so, nu bitte noch hilfe bei deinem stein den du dir gegönnt hast....
mir gefällt die buntstreifenachatkugel für 29,99 unheimlich gut........stöhn...was mach ich nur...grübel
so, nu bitte noch hilfe bei deinem stein den du dir gegönnt hast....
mir gefällt die buntstreifenachatkugel für 29,99 unheimlich gut........stöhn...was mach ich nur...grübel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
grins...falsch verstanden...sorry
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die is so super schön....bruchen tu ich sie auch net, aber schön isse dropsdem...und das pssende herz dazu...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jaja..mama...ich weiß.....aber wenn sie doch soooooo schön ist......
winke bis säter
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag. Bei mir war er richtig schön!!![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
huhu,keiner da heut abend?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wünsche euch allen einen schönen bärbel-abend !!!!!
ich werde bestimmt ne stunde guggen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo heiko,wünsche dir auch einen schönen bärbel abend
ich gucke gar nicht erst,(Hab nur das Parondon x bestellt) damit ich nicht in versuchung komme noch mehr zu bestellen
wie geht es dir? hab gelesen das du vom krankenlager aus schreibst
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, bist schon schlafen gegangen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und Guten Abend
jetzt hatte ich mich schon in Position gesetzt...Bärbelchen kommt ja erst um 23h![]()
LG, blue
ja leider blueist mir fast schon zu spät...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma...mir nicht so, ich bin ja immer lange auf...aber für Dich wird es dann beim Joker um 0h eng, oder?
LG, blue
ihr zwei - hab ich's schon gesagt????? Ich brauch nix - jedenfalls hab ich auf der Sch....-HP-Seite bis jetzt nix gefunden! Da freut sich das Konto - hat noch 10 Tage Ruhe!
ach nee, stimmt nicht - um 00.00 Uhr kommt ja der Dünger!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;4744318]ihr zwei - hab ich's schon gesagt????? Ich brauch nix - jedenfalls hab ich auf der Sch....-HP-Seite bis jetzt nix gefunden! Da freut sich das Konto - hat noch 10 Tage Ruhe!
ach nee, stimmt nicht - um 00.00 Uhr kommt ja der Dünger![/QUOTE]
neiiiin das auch noch? Ich dachte wirklich auch ich hätt mal ein bißchen Pause
!!
Ihr Lieben, was kann man denn mit dem Bernsteingranulat machen, wißt ihr das? Weil Karde brauch ich auf jeden Fall![]()
LG, blue
Hallo Blue,
hallo Frangy,
hallo Charisma,
ist recht ruhig heute. Wundert mich, weil doch um 23.oo h Bärbel kommt.
Leider hat es mich bös erwischt. Deshalb lasse ich Euch liebe Grüße hier und lege mich wieder aufs Sofa.
Ich wünsche Euch 3en einen schönen Sonntag und gebt heute abend nicht zuviel Geld aus.
Hallo ihr lieben bin heute mal ein bisserl spät![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lore....Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!!
LG, blue
Lupiiiiii...hab heute gaaaanz süße Sockis bekommen
....hab mich soooo gefreut
....wunderschön
Dir ganz herzlich!!!!
LG, blue
Lore ich wünsch dir auch gute Besserung![]()
LG Lupi
Vielen lieben Dank Blue.
Bin angesäuert, hatte mein Quantum an Erkältung doch schon im Dezember.
Nabend Lupinchen,
musstest Du gestern nacht nochmal los, um Sohemann abzuholen? Hoffe doch nicht.
Wünsche Dir einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag; verabschiede mich jetzt auf mein Sofa. Muss Montag irgendwie wieder fit sein.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupi - schön, dass du auch noch kommst!
![]()
[QUOTE=Frangy;4744360][QUOTE=bluestar;4744327]
- hab Krade, Karde-Vital und auch Gelenkpresslinge noch genug - und das AdT brauch ich auch nicht: vorgestern kam's 3 x aus Baar![/QUOTE]
Na dannkannst du ja ganz enspannt zuschauen
![]()
LG, blue
Habt ihr meine Frage mit dem Bernsteingranulat überlesen???
LG, blue
Wie findet ihr eigentlich, dass die Arlett wieder bei HSE ist???? Ich find die ganz nett - vonund auch, wenn ich sie mal bei RTL gesehen hab (war an sich die einzige Mod., die ich dort mochte)
Bei FH muss ich auch bestellen das The blanc kenn ich noch net,und bei Bärbel muss ich erst mal gucken,will mal ruhig Blut probieren vielleicht hilfts ja,und karde bräucht ich auch noch das wird wieder ein teurer Monat![]()
LG Lupi