Echt, ich seh uns schon alle in der bewussten Selbsthilfegruppe![]()
Echt, ich seh uns schon alle in der bewussten Selbsthilfegruppe![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
[QUOTE=delphin;4711867]Aber du zahlst kein Versand ?
Aber mußt dich nicht wundern wenn sie dich dann auch mal sperren[/QUOTE]
Mit welcher Begründung? Ich nehme mein Retourenrecht war und die Gutscheine gibts es für jedermann im Netz.
Nicht ärgern nur wundern.
Genau die. Die Gruppe soll das Endziel
unter Brücke ja verhüten...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jetzt mal zu der neuen PM
ich finde die so toll,
habe gerade mein Gesicht gewaschen und eingecremt,
den Duft finde ich so lecker,komme nur nicht so darauf nach was es riecht,
ach ja die LL rieche ich auch so gerne ,,,,,,,,,lecker
Ist doch auch so kalt daaaaa !!!
George Bernard Shaw
Guten Abend zusammen
möchte mich kurz vorstellen bin Frau Nounette59 Jahre alt, und seit ca. 14 Jahren Homeshopper , hier habe ich schon öfter reingeschmökert, aber wie sagt man , man Lernt nie aus, hier gibt es Tipps und sehr wertvolle Beiträge
bis Später
Liebe Grüße
Nounette
Willkommen Nounette![]()
Heute habe ich Gelesen , das Ihr euch nicht ganz Schlüssig seid Über Judith's 2tes Baby von wem das wohl istes ist Herr Stecher, darüber gibt es einen Bericht im Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Williams
ich wünsche Ihr alles Gute für die Geburt alles möge dann wohlauf und Gesund sein... mag nähmlich noch viele Produkte von Judith
ich hoffe ich konnte euch dienen :)
Juhu, mein Mascaraset ist unterwegs, dann komme ich auch mal in den Genuss der Kajalstifte, die hatte ich nämlich bisher nicht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich möchte mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen, da stand schon soviel hier, kannst ja mal nachlesen. Bin froh wenn es nicht wieder aufgewärmt wird.
Oh Premium Du dazwischen Hallo.
PremiumCream, ich freue mich für dich...hast du davon die Bestellnummer? ich kann kein Set finden, aber ist wahrscheinlich sowieso wieder weg.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das hatten die doch dann gleich wieder rausgenommen![]()
George Bernard Shaw
Mädels, kann es sein dass das Pro Dermis Set von Judith gar nicht vorgestellt wird? Bisher kann ich nix davon in den Programmvorschauen finden.würd ich schon gerne sehen ...
Mich juckt schon wieder was aber so in den Fingern - dieses dreiteilige Lipglossset um knappe 20 Euro und der einzelne Colagen Maximiser um 22 Euro.
@ Ina: Vielleicht kommt es noch mal wieder, schlließlich hat die Geburtstagswoche erst angefangen!
Am Freitag, den 6.2., Start des AdT Donnerstag, 5.2. 23h00.
hallo liebe Bj`s,
denke das AdT ist das neue Parfum "Judith`s secret".
Bisher konnte ich mich noch zusammennehmen und habe es nicht bestellt,aber der Preis ist ja nun wirklich okay, 10 € weniger, mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann......
kennt jemand schon die Haarpflege von JW?
Heute abend kommt Gesa um 23h. Da bin ich gespannt, ob sie den 3-Wochen-Nagellack immer noch drauf hat. Wäre doch der Supergau, wenn der Lack wieder ab wärebei uns aufmerksamen BJs
![]()
Das TAG ist für 41,98 erhältlich, für alle die es gestern verpasst haben. Von Wegen 37,99 der Tiegel![]()
Bienchen.....die stehen noch da,aber sind ausverkauft...
das nervt etwas bei HASE....das auf den Seiten die Ausverkäufe ewig nicht aktualisiert werden![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Auch wenn die Creme toll ist würde ich die glaub ich nieeeee für 37,99 den Tiegel kaufen!!!![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Was ist denn da ADT?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Vermutlich der neue Duft.
George Bernard Shaw
Danke Ina, ja, der wurde ja nochmal reduziert, wie ich schon dachte und dann wird er MEINE.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Premi! Den Collagen Booster äh Maximiser (ich verwechsel das immer, der Booster ist aber glaube ich ein Ricci Produkt gewesen) ist TOP! Darum bekam ich jetzt schon kleinere Anfälle weil den schon längere Zeit nicht mehr einzeln gegeben hatte. Ich kann keinen Hotelaufenthalt oder Flüge mit Aircondition ohne dieses Teil mehr aushalten. Sonst sehe ich jedes Mal aus wie eine Eule ...
Und die Lipgloss Teile, naja sehen wir mal wie lange meine Widerstandskraft reicht ...![]()
P.S.: Pro Dermis wird heute um 19.00 Uhr präsentiert.