Aye, aye, Käptn!
Nochmal danke für die Nummer! Drück mir die Daumen!
Aye, aye, Käptn!
Nochmal danke für die Nummer! Drück mir die Daumen!
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
habe heute mein päck mit dem 226 erhalten und ichihn bereits, noch nie war es so einfach eine banane zu zaubern
![]()
Hat eigentlich niemand den What a Do! Lippie gekauft?
Liebe Grüße
Xixa
Links Brunette MSF und rechts Gold Deposit MSF
GoldBrunette.jpg
![]()
Karrie: ich habe den Blonde und Redhead gekauft.Ich finde den Redhead nicht zu warm.Hol ihn dir![]()
Morgen, heute kann ich nicht. Zu fertig.
edit:
eigentlich wurde dazu schon genügend und ausführlich geschrieben. Ich glaube Monday war das.
Der 226 kriegt eben präzisen Auftrag in der Lidfalte und äußeren V wunderbar hin.
Blenden geht auch super damit. Ich finde mehr braucht man nicht.
Geändert von Tuuli (04.02.2009 um 22:48 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Joa ich nehm beide als Blush, wie gemacht für mich![]()
Habe mir heute auch den Brunette MSF bestellt. Die anderen beiden waren leider ausverkauft.
also ich finde, dass für mich die kombiantion aus 217 und 226 absolut ausreicht... den 222 würde ich mir zulegen, wenn ich mal zu viel geld hababer wie gesagt...muss nicht sein..
wie seht ihr das?
..also laut meiner macine werden BEIDE Brushes permanent.
..hab heute übrigens doch noch folgende e/s mitgenommen:
- deep shade
- henna
- 100 strokes
Geändert von roguedoll (04.02.2009 um 23:38 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
der 226 aber nicht, oder? Der ist doch bloß LE! Meinst doch den kurzen und den Konturenpinsel, oder?
Auf der macpro Seite ist nur am 165er ein LE Zeichen dran.
ich meine die beiden brushes für die augen, den kurzen und den bananenblender.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das wär ja mal cool. Hab den 226er nämlich nicht mehr bekommen und war schon ganz traurig! Danke, du hast mir wieder Hoffnung gegeben!
Ja das wär echt super, weil ich auch keinen 226er mehr bekommen habe und nun schon einige Tage darüber nachdenke, wie ich am besten nun einen bekomme ...![]()
dann wurde das kurzfristig von MaC so entschieden.Weil am Anfang war der definitiv noch LE!Aber Super Wendung,auch wenn ich schon einen hab.
Karrie: Hmmm nicht zu peachig.Eher neutral.Klar er ist nicht super kühl aber tragbar finde ich.Ich bestimme mal der muss auch noch in deine Sammlung![]()
LG, Stella
hat jemand von euch zufällig seedy pearl und pincurl? auch wenn die sich im töpchen nicht ähnlich sind, kann es sein, dass die farbe auf der haut doch ziemlich gleich ist? falls jemand vergleichswatches hat, wäre ich sehr dankbar!
Ich hab mein Brunette MSF bekommen, bisher finde ich es sehr hübsch
Hab ihn bisher nur auf der Hand getestet und dabei mit Stereo Rose und Warmed verglichen. Also die Farbabgabe ist wirklich extrem kräftigIch find die Farbe dennoch sehr schön, besonders die hellere Seite, ich denk, man muss halt mit der Dosierung schon ziemlich aufpassen.
Während Warmed ja so goldbraun ist und Stereo Rose korallig-rosa, ist das tatsächlich ein bisschen wie eine Mischung aus beiden, nur intensiver und etwas dunkler als die beiden übereinander.
Könnte mir gut stehen, schließlich mag ich die beiden anderen sehr gerne und so hab ich beides auf einmal, bräunlich und koralligTeste ihn nachher im Gesicht.
also ich werde mir den MSF redhead nochmal holen, als reserveer passt bei mir perfekt, ich lieeeebe ihn
![]()
LG, Stella
Ja, ich!![]()
Bin NC/NW 15 und ich finde ihn farblich TRAUMHAFT, der einzige hellpeachig koralliger LS der meine mittelpigmentierte Lippen nicht erschlägt oder künstlich wirkt. Von der Textur her könnte er ein bisschen cremiger-feuchtigkeitspendender sein, aber ich trage einfach Lippenbalsam drunter und dann kriege ich auch keine Leguanlippen
Ich habe sämtliche RBB und Cremesheens durchgetestet, drinnen und bei Tageslicht, und mit durfte am Ende nur der What A Do! und der 226-er.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hab grad den letzten 226er in Duisburg ergattert
Hab ich ein Glück!War näml echt der allerletzte,den sie noch hatten
@max und moritz:hast du evtl ein Swatch vom What a do oder ein Bild,wo ihn auf den Lippen hast?
Auf jeden Fall muss Du ihn bei Tageslicht im Spiegel sehen - er sieht nämlich total anders aus als bei künstlichem Licht![]()
Wenn Du den Dianne Brill Nude Négligée hast, dann ist What A Do! fast identisch damit, nur ein Tick rosaner und intensiver, aber wirklich fast gleich.
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hab ich nicht. Ich kenn die Marke nicht mal![]()
Liebe Grüße
Xixa
(OT:) Pfui Schande! :lach: (/OT aus)
When Du What A Do! zu hell findest, versuche Crème Anglaise auf jeden Fall!Ich hätte ihn beinahe auch mitgenommen, total MLAB, aber er war identisch mit einer meinen Inglots, also brauchte ich es nicht.
Ich hab das Brunette-MSF nun im Gesicht getestet und es ist wirklich eine sehr hübsche Mischung aus Bronzer und BlushIch bin NC20 und hab vorsichtshalber erstmal eher die helle Hälfte benutzt. Die Farbabgabe ist aber wirklich so stark, dass es völlig ausreicht, mit den Pinselspitzen (hab das 188-Stinktier verwendet) ins MSF zu dippen und dann schön einzuarbeiten.
Ich hab heute morgen den 226er eingeweiht und finde ihn![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog