Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 996 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Siehst du, doch Widmer

Allwissend Avatar von schnuppi

@jennydüse
    Ich würde die LW Sachen auch nicht zurückschicken. Die verträgts du doch , oder? Ich meine, du hattest Proben und warst begeistert... Wenn dem so wäre, würde ich die Sachen, wie VanillaK schon so schön geschrieben hat, "zwischenbunkern" und wenn dir die frei-Sachen nicht gefallen, dann stell sie doch bei Second Skin rein. War ja ein Geschenk und du "musst" sie ja nicht unbedingt benutzen, wenn sie dir nicht gefällt...

Übrigens ging Hauschka gar nicht, ich sah ganz schlimm aus: dicke Bollermänner und total fettig war meine Haut. Da sind auch zu viele äth. Öle drin, die meine Haut nur unnötig reizen.

Zu Martina Gebhardt kann ich so gar nichts sagen, hatte ich noch nie!!!(Was für ein Wunder) Interessiert habe ich mich für die Sachen schon, aber sie sind auch nicht so leicht zu bekommen und schicken lassen wollte ich sie mir nicht. Ich hätte die Shea- oder Sensi Sana-Reihe genommen, hatte ich mir auf der Homepage angeguckt. Wobei mir der genaue Unterschied zwischen diesen beiden Serien nicht wirklich einleuchtet.
    @ Sporty
    Wie wäre denn die Rosen-Serie für dich?
    Hier mal der Link: http://www.martina-gebhardt-naturkos...kte/rose-info/

Ach so, ich habe mich gestern mit der Balea Hautpflegecreme (dunkelblau) eingecremt und finde sie gut. Aber meine Unreinheiten an den Kieferknochen sind soooooooooooo hartnäckig!!! Austrocknen ging gar nicht, da wurde es nur schlimmer, Feuchtigkeit und Fett scheinen besser zu sein, aber immer noch kommen neue Pickel nach...
    Vom Hautgefühl her finde ich die Hautpflegecreme besser, da ich ich die Balea Urea TC "schmieriger" empfinde. Ich habe auch das Gefühl, dass die Hautpflegecreme besser und schneller bei mir einzieht und die Urea TC mehr oben aufliegt. Ich werde das noch genauer beobachten...

Besucher Avatar von jennyduese

Ja, ich galub Ihr habt Recht. Außerdem ist es auch doof immer ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man was kauft.
    Allerdings ist es andererseits auch gut, weil dieses Gewissen einen dann doch vor voreiligen Käufen bewahrt, bei mir jedenfalls !
    Naja, noch ist LW eh nicht da ! Samstag bestellt, könnte langsam mal eintrudeln !

alaska
    Besucher

ich hab auch einen dicken pickel auf der wange bekommen. aber dafuer, dass ich die pflege gewechselt hab und wie mir gerade aufgefallen ist,dass es wohl ein pms schub war, ist ein groesserer pickel und zwei kleine GAR NICHTS! zudem wirkt die haut beruigter und mitesser sind nicht mehr so auffaellig. allgemein scheint mein hautbild viel feinporiger und ausgeglichener, vor allem um meine nase rum (ewiges problem ) von sehr kurzer entfernung (handspiegel) sieht man noch die mitesser, aber auch die sind heller und feiner (und man kann sie nicht mehr entfernen vllt sind das dann nur erweiterte poren ) aber von einer normalen entfernung (also die entfernung auf die sich die meisten menschen einem naehern) sieht die haut wirklich sehr schoen aus und dabei ist erst eine woche verstrichen und man sollte mindestens 1-3 monate warten und beobachten... manche bevorzugen sogar ein halbes jahr als gewoehnungsphase naja, bis dahin ist es auch wieder warm und ich weiss nicht, wie meine haut bei hitze auf oel reagieren wird

