Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop?
http://www.safer-fun.de/catalog/inde...usverkauf.html
![]()
Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop?
http://www.safer-fun.de/catalog/inde...usverkauf.html
![]()
nachdem meine gestrige färbung mit milch statt wasser ein erfolg war...haare sind glänzend, nicht strohig, habe ich gleich die nächste bestellung losgeschickt:
2x Henna pur
1x Henna, Amla und Jopthra
1x Anti-Age öl
1x Mandelcreme
1x Rosenmaske
1x Jasminseife
ich freu mich schon
lg, Carmen...Khadianerin![]()
Phantasia: Sehr interessant.Die Seite ist mir aber bisher noch unbekannt!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Schade, so wirklich günstig ist der "besonders günstige Ausverkaufspreis" ja nun nicht: Das Haaröl, das ich gerne hätte, ist ja gerade mal 0,37 EUR billiger als bei indien-produkte - und dann haben sie noch höhere Versandkosten. Wobei die ja vielleicht wegen der "diskreten Umverpackung" höher sind![]()
Flüchtling 2. Generation
Hat jemand schon mal das Khadi Shikakai Pulver getestet? Man soll es ja ohne Shampoo benutzen
Bei der Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig werden meine Haare zu fluffig, ich brauch da eher das Gegenteil.
Hallo Kathrinchen,
ich nehme gern das Shikakai-Pulver zusammen mit dem Amla-Pulver. Ich bezeichne das als Haar-Wasch-Kur. Die Haare sehen hinterher aus wie nach ner PHF. Also ganz, ganz toll!! Ich mache das ungefähr 1x im Monat.
Ich bin allerdings auch sehr begeistert von der Shikakai-Honig Condi. Da bekommen meine Haare richtig Fülle - und der Duft ist Wahnsinn!!!
LG Kaschi.
Hallo Kaschi,
meinst du, das Shikakai-Pulver kann man auch alleine nehmen ohne Alma-Pulver? Bekommen die Haare davon auch Fülle? Sind die Haare sauber? Beim Shikakai-Honig Condi habe ich ja auch das "Problem", dass ich Fülle bekomme, will aber doch keine Fülle, bei mir sieht das immer so aufgeplustert aus![]()
Hallo Kathrinchen,
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das Shikakai-Pulver kann man auch auch allein anwenden - bringt Glanz und Fülle - schreibt Khadi. Aber du willst ja keine Fülle - verflixt!
Ich glaube manchmal, jeder will das, was er nicht hat und ist mit dem was er hat unzufrieden - oder so!
LG - Kaschi
Geändert von Kaschi (03.02.2009 um 13:30 Uhr) Grund: Schreibfehler
Stimmt, habe noch mal nachgelesen: Glanz und Fülle. Das mit der Fülle habe ich ganz überlesen, war nur angetan, dass man gut durchkämmen kann, was bei der flüssigen Shikakai-Honig-Kur nun gar nicht bei mir klappt. ABer es steht ja ach dabei, ist nicht als Kämmhilfe anzusehen.
Aber ich denke du hast Recht, man will immer das was man nicht hat![]()
werde jetzt meine phf auch mal mit milch anrühren wenn es bei euch allen so funzt!
gestern sind meine Khadi Sachen angekommen
ausprobieren werde ich aber erst am Wochenende. als goodie gab es eine kleine Rosenseifeist dieser typische asiatische Rosenduft!
Gestern bestellt und heute geliefert - unglaublich!! (und das bei Vorkasse - so schnell kann man garnicht überweisen!)
Als Goodie habe ich eine Rosen-Honig Seife bekommen.
bestellt habe ich:
- PHF schwarz+dunkelbraun
- Shampoo Honig-Mandel
- Haaröl z. Förderung d. Haarwachstums
- Anti-Aging Öl
So - und heute abend gibts ne Ölung - Juchu!!
LG - Kaschi
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@lavee73 und Mona-lisa:Ich schubs das mal hoch. würde mich auch über Bilder eurer Haarfarben freuen.ich glaub das werd ich auch bestellen und dann mischen. ich hab noch 1 nussbraun, 2 dunkelbraun und 2 hellbraun hab ein bisschen gebunkert .
probier ich morgen bei tageslicht. mit blitz verfälscht das so und sieht röter aus als es ist. wenn es klappt und "echt" aussieht, stell ich's rein.
Things are only as triggering as you let them be.
heute kamen auch meine sachen
die haarfarben haben nun eine andere verpackung...mit dem BDI zeichen
lg, Carmen
schaut mal, hier gibts viele farb-bilder von khadi-farben:
mit phf gegen graue haare fotos/rezepte
blond ist zwar keins dabei, aber viele brauns und rots![]()
viel spaß beim schmökern!![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hofe die Frage kam noch nicht
Wo kann man denn Khadi kaufen?nur online auch auch ganz "normal" in einem Geschäft?
Also ich hab Khadi noch nirgends im Geschäft gesehen. Auch noch nirgendwo anders online als bei www.indien-produkte.de (?). Ich glaub, die halten da ein Monopol.Lass mich aber gerne belehren.
für die liebe Auskunft
Ich habe gehört, dass es in berlin einen geschäft geben soll, der khadi verkauft! Denke auch, dass bei großen nachfrage das ganze sich ausdehnen wird!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe gestern mit meinen neuen Errungenschaften experimentiert:
Khadi-Haaröl gegen Haarausfall auf Kopfhaut und Haarlängen ca. 2,5h einwirken lassen, zwischendurch mit einem feuchten und warmen Handtuch darüber einenTurban gemacht. Dann mit dem Honig-Mandel Shampoo ausgewaschen. Ja- so könnten meine Haare immer aussehen - ganz toll und nicht so trocken-fluffig wie sonst.
