Entschuldige, dass ich mich einmische, ich finde nicht, dass du damit jemanden nervst.
Es ist das Eine sich über wunderbare Düfte zu unterhalten, das Andere auch für die Sorgen und Nöte ein Ohr zu haben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Situation bis zum Sommer zum Positiven entwickelt.
Ich muss mich aber trotzdem jetzt mal freuen und kurz ausklinken, ich hab meine Sendungen von Hase bekommen, ich werd jetzt erst mal in Rose und Frederic Nr. 1 schwelgen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße,
Ramona..die Duftbeschreibung ist sehr verlockend, ich werde es wohl mal wagen.
Liebe Grüße,
Holly Golightly, noch eine No. 5 Liebhaberin
Das mit dem Wandel der Duftvorlieben geht mir ganz ähnlich, es passiert mir sogar häufiger, dass ich einen Duft eine zeitlang sehr mag, dann wieder gar nicht riechen kann und ihn außer Sichtweite verbanne, um ihn dann irgendwann doch wieder zufrieden zu benutzen.
Thé Blanc ist durchaus ein frischer, leichter Duft, ein kleines bisschen herb, wie ich finde und ein sehr unaufdringlicher Begleiter. Auf einen Test würde ich es an deiner Stelle mal ankommen lassen![]()
Ich finde auch mit The blanc kann man nix verkehrt machen.
Ich habe ihn schon beim ersten sprühen geliebt
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab mir Nr. 1 für Frühjahr und Sommer aufgehoben, weil ich im Winter nicht das richtige Duftfeeling dafür habe.
Vermutlich wäre er beim schnellen Durchduften auf der Strecke geblieben, aber er gewinnt mit der Zeit - wie jeder von FH!
Rose liebte ich auch nicht sofort, weils kein typischer Rosenduft ist. Aber dieser Himbeertouch ... Himmel auf Erden!
Anja, Rosenrosa...bei Euch ist es ja nett, so schnell viele Antworten
![]()
Liebe Grüße,
Sehr gern, bin auch hier angefixt worden und finde es wunderbar.
Du wirst hier sehr viele Thé Blanc-Liebhaberinnen finden.
Wenn es um die Duftkomposition fürs nächste Jahr geht, da läuft ja eine Umfrage von Herrn Haldimann, ist immer Thé Blanc dabei.
Der Duft ist so ehrlich und rein (unschuldig - wie ein Baby), klingt komisch, aber so empfinde ich den.
Viel Glück beim Ausprobieren.
Rose war mir aber gleich sympathisch, wobei ich nach dem Ursprung suche, er erinnert mich soo sehr an etwas.
Meine Omi hatte immer Rosen im Garten, vielleicht ist es das, damals dufteten die auch noch.
Nr. 1 ist für meine Nase sehr orientalisch, kann das sein?
Ich will ihn ja nicht verteufeln, er bekommt eine Chance zum Entfalten.
Geändert von darkhexlein (10.02.2009 um 12:49 Uhr) Grund: Tippfehlerteufel
Danke Ihr lieben BJ´s für die Trösterchen. Komme gerade aus der Küche wo ich einen riesigen Monsterabwasch zu erledigen hatte. Ihr wart ja sehr fleißig in den letzten Minuten![]()
Hallo Holly,
kann mich bei der Duftempfehlung für The Blanc nur anschließen, aber vielleicht wäre der Rosenduft auch etwas für dich. Der ist eigentlich auch nicht schwer.
Ich war jetzt auch mal shcnell Kartoffeln schälen für hungrige Kinder die nachher aus der Schule kommen
Viele liebe Grüße Anja
liebe Suse
das gibt ne schöne Bestellung
Umfasst eine feine Bandbreite von Monsieur Haldimann's Kreationen.
An alle liebe GrüsseIch konnte die letzten Seiten nur querlesen.Es tut mir leid,dass hier einige Duft-BJ's Probleme und Sorgen wegen der Arbeit haben
.
Viel Mut,Kraft und Zuversicht an EuchMarie
Geändert von silbermarie (10.02.2009 um 12:58 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Vor meinem Balkon stehen drei 30 Jahre alte Rosenstöcke, leider kenne ich die Namen der Rosensorten nicht. Die duften im Sommer auch und bekommen riesige Blüten.
Die Himbeernote kommt ein kleines Bisschen zum Vorschein bei La Vie d`une Rose.
Ich habe noch einen Sprühstoß auf meinen Schal getan, wenn man da die Nase ganz tief reinsteckt, meint man, man wäre mitten in einem Sommergarten. Riecht ein bisschen holzig, als hätte man die Rosen gerade abgeschnitten und schnuppert am Stiel.
Schön!
Nr. 1 riecht immer noch nach Kaugummi und irgendwie nach Urlaub in Tunesien - also orientalisch.
Man sieht auf den Handrücken den glänzenden Sprühfleck, ist ja ein Zeichen für reichhaltigen Einsatz von Parfümölen nicht wahr?
Ja hexilein das ist ein Zeichen dafür das gaaaanz viel rienes Parfümöl dinr ist das ist nur bei den teueren sorten so
Nr 1 kenne ich leidern icht aber wenn er schwer ist wäre es auch nix für mich
Viele liebe Grüße Anja
Hab gerade meine VB für das Tonic erhalten. Leider ohne Sendungsstatus, daher wird es wohl als Warensendung kommen. Na mal sehen wie lange das dauert.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anjaja der Luxus ist gerade noch bezahlbar
und eine Wohltat für die Seele.
Liebe Grüße,
Na ja kann jan och klappen.
Viele Prominente bekommen doch erst ihre Kinder mit über 40.
Du weißt ja die 40jährigen heute sind wie die 30jähringen vor einigen Jahren
mit meiner tochter bin ich auch super froh.
Sie teilt meine Leidenschaft für düfte und liebt Frederics körperbutter seitdem geht sie freiwillig duschen![]()
Viele liebe Grüße Anja