Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 388 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Ab und zu mal hat Harri Hosen, die nicht sitzen, jedenfalls nicht bei mir. Z.B. die Hose mit dem Schlangendruck, ist jetzt reduziert, ist so eine Hüfthose und das geht bei mir gar nicht. Die Jeans sind meistens gut, habe da selten was zurückgeschickt. Was mir bei manchen nicht gefällt, ist dass die ganz schnell weit werden, da muss ich schon nach 1x tragen waschen. Waschen ist nicht so schlimm, aber dann wieder bügeln Die Stoffhosen sind grundsätzlich immer gut geschnitten.
    Zu den Sachen mit Leobordüre: das ist dieses sogenannte "Ponte Di Roma" also Strickware. Stand mir gut, aber wie gesagt, der Gürtel zu kurz. Dafür der Blazer zu lang. Da ich noch zwei damalige Joker in der gleichen Stoffware habe, hab ich dann entschieden, dass mir das Geld nicht wert ist, die Sachen die nur halb gut sind, zu behalten. Und das war gut so, denn prompt kam dann der gelbe Trench

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ab und zu mal hat Harri Hosen, die nicht sitzen, jedenfalls nicht bei mir. Z.B. die Hose mit dem Schlangendruck, ist jetzt reduziert, ist so eine Hüfthose und das geht bei mir gar nicht. Die Jeans sind meistens gut, habe da selten was zurückgeschickt. Was mir bei manchen nicht gefällt, ist dass die ganz schnell weit werden, da muss ich schon nach 1x tragen waschen. Waschen ist nicht so schlimm, aber dann wieder bügeln Die Stoffhosen sind grundsätzlich immer gut geschnitten.
    Zu den Sachen mit Leobordüre: das ist dieses sogenannte "Ponte Di Roma" also Strickware. Stand mir gut, aber wie gesagt, der Gürtel zu kurz. Dafür der Blazer zu lang. Da ich noch zwei damalige Joker in der gleichen Stoffware habe, hab ich dann entschieden, dass mir das Geld nicht wert ist, die Sachen die nur halb gut sind, zu behalten. Und das war gut so, denn prompt kam dann der gelbe Trench
    Und deshalb nehm ich sie mir mittlerweile eine Nr. kleiner...die Erfahrung hab ich nämlich auch schon gemacht
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Am Freitag ist Pompöös outlet im Programm, da bin ich ja gespannt was kommt. Der Chinesische Faltenhund ist reduziert, aber es gibt in nur in Caramel in grossen Grössen. Ansonsten hab ich wieder manches auf dem Merkzettel, z.B. der grüne Blazer, da warte ich auf den Outlet.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Und deshalb nehm ich sie mir mittlerweile eine Nr. kleiner...die Erfahrung hab ich nämlich auch schon gemacht
    Hab ich auch schon probiert. Aber dann war die Hose so eng um den Bund, dass es Speckröllchenalarm gab. Und dann ists ja auch nicht mehr bequem beim Sitzen. Dafür ich seine Röcke.

gelöscht

Hallo ,

ich habe inzwischen auch einige Harri-Hosen, alle eine Nummer kleiner und ich sie....nach dem Waschen sind sie wie neu. Nur mit der Jeans habe ich Probleme: Die beult schon arg aus und weitet sich mächtig

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon probiert. Aber dann war die Hose so eng um den Bund, dass es Speckröllchenalarm gab. Und dann ists ja auch nicht mehr bequem beim Sitzen. Dafür ich seine Röcke.
    Diese Form ist so super schön, wie Jutta heute sagte, nur noch Harri Röcke
    Die Strumpfhose ist schön, aber 20 Euro ist mir zuviel, diese Teile gehen doch gleich kaputt

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe inzwischen auch einige Harri-Hosen, alle eine Nummer kleiner und ich sie....nach dem Waschen sind sie wie neu. Nur mit der Jeans habe ich Probleme: Die beult schon arg aus und weitet sich mächtig
    Ich sehe, ich bin nicht die einzige mit den Problemen. Ich würde Euch gerne diese Hose ans Herz legen. Das ist die beste Jeans von Harald, die ich je hatte. der Stoff ist strechtig, bequem und beult kein bischen aus. Einach genial!

Natürlich habe ich auch den passenden Blazer in schwarz dazu
    Zusammen ein TRAUM:
    Herzliche Grüße!

