Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Stimmt Kuhlani, das muss auch wirklich nicht mehr sein. Habe gestern morgen mit Moonlight hier auch über das gleiche gepostet. Sie hatte auch das Parfum zum erhöhten Preis gekauft und hat sich mit HSE geeinigt. Das hat sie auch geschrieben.
Es gibt in anderen Threads auch Beispiele wo das bestätigt wurde.
Man sollte direkt im Kompetenzcenter anrufen und nicht in der Bestellannahme.
Liebe Grüße von Rose
Mir fällt gerade ein, dass Judith letztens bei der Präsentation eines Parfüms so sehr vom Jasmin geschwärmt hat. "Wenn der blüht, dass duftet so toll!"
Ob sie den schonmal am Strauch direkt gerochen hat? Der stinkt nämlich abscheulich. (meine Meinung) Ich hab zuhause einen Strauch auf der Terasse und wenn der richtig blüht, ist es nicht gerade angenehm.
Als Duftkomponente in der richtigen Zusammensetzung wird das dann sicher ganz anders sein!
Hat das eigentlich schon jemand von euch Pro Dermis ?
Ist es ein![]()
Nein, ich werde mir es auch vorerst nicht bestellen ...
Ich denke, ich bleibe auch vorerst bei ihr.
Bin außerdem von oben bis unten mit der Diamond-Serie eingedecktund PM stapelt sich auch schon.
Ich denke ja nun schon wieder freudig an die herrlichen doch hoffentlich kommenden Willkommen-zurück-nach-der-Babypause-Angebote.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mich hat die LLB-Serie bzw. der JdW auch sehr gereizt, aber bei meinen 26 Jährchen, die ich auf dem Buckel habe, überlasse ich die Serie wohl doch lieber meiner Mama.Wobei, probieren kann man ja mal
![]()
Was mir bei Judith noch fehlen würde ist eine Sonnenschutzcreme fürs Gesicht.
Ansonsten bleibe ich beim Perfection Day Guard von BJ. Der hat mir schon über zwei Sommerurlaube an der See geholfen. Pappt nicht, pflegt und ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danamaus, dann aber nicht gleich jeden Postboten abfangen ...![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe ich ein Glück
ich muß nicht teilen,habe alles für mich alleine
Ich habe gelesen, das SL Ehemann in einer Sendung gesagt hat, das auch seine Frau wieder einen Freund habe. Dann fällt der Schmerz wahrscheinlich doch nicht mehr so stark aus.
Liebe Grüße Sahni
Sei doch nicht so streng delphin!
Wer will soll doch diskutieren und wer nicht, hält sich eben raus!
![]()
Kuhlani
dafür haben wir ja einen PlauderThread ne?
Hier sollte doch wenn möglich nur über Ihre Kosmetik geschrieben werden!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, das ist ganz ganz lieb von Dir.![]()
Wenn Du mir vorschreiben möchtest was ich zu sagen bzw. zu schreiben habe, dann bin ich wohl hier in diesem BJ Forum nicht mehr richtig.
Mir persönlich geht das Thema "Trennung" allgemein schon sehr nahe und deshalb habe ich mich darüber geäußert.
Ich habe heute keine Zeit mehr mich um die Abmeldung zu kümmern und werde das aufs Wochenende verschieben. Persönlich werde ich mich dann noch bei einigen verabschieden.
Ich hatte eine Menge Spaß in diesem Forum und wünsche Euch alles Gute.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Sahni,
ich finde es auch einfach nur zum, dass einige hier im Forum meinen anderen vorschreiben zu müssen über was in den einzelnen Threads gesprochen werden darf und was nicht. Es scheint als meinen hier einige das "Recht" für sich gepachtet zu haben....
Und ich kann dich verstehen in letzter Zeit macht es immer weniger Spaß in bestimmten Threads (wo bestimmte Personen anwesend sind) zu schreiben![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huch
Was ist hier denn los ???
Axoooooo......naja.... @delphin: siehe Sig.
![]()
Geändert von Ina (03.02.2009 um 12:46 Uhr)
George Bernard Shaw
Sahni
Nimm dir das nicht so zu Herzen- und eine Abmeldung ist es doch nicht wert
Ich würde es wirklich sehr schade finden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Du meine Güte da fühlen sich jetzt aber einige Damen schwer auf den Schlips getreten was??
Das Thema Judith und ihr Privatleben wurde doch wohl schon x mal hier durch gekaut....
Und wozu gibt es einen Plauderthread??????????
Es sagt doch niemand das Ihr nicht eure Meinung sagen dürftaber dann doch bitte da wo es hin gehört!!!
Also echt jetzt ich kann nur den Kopf schütteln und dann gleich meinen sich Abmelden zu müssen ist doch wohl voll daneben.....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sahni, lass das mit der Abmeldung, hier sind immer welche unterwegs, die wohl ihre privaten Probleme austragen müssen. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann man sagen was man will.
Außerdem sind es sowieso immer die Gleichen, die sich hier hervor heben müssen.
Mach das nicht, hier gibt es genug, die das interessiert und die das lustig finden.
Manche mußt du hier einfach links liegen lassen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Neeee, nicht deshalb abmelden!
Dass wir uns nicht einig darüber sind, was wir vom privatleben anderer menschen halten, oder ob es uns überhaupt interessiert oder was weiss ich.... das muss doch nicht zu Abmeldungen führen *find*
Und wen das Thema halt so brennend interessiert, der muss doch nicht empört sein, dass andere in diesem Kosmetikthread vielleicht ""oder"
" dazu sagen, oder?
Also![]()
George Bernard Shaw
der plauderthread war früher mal ein plauderthread. mittlerweile sind ja dort nur noch bestimmte bj's zu finden, einige, die man sonst im gesamten forum nicht liest- kein wunder, dass andere bj's sich nicht zu der plauderrunde gesellen.
und hier im thread gehts über die kosmetik in erster linie. aber wer über das privatleben von ihr reden will- ist doch jedem seine sache. es hat hier niemand vorzuschreiben, über was in den jeweiligen threads geschrieben wird. und solang es immer noch um judith geht. was solls. wem es nicht gefällt, kann es doch überlesen und muss zu dem thema nicht mitschreiben.
Viele GrüßeSabi