Übrigens riecht dieses Haaröl doch etwas strenger als das Amla-Öl. Aber ich ertrage es - ist ja alles Natur.
LG-Kaschi
In Berlin gibt es in der Gleimstraße (Nähe Schönhauser) Khadi. Guckst Du
Die haben erst letztes Jahr begonnen, ihr Vertriebsnetz auszubauen.
habs heut wieder so gemacht
mischung von Khadi Henna rot und Khadi Hellbraun, ein bißchen honig, statt SBC Lavera Mangomilch spülung und das ganze mit heißer milch statt wasser angerührt.
ich werde es heute nur ca. 1,5 stunden drauf lassen....soll mehr ne pflegemaßnahme als ne färbung seinund bin gespannt!
liebe grüße und ein schönes we, Carmen
habs jetzt auch mit milch und sbc gemacht, viiiel besser!
Ich habe bisher immer mit Logona Braun Umbra gefärbt und gestern dann das erste Mal mit einer Mischung aus Khadi Nussbraun und Dunkelbraun.
Insgesamt gefällt mir Khadi PHF wesentlich besser als Logona.
Erstens lies es sich besser auswaschen, war nicht so grobkörnig und die sie scheint auch besser zu färben.
Das Resultat kann sich sehen lassen- ein sattes, glänzendes Kastanienbraun.
Meine vereinzelten Grauen sind auch besser abgedeckt als mit Logona.
Außerdem habe ich auch das Amla Kräutershampoo neu, von dem ich nicht minder begeistert bin, weil es die Haare glänzend und griffig macht.
ich muss heute auch wieder färben. mein ansatz ist schon wieder ganz grau. heute nehm ich mal wieder khadi hellbraun, weil mit dem nussbraun sind sie das letzte mal sehr dunkel geworden. ich glaub ich bestell mir dann noch ein rot von khadi und mische es mit meinen dunkelbraun und nussbraun vorräten, sonst werde meine haare irgendwann schwarz... lagert sich phf eigentlich auch so an wie chemische farben? mir scheint meine haare werden jedesmal dunkler. und ich bin ja leider keine freundin von ansatzbehandlungen - das ist mir immer zu mühsam, drum pampe ich immer alle haare mit phf ein...
Ich matsche auch alles ein- mit Strähne für Strähne und Pinsel komme ich nicht klar, außerdem fehlt mir dafür die Geduld- bei mir muß immer alles schnell gehen.
Ansatz kriege ich zum Glück keinen, da ich nur vereinzelte graue Fäden habe, die außer mir keiner sieht.
Stimmt- es ist mit dieser Mischung schon ziemlich dunkel geworden und dass obwohl ich es nur zwei Std. statt der vier Std. bei Logona drauf hatte.
Für zwischendurch werde ich vielleicht auch mal hellbraun bestellen, vor rot hätte ich ein bischen Angst- mag kein Pumuckel-Karottenkopf werden.![]()
also an rot pur würde ich mich auch nicht herantrauen, aber gemischt mit dunkelbraun stelle ich mir vor, dass es so mahagoni mäßig rauskommt. gerade hab ich hellbraun drauf mit wasser und ziegenmilch angerührt (meine tochter kriegt ziegenmilch und hat mir netterweise, was von ihrem frühstück übrig gelassen
) aus geruchstechnischen gründen hab ich noch zimt mit rein gemischt und für die farbe und die grauen etwas amla pulver. ich lasse es 3 stunden drauf...
Ja, auf jeden fall, es lagern sich immer mehr farbpigmente auf der haaroberfläche ab, so dass man theoretisch auch mit dem hellsten braun wahrscheinlich irgendwann mal schwarz rauskrigen würde.
Mal eine andere frage. Meine mutter hat so schrecklich trockene mähne (locken) u ich würde sie gern davon abbringen jeden monat mit chemie zu färben. Kriegt man mit khadi die grauen ohne vorbehandlung gefärbt auch wenn man im originalzustand schon viele grauen hätte?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hallo kittysonne!![]()
schau mal in den "mit phf gegen graue haare FOTOs"-thread. da sind viele testfärbungen drin.
und im "mit phf gegen graue haare"-thread kannst du auch nachlesen, womit die grauen die besten erfolge erzielen!
if it's not okay,
it's not the end
Oh danke, da muß ich mich mal durchklicken, wenn ich etw mehr zeit habe!
der langen freds kurzer sinn ist: mit khadi haben die meisten gute erfolge in der grau-abdeckung mit nur einem färbe-durchgang![]()
nichtsdestotrotz würd ich die freds mal durchblättern![]()
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Das hört sich schon mal gut andanke
bei mir ist es so, dass die ansatz grauen beim färben erstmal so kupfrig werden, bei der nächsten färbung sind sie dann fast gleich wie der rest und ich hab echt VIELE graue. wenn man also 2 mal kurz hintereinander färben würde - wofür ich persönlich VIEL zu faul bin, dann könnte man sie beinahe ganz wegbringen. ich denke bei mir würde 2 mal färben in einer woche perfekt gehen. aber 2 mal die pamperei und 3 stunden mit dem zeuch auf kopf rumsitzen ist mir zu mühsam....
Aber nur beim 1. mal 2 mal die woche färben, oder?![]()
ich denke, dass kommt auf den grauanteil an. ich müsste eigentlich IMMER 2 mal färben, wenn ich die weißen ganz weg haben wollte. aber mir gefällt's mit den kupfersträhnchen eh ganz gut.
oho, 2 mal die woche diese tortur! Ich glaub dazu kriege ich meine mutter nicht üebrredet![]()