kannst du mal bitte den link posten missmarple54![]()
kannst du mal bitte den link posten missmarple54![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Tach an alle lieben Schnuppernasen
hoffe es geht allen gut, bin heute mit Nr. 3 beduftet. Jummy![]()
bei mir "hivert" es heute...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.Für mich war es wirklich Freitag der 13.!Nachdem es gestern so gut lief, war ich heute auf einmal nicht mehr angemeldet, mein Kennwort war falsch, obwohl ich sicher war das
richtige eingegeben zu haben.Irgend was war total schief gelaufen und ich brauchte fast eine Stunde und unzählige mails um wieder reinzukommen.Sicher lag der Fehler bei mir aber welcher??Jetzt bin ich total happywieder dabei zu sein und habe mir aus lauter Freude
eine tolle Dosis von Frédéric Parfumessenz gegönnt, gegenwärtig neben
Hiver und la vie en rose mein absoluter Liebling.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo arnolda schön dich zu sehen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
.....Arnolda bei den Frederic- Duft-Freundinnen!
Ich hab heute La Vie d'une Rose "an"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe No 5 drauf, der Nachschub ist schon bestellt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dank einer lieben duftfreundin hier bin ich heutei n den Genuss gekommen Nr1 und Nr2 zu testen.
Im moment bin ich bei Nr 1 den ich ja laut Beschreibgungen für mich als zu stark emfunden habe.
Aber ich muss mich jetzt verbessern man muss wirklich jeden Duft selber an sich shcnuppern um zu testen ob er geeignet ist.
So zu Nr1
Auf meiner Haut finde ich ihn überhaupt nicht stark und schwer.
Er beginnt bei mir gaaanz leicht und friisch dann shcnuppere ich eine leckere Blumennote anschließend jetzt ist er im Moment etwas holzig aber ich muss sagen sehr
Noch 1 duft mehr auf meiner Liste
Ich werde arrrrrrrm
später werde ich noch Nr2 testen.
Danke nochmal an die liebe Beauty hier
Es ist ein warmer sinnlicher duft.
Ich könnte nur noch shcnuppern
Geändert von Anja (13.02.2009 um 14:09 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Hier mal was zum Thema Vorrat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorrat
Viola, besonders der erste Satz passt absolut...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das war ja ärgerlich, Arnolda! Aber du bist ja wieder da
Wenn ich keine Lust mehr aufhab, logg ich mich immer aus (oben rechts auf der Seite unter Profil, Ava, Steckbrief & Briefkasten steht "Ausloggen" - da klick ich rauf. Wenn ich dann wieder ins Forum will, ruf ich die Seite auf und geb oben rechts in die beiden freien Felder unter Profil meinen Nick und mein Passwort ein - achte beim Passwort unbedingt auf die exakte Schreibweise (Groß- und Kleinschreibung sind total wichtig) - und nach dem Bestätigen siehst du dann dein Profil. Du darfst bloß nie im Kontrollzentrum auf "Mitgliedschaft beenden" klicken - dann bist du, wie die Worte schon sagen, endgültig weg! Klingt jetzt nach
, hat aber auch schon mal eine BJ gemacht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
allso ich logge mich nie aus.
So bin ich immer wenn ich die Seite aufrufe direkt wieder da.
So machei ch das schon seit ich mich angemeldet habe.
Viele liebe Grüße Anja
Habe mir beim Hasen mal noch ein paar Teilmitschnitte zu den Parfumgalerie Sendungen angeguckt. Ach wie schön, wenn man mal etwas auf Frederic-Entzug ist kann man sich jetzt dort ein wenig glücklicher machen. Das ist das einzige Plus derzeit auf der neuen HP
Viele liebe Grüße Anja
Du ob das so ist weiß ich nicht.
Ich mache den PC an und dann lege ich die Seite unten hin was dann aber da steht ob on oder of das weiß ich nicht.
Können wir ja mal testen.
Warte ich lege die Seite unten hin dann kannst du schauen was da steht
Viele liebe Grüße Anja
allso bin ich immer da auch wenn ich nicht da bin ist ja lustig
Na ja dann weißt du ja Bescheid.
So nun zu Nr2.
allso an mir riecht der duft nur holzig.
Der ist jetzt der erste den ich getestet habe der auf menier Haut nicht schön rüberkommt.
Nur so nach holz das mag ich nicht da gefällt mir Nr1 viiiiel besser sinnlich abern icht so holzig wie Nr2
Viele liebe Grüße Anja
Mach ich aber je öffter ich rieche umso mehr rieche ich das holz.
Nein wir werden keine Freunde GsD.
Mal etwas was ich nicht haben muss wird so schon teuer genug
Ich bekomme jetztn och 3 Sachen von FH die ich die letzten Tage bestellt habe
Viele liebe Grüße Anja
Hallo FH-Fangemeinde
Könnt ihr mir sagen, ob das No. 3 Set mit den Karten noch reduziert wird?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Rosenrosa, ich habe gerade mal bei HSE geguckt. Ich kann die Produkte der Sendung für den 17. noch nicht einsehen![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Der 17. ist ja Dienstag, da muss ich bis 18 Uhr arbeiten![]()
Hallo Anja, und ein Hallo natürlich auch an alle Anderen,
ich empfinde die Nr. 1 auch eher als einen frischeren Duft. Und trotzdem strahlt er eine gewisse Wärme aus!Nr. 2 ist wirklich ein sehr eingenwilliger Duft, diese Duftrichtung muß man einfach mögen. Wer es lieber etwas frischer und blumiger mag, sollte auf gar keinen Fall die Nr. 2 bestellen.
Nur ganz kurz zum Thema "Einloggen", wer einen Firefox hat, kann den auch auf automatisch "Einloggen" einstellen. Das ist viel einfacher. So klick ich nur immer kurz auf Einloggen oder Ausloggen und schon bin ich drin oder draußen,
und muß nicht immer mein Paßwort eingeben usw.
Arnolda, schön dass Du wieder dabei bist.dann haben wir ja die den gleichen Geschmack!
Bella Luna, schau mal auf der Startseite in die Programmvorschau der nächsten Woche, wenn du auf die entsprechende Woche klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit den Sendeplänen. Dann einfach die entsprechenden Sendungen anklicken und es öffnet sich die Vorschau![]()
![]()
Möwchen, ich denke nicht, dass man das so pauschalieren kann, da - bei mir zumindest
- das Verwenden von Düften auch immer jahreszeiten-, tageszeiten- oder auch einfach nur stimmungsabhängig ist.
So kann ich also an bestimmten Tagen durchaus frisch-blumige Düfte mögen, während ich an anderen eher warm-würzige bevorzuge. Ich zum Beispielsowohl den frisch-blumig-sanften Duft des La vie en Rose als auch den holzig-warm-tiefgründigen Duft des N° 2.
Ja, so geht es mir auch. Kann es auch nicht schauen
Werde abends im Netz schauen. Hoffentlich ist dann noch was übrig![]()