie die Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Ware in etwa 10 - 14 Tagen in unserem Internetshop www.douglas.de prüfen können, um gegebenenfalls eine neue Bestellung aufzugeben. Derzeit besteht unsererseits leider keine Möglichkeit, eine automatische Bestellung für Sie zu tätigen."
Jetzt werd ich sicherlich nie wieder den Readhead msf kaufen können![]()
Semralis, das ist mir leider auch schon einmal passiert. Tut mir leid! Haben sie dir keinen 5 Euro-Gutschein mitgeschickt? Das war bei mir so und das ist ja auch das Mindeste, finde ich.
oh man wie doofhattest du nur die Redhead MSF bestellt ?
WASSSSS?Um welche Artikel geht es denn?
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
die sind echt richtig klasse dort. dieselbe mail hatte ich bekommen, als ich die cool-eyes-palette aus der weihnachts-le bestellt habe. und kundenorientiert, wie die nun mal sind, haben sie damals gleich die ganze bestellung storniert, statt nur die palette. hattest du nur den msf bestellt?
hat eine von euch den 226er noch bestellen können, NACHDEM "leider ist der gewünschte artikel zurzeit..." angezeigt wurde? also, wenn mans immer wieder probiert? *hoff*
ansonsten fahr ich heute abend zum counter, aber irgendwie seh ichs nicht ein, 1. hab ich dort keinen gutschein (mach +5,-)
2. hab ich benzinkosten (+4,-)
3. muss ich parkhaus zahlen (+2,-)
dann kostet mich der pinsel 11 euro mehr als online. meint ihr, der kommt nochmal rein?
Ich hab insgesamt für 150€ mit dem 10% Gutschein bestellt.... das war ne wirklich große Bestellung und inzwischen sind das MSF und die neue Foundation weg, ich bin jetzt auch so richtig stinkesauer und werde viele Bestellungen mit dem 5€ Gutschein abschicken, so als Rachezug
Aber es ärgert mich am meisten, dass das MSF weg ist, krieg ich doch echt nie wieder...
Übrigens steht der Stornierungsgrund ja nicht explizit in der Mail, steht ja nur, dass sie festgestellt haben, dass sie stornieren müssen...wer weiß schon wieso....
Semralis, probiers doch bei Beck in München, vielleicht haben die noch die MSF.
und die deppen haben ALLES storniert? wie bei mir...
und mit vielen bestellungen wär ich vorsichtig, nicht, dass man dir dann "MISSBRAUCH" vorwirft und dein kundenkonto ganz sperrt... (um sich dann mit nem gutschein zu entschuldigen)
edit: der grund für die stornierung war damals, dass viele bestellungen gleichzeitig eingingen und dann die ware aus war, die bestätigungen aber automatisch direkt nach dem bestellvorgang rausgehen, ohne, dass jemand im lager kontrolliert. ein artikel wird immer erst, wenn er das lager verlässt, ausgescannt und der bestand sinkt um 1 stück. grade nach wochenenden wäre es nicht zu überschauen, wenn die montags ins lager kommen und 40 bestellungen vorfinden, aber nur 20 artikel auf lager haben, gehen die letzten 20 halt leer aus, obwohl sie die automatische bestätigung bekommen haben. was aber nicht erklärt, warum sie alles andere auch nicht schicken?!?!?
Geändert von teeramisou (02.02.2009 um 14:45 Uhr)
Oh oh, hab mir am Samstag schon den MSF Blonde bei Douglas bestellt, und bekam bis heute noch keine Versandbestätigung, ich ahne schlimmes![]()