der unterschied zwischen dem hauschkaoel und den meisten oelen die ich probiert hab (mandeloel, disteloel, olivenoel, arganol, etc..) ist, dass es meiner haut sowohl feuchtigkeit,wie fett spendet. es gleicht die haut auch aus. dass meine nase weniger glaenzt, wenn ich oel benutze, kannte ich ja schon, aber meine stirn und meine wangen verdursten und das kann man foermlich sehen ... die haut wird sehr knittrig und teilweise sogar gereizt und rot! (also mit herkoemmlichen oelen, nicht mit hauschka)

ich bin mir sicher, dass nicht nur die pflege diesen effekt hat, sondern meine ernaehrungsumstellung auch einen grossen teil dazu beigesteuert hat. zudem bin ich seit meinem studienfachwechsel viel ausgelassener, weniger gestresst und froehlichr (da mir sowohl mein fach nun spass macht, wie auch ich gut mit den neuen kommilitonen zurecht komme und das studentenleben ausserhalb der uni kommt nun auch nicht zu kurz ) ich denke, dass das alles zusammen eine grosse rolle spielt, aber eben hauptsaechlich essen und ev. pflege.

ich hab mir mal dieses hauschka-buch durchgelesen und finde die theorie interessant, dass unser gesicht zeigt, welches unserer organe bzw systeme nicht ganz richtig funktioniert, da die haut den stoffwechsel teilweise fuer das organ uebernehmen muss. zb in meinem fall waere es das herz (nase) und lungen (wangen). ich muss zugeben, dass ich seit laengerem stechen in der brust hab und mich sehr schlecht ernaehrt hab (seeeehr viel koffein und viel zu viel zucker und fett) zudem hatte ich nie unreinheiten an den wangen, aber seitdem ich viel unter rauchern bin und einen fast chronischen husten (bzw erkaeltung) hab, habe ich eben in diesem bereich unreinheiten... nun versuche ich mt hausmitteln gegen diese "erkaeltung" anzukommen und gleichzeitig klaeren sich meine wangen...
    in einem anderen buch habe ich frueher mal gelesen, dass man auch an fingenaegeln den gesundhetszusand ablesen kann. ich hatte IMMER laengliche ritzen - das sollte fuer eine schlechte verdauung bzw stoffwechsel stehen. ich habe die nie wegbekommen (ausser mit der feile ) seitdem ich aber oefters bio kaufe und mehr gemuese und obst und vollkorn produkte miteinbeziehe (schon laenger, aber seit neuestem fast komplett bio) sind die rillen nicht mehr so tief...

ich finde das sehr interessant und werde weiter beobachten

LG
    Geändert von alaska (11.02.2009 um 10:32 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Ach so, ich habe mich gestern mit der Balea Hautpflegecreme (dunkelblau) eingecremt und finde sie gut. Aber meine Unreinheiten an den Kieferknochen sind soooooooooooo hartnäckig!!! Austrocknen ging gar nicht, da wurde es nur schlimmer, Feuchtigkeit und Fett scheinen besser zu sein, aber immer noch kommen neue Pickel nach...
    Vom Hautgefühl her finde ich die Hautpflegecreme besser, da ich ich die Balea Urea TC "schmieriger" empfinde. Ich habe auch das Gefühl, dass die Hautpflegecreme besser und schneller bei mir einzieht und die Urea TC mehr oben aufliegt. Ich werde das noch genauer beobachten...
    Hm, vielleicht wäre für Dich ja die Bübchen Babys First Creme (eine der drei verschiedenen) etwas für Dich. Sie enthalten alle Zink (je nach Version mehr oder weniger) und wirken dadurch leicht "austrocknend" bzw. abheilend. Ich benutze die Pflegelotion gemischt mit der Schutzcreme, weil die Schutzcreme alleine zwar superreichhaltig, aber eben durch den Zinkgehalt auch recht austrocknend ist. Meiner Haut tun die Cremes aber optisch wirklich gut, sie ist ganz glatt und ausgeglichen (und super-feinporig!!!).

Danke für den Tipp mit MG-Rose, Schnuppi, aber Rose mag ich geruchlich nicht sooo gerne.

Mich macht ja die Kamelien-Serie an, aber das ist leider Gottes natürlich wieder die teuerste aller MG-Serien

Meine Laune...
    Relaxed

MG Shea hätte ich schon gerne mal getestet, enthält aber MANDELÖL
    Hopp jetzt erst mal durch meine Bestände...
    Die neue Nivea fixt mich auch nicht mehr an...

Siliv: Berichte mal von der Multi-Schutzcreme von Scheller

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Heute hat eine Kosmetikerin im Frühstücksfernsehen von Sat 1 gesagt, dass man das nehmen sollte an Kosmetik, wozu einem das Bauchgefühl rät. Das wäre wie mit der Ernährung. Wenn wir auf uns hören, würden wir die Nährstoffe essen, die wir brauchen. Genauso sei es bei Kosmetik. Man könnte nichts falsch machen, da keine Kosmetik gefährlich sei, alles würde nach dem Lebensmittelgesetz hergestellt. Aber für einige ist eben das gerade gut und für andere das. Fand ich eigentlich sehr zutreffend.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Also die Multi-Schutz Creme...
    Bin echt von den Socken. Hatte mir das Cremchen ja schon toll vorgestellt, aber dass es so toll ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Die Creme zieht schnell ein. Ist aber dennoch reichhaltig und total sahnig in der Konsitenz.

Das Hautgefühl nachdem die Creme eingezogen ist, ist sehr durchfeutet.
    Die Haut wird nicht gereizt und sie glänzt nicht.

Insgesamt sieht die Haut sehr beruhigt und feinporig ist.

Bin bis jetzt total angetan.

Zur Bübchen Creme.
    Hatte ja nur die Pflegelotion und hab mir nun die Schutzcreme zugelegt.
    Finde die echt schön.
    Für tagsüber wärs mir zu glänzend, aber für nachts find ich sie super.
    Geändert von Siliv (11.02.2009 um 14:57 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wow, das klingt toll! Bitte schön weiter berichten.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Also die Multi-Schutz Creme...
    Bin echt von den Socken. Hatte mir das Cremchen ja schon toll vorgestellt, aber dass es so toll ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Die Creme zieht schnell ein. Ist aber dennoch reichhaltig und total sahnig in der Konsitenz.

Das Hautgefühl nachdem die Creme eingezogen ist, ist sehr durchfeutet.
    Die Haut wird nicht gereizt und sie glänzt nicht.

Insgesamt sieht die Haut sehr beruhigt und feinporig ist.

Bin bis jetzt total angetan.

Zur Bübchen Creme.
    Hatte ja nur die Pflegelotion und hab mir nun die Schutzcreme zugelegt.
    Finde die echt schön.
    Für tagsüber wärs mir zu glänzend, aber für nachts find ich sie super.
    Findest Du die denn schön reichhaltig ? Hatte ja mal die für trockene Haut getestet, die fand ich gar nicht reichhaltig und klebte so auf der Haut !

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Vielen, lieben Dank Sportyspicy für den Tipp mit der Bübchen First Creme. Ich war nämlich gestern unterwegs und habe die Serie entdeckt und ich konnte nicht anders: Ich habe mir das Waschgel, das Pflegeöl, die Plegelotion und die Schutzcreme gekauft. Ich bin nämlich nicht nur Gesichtspflege-, sondern auch Serienjunkie Gestern abend habe ich dann das Waschgel probiert, es ist weißlich, schäumt gut und ist sehr sanft. Danach habe ich die Pflegelotion im ganzen Gesicht aufgetragen, sehr sparsam, ich brauche davon nur wenig. Auf meine unschöne Kinnregion habe ich dann noch die Schutzcreme aufgetragen. Fazit heute morgen: Meine Haut sieht sehr erholt und gut aus. Kein Glanz, alles sehr ebenmäßig und die Kinnregion sieht auch besser aus - nicht mehr so rot und 2 Pickel sind ausgetrocknet, keine neuen in Sicht!
    Ich werde das jetzt weiter beobachten und berichten, aber für den Anfang echt gut!!!
    @Sportyspicy
    Hast du dich schon für etwas von MG entschieden? Wie teuer ist denn die Kameliensamen-Serie?
    Geändert von schnuppi (12.02.2009 um 09:39 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ich hab mit 16 fast 2 Jahre lang MG Shea benutzt. Aber mich hat immer gestört, dass man unter den Sachen so arg schwitzt. Ansonsten muss ich sagen, dass es super war. DAs ist auch das einzigeste NK-Zeugs, was ich nochmal im Gesicht verwenden würde.

Meine Laune...
    Psychedelic

Miez, was hattest Du denn von MG?
    Ich habe früher mal die Salbei-Serie verwendet und sie hat grandios gegen Pickel gewirkt. Von der Shea hatte ich Kleingrößen, glaube, damit kam ich gut zurecht, ich weiß es aber nicht mehr.

Die Kamelien-Creme kostet, ebenso wie die Gesichtsmilch, um die 44€ (GC 50ml, GM 100ml).

In WI gibts genau einen mir bekannten Laden, der MG führt und die sind recht teuer

Zur Babys First:
    Ich finde die SChutzcreme total toll, mir ist sie nur zu leicht, die Haut ist nach dem Einziehen recht trocken und spannt. Die Pflegelotion ist etwas pflegender. Meine Haut mag die Cremes, sie ist ganz feinporig und sieht gut aus. Ich bin momentan halt leider ein bissl blass.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Findest Du die denn schön reichhaltig ? Hatte ja mal die für trockene Haut getestet, die fand ich gar nicht reichhaltig und klebte so auf der Haut !

Ich finde sie schon reichhaltig, vor allem ist die Fett-Feuchtigkeits-Balance sehr ausgewogen.
    Kleben tut hier auch nichts.
    Hab sie heute morgen wieder verwendet, für mich immer noch super!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Die Kamelien-Creme kostet, ebenso wie die Gesichtsmilch, um die 44€ (GC 50ml, GM 100ml).
    WAS????
    Das ist aber echt seeeeehr teuer!!!! Gibt es nicht vielleicht Proben davon? Frag doch mal bei MG an, ob die Proben von dieser Serie verschicken. Die Shea-Produkte kosten ja so um die 10 Euro, oder?
    Was steht denn noch bei dir zur Auswahl?

Mein Gesicht ist durch die Bübchen Cremes sehr schön matt, ich kann nicht meckern und blass bin ich natürlich auch, aber es ist ja auch Winter...

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt Proben, die man kaufen kann, aber ich habe keine Lust, extra deswegen zu bestellen. Und bei uns in dem Laden sind sie diesbezüglich etwas eigenartig, Proben gibts dort generell nicht, testen kann man auch nicht und wenn man dann etwas kauft und damit nicht klarkommt, kann man es nicht zurückgeben. Das ist halt alles ein bissl blöd.

Vielleicht schreibe ich mal an MG und frage nach Rat und Proben, mal sehen. Mich würde halt interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, mich interessieren die Aloe Vera Creme, die Nachtkerzencreme und eigentlich weniger die "normalen" Serien wie Rose, Salbei, Shea etc.

Schade, da kann ich dir leider gar nicht helfen, MG hatte ich ja noch nie!
    Aber das mit dem Laden ist ja auch ein Ding... Das sie das nicht mal zurücknehmen... Kundenfreundlich ist was anderes...

lene2002
    Besucher

Es gibt Proben, die man kaufen kann, aber ich habe keine Lust, extra deswegen zu bestellen. Und bei uns in dem Laden sind sie diesbezüglich etwas eigenartig, Proben gibts dort generell nicht, testen kann man auch nicht und wenn man dann etwas kauft und damit nicht klarkommt, kann man es nicht zurückgeben. Das ist halt alles ein bissl blöd.

Vielleicht schreibe ich mal an MG und frage nach Rat und Proben, mal sehen. Mich würde halt interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, mich interessieren die Aloe Vera Creme, die Nachtkerzencreme und eigentlich weniger die "normalen" Serien wie Rose, Salbei, Shea etc.
    Die Nachtkerzencreme ist sehr reichhaltig, die benutze ich im Moment.
    Eher für Mischhaut geeignet , würde ich sagen , ist die Aloevera und die Melissencreme.
    Die Aloevera gibt es auch als Kleingrösse, das tut dem Geldbeutel nicht so weh.

Meine Laune...
    Relaxed

MG ist voll mit für mich komedogenen INCI...

Ich bin ganz zuversichtlich, dass meine Haut besser wird mit meinem all-time-rescue Programm!
    Sehe schon wieder fast normal aus mit Make up.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Babywaschgel von Bübchen??? Ist das ohne PÜarfüm???

MG, die Melissencreme war mein Ende! Habe geglänzt wie eine Speckschwarte, die roch zwar krautig nett, aber ging gaaar nicht.

VanillaK, dass freut mich für dich!!! Sei froh, dass du so ein Rescue-Programm hast! Ich habe keins, aber bei mir hilft es dann schon immer, wenn ich alles auf niedrig fahre und nur Wasser nehme. Die Haut wird dann nicht besser, aber sie ist nicht mehr so gestresst und beruhigt sich. Die Pickel bleiben dann aber trotzdem... Willst du jetzt länger bei diesem Programm bleiben?

Miez1983
    Besucher

Miez, was hattest Du denn von MG?
    Ich hatte immer folgendes Programm:

- Primavera Myrrthewasser als GW
    - Primavera Orangenwasser als GW
    - MG Shea Gesichtsmilch
    - MG Shea Gesichtscreme
    - MG Rosenlippencreme

Hab ich immer bei meiner Kosmetikerin gekauft damals.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Babywaschgel von Bübchen??? Ist das ohne PÜarfüm???
    Jau, das ist ohne Parfüm und schimpft sich genau: Bübchen Babys First Wasch- und Badegel.
    Hier die Incis: Aqua, Sorbitol, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Acrylates Copolymer, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Heliotropine, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich bleibe erst mal dabei. Das Problem ist, dass es irgendwann langweilig wird und dann muss was Neues her...
    Erbitte noch Infos zu der Scheller Multi-Schutz Creme!

Suche immer noch einen gleichwertigen Ersatz in Punkto Hautberuhigung und Pflege über Nacht wie die Lavera Balancecreme in der "alten" Version...

Danke Schnuppi, dann ist das neu!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin echt unschlüssig. Meine HAut ist ja derzeit echt trocken, sie neigt zum Spannen und Schuppen, reguliert sich aber im Laufe des Tages.

Bezüglich Komedogenität:
    Ich finde, man sollte das alles nicht zu sehr verteufeln. Getestet wird an Kaninchenohren und das ist ein heidenweiter Unterschied zum menschlichen Gesicht. Ich habe früher auch grundsätzlich alles verteufelt, was als komedogen galt und habe für mich aber irgendwann festgestellt, dass das Mist ist und z.B. Lanolin bei mir super geht, ebenso Shea etc.
    Hingegen vertrage ich Nussöle (abgesehen von Mandelöl) nicht und mittlerweile richte ich mich nur noch danach wie meine Haut aussieht und sich anfühlt, was ihr gefällt und was ich vertrage. Komedogenität hin oder her.

Selbst Parafinöl geht bei mir, ich versuche aber es zu vermeiden, weil es keinerlei Pflegewirkung hat, ein billiger Rohstoff ist und nichts kann.

Meine Laune...
    Relaxed

@Sporty
    Also ich find das auch Quatsch.
    Mandelöl ist angeblich nicht komedogen-wirkt bei mir aber total so.
    Kokosöl hingegen soll komedogen wirken-hab ich keine Probleme mit
    Das muss jeder selbst herausfinden...

Miez1983
    Besucher

Ich bin echt unschlüssig. Meine HAut ist ja derzeit echt trocken, sie neigt zum Spannen und Schuppen, reguliert sich aber im Laufe des Tages.
    .
    Also eins muss ich sagen: Mit der Shea Reihe liegt man bei trockener Haut genau richtig, weil nirgends Alkohol drin ist. Das ist der Vorteil davon - bei anderer NK ist das meist der 2. Inhaltsstoff.

lene2002
    Besucher

Bezüglich Komedogenität:
    Ich finde, man sollte das alles nicht zu sehr verteufeln. Getestet wird an Kaninchenohren und das ist ein heidenweiter Unterschied zum menschlichen Gesicht. Ich habe früher auch grundsätzlich alles verteufelt, was als komedogen galt und habe für mich aber irgendwann festgestellt, dass das Mist ist und z.B. Lanolin bei mir super geht, ebenso Shea etc.
    Hingegen vertrage ich Nussöle (abgesehen von Mandelöl) nicht und mittlerweile richte ich mich nur noch danach wie meine Haut aussieht und sich anfühlt, was ihr gefällt und was ich vertrage. Komedogenität hin oder her.

Selbst Parafinöl geht bei mir, ich versuche aber es zu vermeiden, weil es keinerlei Pflegewirkung hat, ein billiger Rohstoff ist und nichts kann.
    In der Nachtkerzencreme von MG ist Macadamianussöl, das wird dann wohl nicht gehen. Schön ist auch die Rosencreme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok

Was gibt es denn Schönes zur Aloe Vera- oder der Melissen-Creme zu sagen? Ich bin momentan seeehr anfix-willig

Rose ist ja dufttechnisch nicht so meins...

lene2002
    Besucher

Die Melisse kenne ich nur von einer Probe her, das sagt natürlich nicht viel. Sie roch schön krautig und war sehr angenehm.
    Die Aloe habe ich auf Dauer nicht vertragen - wegen der Aloe habe ich festgestellt.
    Aber die gibt es ja mittlerweile als Kleingrösse, ich habe damals den grossen Topf gekauft und mich geärgert.

So, die 2. Nacht mit Bübchen ist um und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Schön matt, nichts trocken und meine Kinnregion verbessert sich zusehends. Die Haut ist schön weich, nirgendwo rauh - bin wirklich begeistert!!!
    Bei uns schneit es heute wirklich ganz schön , ich glaub, heute nachmittag geh ich einen bauen mit dem Liebsten

Meine Laune...
    Psychedelic

Sooooo, ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht irgendwo ein Pröbchen von MG aufgetrieben hätte

Hatte von damals noch eine Probe von der Shea-Creme (btw., abgelaufen 01/09 - hoffe, das macht nix) und habe sie gestern und heute morgen benutzt.

Ich mag diese Kaugummi-Konzistenz
    Vom Cremegefühl finde ich sie supertoll, weil ich das gerne mag, wenn etwas so fettig ist und nicht gleich wegzieht - ich massiere und papsche gerne im Gesicht rum
    Allerdings hat meine Haut kurz nach dem Einziehen leicht gespannt. Denke, auf Dauer - und gerade jetzt im Winter - scheint sie zu wenig zu sein. Heute Morgen das gleiche, die Haut spannt im Wangenbereich ein bissl.

Welche Creme ist denn reichhaltiger als die Shea?

lene2002
    Besucher

Schau doch mal in den MG Thread, dort wird gerade wieder über die Gewöhnung der Haut an Feuchtmacher diskutiert, und, dass es halt etwas dauert, bis man sich an MG gewöhnt hat.
    Von der Ölzusammenstellung her ist die Nachtkerze reichhaltiger, aber da hast du das Macadamiaöl.
    Aloe wäre vielleicht wirklich einen Versuch wert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich ackere mich gerade durch den Tread, möchte ungerne dort Fragen stellen, die schon hundertfach beantwortet wurden. Aber über 170 Seiten aufzuarbeiten ist schon eine Sache

Hm, die Nachtkerze spricht mich auch an, Macadamianussöl hin oder her, vielleicht klappts ja. Bin unschlüssig.

lene2002
    Besucher

Das stimmt, der Thread ist sehr gross.
    Hast du schon mal Flocke bezüglich Beratung und Proben angeschrieben ? Sie ist da sehr gut und grosszügig.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann noch jemand was zu den neuen Scheller Sachen beisteuern...bin irgendwie doch von der Multi Schutz Creme angefixt....

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, was gibts im Gegenzug vom Sheer Cover zu berichten