Na herrlich! Wenn ich das hier so lese, brauche ich mich nicht mehr wundern. Ich habe ständig das Problem und dachte bisher, dass es an mir liegt. Selbst beim Bettenmachen bekomme ich jedes Mal eine gewischt. *StGB-wälz*
Danke, ich laufe prinzipiell zu Hause barfuß bzw. in Strümpfen. Wird daher nicht viel bringen.
Aber ich bin schon mal beruhigt, wenn ich nicht allein das Problem habe ...
Ich hab mal was von "einfrieren" gehört,glaub ich
aber obs hilfthabs nicht getestet
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aber gerne doch![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hi Ihr
hab heute meine erste Edelflanell-Bettwäsche von QVC bekommen. Die fühlt sich ja echt an wie Watte! Weil die bei den Präsentationen immer sagen, daß es die leichteste Winterqualität sei, hab ich sie mir gar nicht so kuschelig-warm vorgestellt.
Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, ob sie linksherum gewaschen werden soll??? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das mal erwähnt wurde.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo Osiris
Ich wasche die immer ganz normal, müßte auch innen ein Schild angebracht sein mit Pflegehinweisen
Ich schlafe seit dem Wochenende in Flanell Fleece und finde die noch kuscheliger als Edelflanell![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich denke, das hat mit den Farben nix zu tun, ob man die Wäsche links oder rechts rum wäscht, weil bei Mikrofaser die Farben eh nicht verblassen, Hauptsache, der Reißverschluß ist geschlossen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Aber mal ne andre Frage?
Ist die BW von Schloß Helenstein auch die gleiche Qualität wie bei QVC?
LG Mausi
Bin mal gespannt, wann Bettenwechsel ist. Bald kommt ja die neue Saison. Es gibt auch demnächst ein Jerymood TAG. Mal schauen, ob die Winterware, dann reduziert wird.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Ich bekomme nur immer eine gewischt beim be und entziehen sonst nicht
@delphin!
Weißt Du wann es das TAG von Jerrymood geben wird?
LG Mausi
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.