Eva

Lilian
    Besucher

Die gibts leider in Gr. 38 nicht mehr. Hab mir aber die Materialzusammensetzung angesehen. Da ist Kunstfaser mit drin und das sind mMn die besten Jeans.Baumwolle beult leider aus. Ich habe einige Jeans von Lola mit Kunstfaseranteil und die beulen auch nicht aus. Da kann ich stundenlang sitzen und die Hose sieht immer noch toll aus. Ich denke, dass das einfach am Material liegt, ob die Jeans beult oder nicht.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die gibts leider in Gr. 38 nicht mehr. Hab mir aber die Materialzusammensetzung angesehen. Da ist Kunstfaser mit drin und das sind mMn die besten Jeans.Baumwolle beult leider aus. Ich habe einige Jeans von Lola mit Kunstfaseranteil und die beulen auch nicht aus. Da kann ich stundenlang sitzen und die Hose sieht immer noch toll aus. Ich denke, dass das einfach am Material liegt, ob die Jeans beult oder nicht.
    Das stimmt. Diese Hose gefällt mir zwar nicht, wegen Glitzer, aber es gibt andere Jeans von ihm, die nicht glitzern, und wo auch PE drin ist. Die weiten sich nicht. Muss man eigentlich im Kopf behalten, wenn man bestellen will, aber manchmal sind die Augen einfach stärker als der Verstand

Der Glitzeranteil ist so dezent, am sieht ihn kaum, also kein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Der Glitzeranteil ist so dezent, am sieht ihn kaum, also kein
    Ich kenne die Hose, hatte die schon mal da. Passform gut, aber der Stoff hat mich nicht überzeugt.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Harry ist halt Harry und ich liebe ihn dafür,ich find ihn super unterhaltsam,und ohne ihn wär Hse ja langweilig
    Dem schließe ich mich voll u. ganz an, lupine. Er ist was Besonderes, seine Shows sind sehr unterhaltsam u. ohne ihn wäre HSE verloren! Ich ihn für seine Einmaligkeit. Selbst mein Göga schaut ab u. zu in die Sendung mit rein, weil es so schön amüsant ist. Ich seine Mode, obwohl mir nicht alles gefällt. Aber das, was ich von Harry habe, trage ich sehr gern Ich hoffe, daß er HSE noch lange erhalten bleibt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hüstel, es gibt was Neues. Gold oder Schwarz ist hier die Frage.
    Kleiner Tip, letzte Seite.
    liebe grüße nelia

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. DEN Mut habe ich leider nicht für die goldene Variante. Schwarz ist toll und der Preis ist , vor allem falls noch was reduziert wird bei der Präsentation.
    Hab doch schon zwei Trenchs von Sarah auf meinem Wunschzettel. Jetzt sinds 3 Mäntel.
    Warum müssen die neu eingestellten Produkte auf der letzten Seite sein? In meinem Ärger über die neue HSE Homepage komme ich mir schon vor wie Don Quichote

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

boah sorry aber in Gold geht ja ma garnicht da denkt ja jeder man ist ne "Bordsteinschwalbe" bin schon wieder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich finde den goldenen Mantel schon ziemlich abgeflashed!

Habe heute die Sonnenbrille mit dem verschnörkelten Bügel bekommen. Das Design und die Steine schauen topp aus, aber mich deucht, dass mir die Gläserform der anderen Brille besser zu Gesicht gestanden hätte. Wenn ich mir meine Aufzeichnungen der damaligen Sendung so anschaue, dann gefällt mir die andere Brille doch irgendwie noch einen Tick besser. Individuelles subjektives Einzelempfinden... Aber die andere ist ja immer noch ausverkauft. Ob die wohl wieder kommt?
    Liebe Grüße Isabella74

Die neue HO ist wirklich das allerletzte! Alles geht furchtbar langsam, die Kollektionsteile sind durcheinander und hin- und zurücknavigieren geht auch nicht. Meistens lande ich wieder am Anfang und quäle mich dann wieder langssam zum Artikel durch.

Das schärfste war gestern die Mitteilung, dass ein Artikel wieder verfügbar ist. Es waren ganz andere Sachen, als ich bestellt hatte.
    Herzliche Grüße!

Eva

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Gleiche wie die Jacke, die Bienchen wollte...habs ja immer noch nicht in der Präsi gesehen ...sieht aber auch als Mantel aus find ich! Ich hab aber noch den Trench vom letzten Jahr
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Das ist doch das Gleiche wie die Jacke, die Bienchen wollte...habs ja immer noch nicht in der Präsi gesehen ...sieht aber auch als Mantel aus find ich! Ich hab aber noch den Trench vom letzten Jahr
    Ich habe noch den Trench vom letzten Jahr in leo, dann den neuen gelben und auch noch die Lackmäntel von Sarah Ich nehme lieber die Jacke.

Bienchen!
    Darf ich fragen, wo du die Jacke tragen wirst? Mir würde die auch sehr gut gefallen, jedoch ist sie seeeehr auffällig. Meinst du, sie ist nur etwas für abends zum Ausgehen oder kann man es auch tagsüber wagen?
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen!
    Darf ich fragen, wo du die Jacke tragen wirst? Mir würde die auch sehr gut gefallen, jedoch ist sie seeeehr auffällig. Meinst du, sie ist nur etwas für abends zum Ausgehen oder kann man es auch tagsüber wagen?
    Isabella! Ich will nicht die goldene , die schwarze macht mich an Die goldene ist mir zu gewagt Die nehm ich dann im outlet, wenn sie auf 50 Euro runtergeht

Bienchen61
    Besucher

Ach ja, tragen würde ich sie im Urlaub am Mittelmeer.

Ach ja, tragen würde ich sie im Urlaub am Mittelmeer.
    Damit wirst Du blind in der Sonne
    LG, blue

Isabella! Ich will nicht die goldene , die schwarze macht mich an Die goldene ist mir zu gewagt Die nehm ich dann im outlet, wenn sie auf 50 Euro runtergeht
    Ach so! Ich dachte, du wolltest die goldene. Ächem...ich finde die schon ziemlich gut. Bei Apart gab es mal so einen goldenen Ledertrench. Der war auch nicht ohne...aber teuer, da echtes Lammnappa. Naja, im Moment ist die Jacke ja sowieso so gut wie ausverkauft. Erst mal sehen, was der JdW von Sarah wird. Ich spekuliere ja immer noch auf die lila Verlourlederjacke.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Damit wirst Du blind in der Sonne
    Deswegen hab ich mir die schicke Sonnenbrille zugelegt

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ach so! Ich dachte, du wolltest die goldene. Ächem...ich finde die schon ziemlich gut. Bei Apart gab es mal so einen goldenen Ledertrench. Der war auch nicht ohne...aber teuer, da echtes Lammnappa. Naja, im Moment ist die Jacke ja sowieso so gut wie ausverkauft. Erst mal sehen, was der JdW von Sarah wird. Ich spekuliere ja immer noch auf die lila Verlourlederjacke.
    Also die schwarze gleich und die goldene wenn sie reduziert wird

Deswegen hab ich mir die schicke Sonnenbrille zugelegt
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

So ein Glück, dass ich die Sonnenbrille habe, bei dem Glitzern der schönen Uhr... Hatte sie schon in gold und jetzt in silber, da weisst du nicht welche schöner ist

Hat jemand die kurze Webpelzjacke und kann berichten, ob die sich gut waschen lässt? Auf der Pflegeanleitung steht 30° C Schonwaschgang. Ich bin mir unsicher, ob ich sie nicht lieber doch in die Reinigung geben soll.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Isabella, ich habe den schwarzen Webpelz und ihn schon 2x gewaschen. Alles tutti!!!!

So ein Glück, dass ich die Sonnenbrille habe, bei dem Glitzern der schönen Uhr... Hatte sie schon in gold und jetzt in silber, da weisst du nicht welche schöner ist
    Sag' mal Bienchen, hast Du schon ein Ankleidezimmer angebaut? Oder hast Du Göga schon aus dem Haus verbannt?
    Irgendwo müssen die Pompöös-Sachen ja hin
    Herzliche Grüße!

Eva

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Isabella, ich habe den schwarzen Webpelz und ihn schon 2x gewaschen. Alles tutti!!!!
    Das ist ja fabelhaft! Und die Optik des Pelzes hat nicht drunter gelitten?
    Ich habe die weiße, da würde es gleich auffallen, wenn sie nach dem Waschen struppiger ist.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, sind bunt-wild-u. großgemusterte Hosen wieder IN?

Harry ist ja schon fast bekannt dafür, habe aber eben bei SK auch eine gesehen, trägt man das jetzt?

Meine Laune...
    Fine

Für alle,die auf die güldene Jacke stehen tataaaaa

Bienchen61
    Besucher

Sag' mal Bienchen, hast Du schon ein Ankleidezimmer angebaut? Oder hast Du Göga schon aus dem Haus verbannt?
    Irgendwo müssen die Pompöös-Sachen ja hin
    Muss nicht anbauen, hab schon zwei...

Muss nicht anbauen, hab schon zwei...
    Was, 2 Männer???
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Was, 2 Männer???
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ANBAUEN hab ich gesagt, also Ankleidezimmer zwei Ankleidezimmer.

Forengöttin Avatar von Violablue

Wer braucht noch den passenden Muff http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...89198&Bargain=

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

Eben kam mein Body Perfect Bustier .

Sehr schön , hab nur ein Problem , ich glaube mich nervt das Gefühl, dass mein Speckröllchen drunter herquillt , wisst Ihr was ich meine?
    Ich meine, es zieht mir um die Nierchen und dadurch, dass oben alles schön fest verpackt ist, hab ich halt das Gefühl, dass irgenwo was rausquillt.

Trage zum ersten Mal ein Bustier, vielleicht ist es Gewohnheitssache . Sonst hatte ich mal ein ganzes Top von Schlankstütz, das rollte sich aber ständig hoch, daher dachte ich mir probierste mal ein Bustier. Kann mir einer sagen, ob Harrys Body Perfekt Tops sich auch hochrollen?

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Versuchs doch mal mit einem Body?!? Darauf schwöre ich...