So bin wieder da Comp ist mal wieder abgestürzt
So bin wieder da Comp ist mal wieder abgestürzt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
meine lieben, ich werd mich mal wieder verabschieden... wünsch euch allen noch n schönen plauderabend und schlaft dann später gut.
liebe grüßle an alle, die noch kommen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gute Nacht Aurora erhol dich gut und krieg keine Stielaugen morgen früh.
wenn du kannst meld dich bald mal wieder![]()
LG Lupi
ja lupi, werd ich machen
ich lass euch noch ne flasche hier... sollt ja keine staublunge kriegen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aurora liebes,hab noch nen "schönen" abend und dann ne gute nacht....ich bin in gedanken ganz fest bei dir![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin so schlecht im Düfte beschreiben
Am Anfang riechts blumig frisch und geht dann langsam über bis zur sinnlich warmen Basis aber nicht aufdringlich.
Wollte mir das Paris erst gar nicht kaufen, bin aber sooooo angefixt worden hier, und es tut mir net leid, dass ich schwach geworden bin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so,muß mal eben essen...lese aber weiter mit
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das hört sich gut an Eulchen,
problematisch auf meiner Haut sind nur süße Düfte. Irgendwie wird Süße auf meiner Haut sehr stark und dann rieche ich wie ein 5stöckiges Freudenhaus. Das habe ich nicht so gerne.
Aber blumig mag ich sehr gern. Dann werde ich es einfach mal probieren. Nächsten Monat erlaubt mir mein Geldbeutel eine kleine Bestellung.
Tschaui Auroralass Dich schön von dem Physiotyp verwöhnen und erhol Dich. Erholsame Nachtruhe und süsse Träume
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das ist ja auch wirklich ein Ereignis, das man auf keinen Fall verpassen darf.
Bin schon sehr gespannt, was er diesmal alles dabei hat.
So Ihr Lieben, jetzt muss ich CSI Las Vegas schauen und danach ab in die Heia. Ich freue mich, wenn wir am WE mehr Zeit zum Plaudern haben.
Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt anständig (grins).
Gute Nacht Lore schlaf später gut,bis morgen dann ist ja wochenende![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eigentlich will ich im Moment keinen neuen Duft. Im Frühjahr soll ja ein neuer Duft kommen, der ist ja ein
Vllt. gönn ich mir diesmal Duschgel und Deo. Körperbutter habsch auch noch zwei Pötte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
achnu is lore schon weg.......gute nacht lore
![]()
LG Schiko
Tschöö Lore, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bleibt ihr noch ein bissel?? Muss schnell- bin gleich wieder da!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ihr lieben ich bin groggy geh insplaudert noch schön und lasst euch net von euren Männern ärgern,die sind es gar nicht wert dass man sich aufregt wegen ihnen.bis morgen dann
![]()
LG Lupi
ich nicht mehr lang...muß ins bett...allein
also iss schneller als sonst
LG Schiko