ess halt auch gerne so ein "Butterbrot"
war ja vor ein paar Jahren schon im KKH wegen der Galle (Gallensteine) sind aber in der Zeit von selber abgegangen- bin da vorbelastet von meiner
und muss da speziell auf meine Bauchspeicheldrüse achten. Die war damal entzündet und die Leber auch
... hab aber seitdem keine Koliken mehr gehabt - Gott sei Dank!! Dann lieber 3 Kinder auf einmal entbinden
jetzt glaub ich mach ich mir auch ein Butterbrot mit Ei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schnittlauch wächst in meinem Garten wie Unkraut, wird Zeit das es Sommer wird.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wer war der schlaue Verfasser:
Essen hält Körper und Geist zusammen. oder so
Guten Abend Mädels!!! GöGa ist bei der Feuerwehr Jahresversammlung. Kann lang und feucht-fröhlich werden. Habe die Aspirin für morgen Früh bereit.Die Kinder liegen im Bett.
Weiß gar nicht, was heute in der Ferne kommt.
@Dana!!!!!!!! Ich weiß genau, was Gallenkoliken bedeuten. Habe mich ein Jahr gequält, bis das blöde Ding endlich draußen war.
Habe aber manchmal noch Phantomschmerzen, ist aber kein Vergleich.
Geändert von Lavendelblüte (07.02.2009 um 20:10 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lavendel!
Luftballons krebseregend, jeder 2 ist belastet. Das ist doch der Hit. Bis Ende des Jahres muss ein Hinweis auf den Ballons sein.
Kiki! Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Abend!
Gute Nacht!
Und ein schönen Sonntag mit deinen Kindern!!!
Kiki meine Tochter ist auch da, bei der Schwima, dachte sie kommt mal vorbei![]()
kiki - schönen Abend und morgen schönen Tag mit der Familie:knuddel.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
genau, wir fixen uns gegenseitig an - ich seh mich schon in einem halben Jahr mit 150 kg vor dem PC - die Tastatur vollgebröselt aber voll mit Schmuck und :makeup:
und mir Harrys Klamotten in Grösse 56
(und die kneift ins Wamperl
)
das war die Hölle
balu
Lavendelchen
bin gerade rausgeflogen
bestimmt sind es auch Phantomschmerzen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss jetzt auch den PC abgebenMinidana steht hinter mir und
schon sehr lange ganz ungeduldig
wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
bis morgen![]()
Dana!!!!
Kiki, machs gut. Werde mich auf die Couch verziehen und mein "Iluminati" weiter lesen. Das Buch fesselt mich total.![]()
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend, Dana!
Gute Nacht und angenehme Träume!![]()
Bis morgen Ihr Lieben, verschwinde jetzt auch Göga kommt auch bald.
Viola!
Schönen Abend!
Abends komm ich nicht zum Lesen, das strengt mich an, Habe gestern auch 2 neue Schmöcker geholt, Hühnersuppe für die Seele /zum Kraftschöpfen und das Kochbuch. Die Rezepte werde ich nach und nach probieren.
bellalunas mondfahrt
Ich werde es mir jetzt auch auf der Couch gemütlich machen und mal schauen, was im TV geboten wird!
Ich wünsche euch noch einen netten Abend und eine gute Nacht!
......schlaft alle gut und träumt was Schönes
bellalunas mondfahrt
Geändert von manu.b (08.02.2009 um 08:14 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo einen wundeschönen Guten Morgen. Manu![]()
für den
und die
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schönen guten Morgen Süße!!Ich hab heut auch länger geschlafen.Ich habe gestern noch Superstars gekuckt und so gegen Ende bin ich eingeschlafen.Noch ist es ja nicht so schlimm denn es sind ja noch die Vorcastings.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ob manche wirklich nicht wissen das sie NICHT singen können?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Du,da wundere ich mich auch immer!Kopp schüttel...das weiß man doch,Menschenskind!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
geh erst mal![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Manu und Lilli, danke für den Kaffee-mensch der ist aber wieder stark,![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bin schon wieder weg, Göga muß nach Ersatzteilen schauen.Bis später.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Watt mut datt mut!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch