Mein Paket ist da. Mußte natürlich gleich eine Dose öffnen und meine Neugier befriedigen. Die Spirus haben eine wunderschöne, sehr satte dunkelgrüne Farbe und einen seidigen Glanz und fühlen sich sehr schön fest und glatt an.
Mein Paket ist da. Mußte natürlich gleich eine Dose öffnen und meine Neugier befriedigen. Die Spirus haben eine wunderschöne, sehr satte dunkelgrüne Farbe und einen seidigen Glanz und fühlen sich sehr schön fest und glatt an.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe auch heute meine Spirus im Hermes-Shop abgeholt
Da sie am Mittwoch mittag noch nicht da waren und ich gestern keine Zeit hatte, mußten sie noch bis heute im Shop auf mich warten
Ich muß Osiris hier mal verteidigen. Mir ist von QVC auch gesagt worden, dass ich die Lieferung an einen Shop nur telefonisch veranlassen kann, nicht per PC
Mich nervt es nämlich auch, ständig da anzurufen, nachdem ich im Internet bestellt habe
Gut, dass das bei Ansgar kein Problem ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich habe das Spirulina Angebot auch bestellt, bin gespannt auf die Ware.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ansgar, mich würde mal interessieren, ob du dich schon mit diesen "Goji-Beeren" befasst hast?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habe ich......ich hatte irgendwann mal erwähnt, dass es ab April jeden Monat eine Premiere gibtIch finde Gojis total interessant.
Meine Uroma wird es als Bocksdorn gekannt haben und meinem Uropa gegeben haben als er die Zeitung nicht mehr richtig lesen konnte.......
Ich finde sie total interessant weil sie eigentlich seit langer Zeit bekannt ist, leider aber vergessen wurde.......ich finde: Zu unrecht![]()
Ansgar übrigensdas du so schnell geantwortet hast.
LG Inkafraule
Trienchen durch dich bin ich aufs Reformhaus gekommen, hab mir heute auch welche, zum Testen, geholt. Gibst du die erst ins Wasser? Ich finde die kann man auch so essen.
LG Inkafraule
Die im Reformhaus hat nämlich gesagt, ich muß die einweichen, damit ich mir keinen Zahn ausbeisse, dabei finde ich die gar nicht hart. Die hat getan, als wären die so hart wie Nüsse.
LG Inkafraule
Habe mir soeben auch das Bio-Spirulina-Angebot und die Haut-Haare-Nägel Kapseln bestellt. Bin gespannt wie die Spirulinas so sind (bin seit Jahren bei BD). Der Preis ist![]()
Warte noch auf ein gutes Angebot Schwarzkümmelöl-Kapseln (die nehme ich seit etwa 1992 ein).![]()
Liebe Grüße, Marianne
Geändert von sandrose60 (13.02.2009 um 20:28 Uhr)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Auf die Goji-Beere habt Ihr mich jetzt aber neugierig gemacht. Muß ich mal ein bisschen recherchieren...
Die Bio-Spirilinis sind da und ich bin sehr zufrieden. Sie sind so kompakt wie die anderen, und fühlen sich irgendwie samtig an. Die Finger werden auch nicht grün. Und ich muß zugegeben, es gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl, offizielle Bio-Qualität zu schlucken. Auch wenn ich weiß, die "normalen" sind auch in Ordnung.
Ansgar, mit den Bio-Spirulinis hast Du was besonderes "geangelt" und ich hoffe, die bleiben noch lange in Deinem Programm.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Schönen guten Morgen zusammen! Alle gesund und fit?
Guten Morgen Ansgar!!Bis auf Schnupfennasen alles klr und bei dir alles ok?
Dein Geschäft ist gut angelaufen und da freu ich mich!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wo sind die ganzen Junkies? Winterschlaf?![]()
so, jetzt hab ich hier einige tage mitgelesen und ihr habt mich mächtig neugierig gemacht...also bin ich mal zu bio natura, hab mich durchgeschnuffelt, angemeldet und was bestellt.......spirus hab ich noch genug, werd ich aber auch noch testen, hab mal mit dem fat blocker angefangen.....hihi.....naja, vielleicht pass ich dann ja wieder in meine lieblingshose......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber ansgar...wir winterschlafen doch nicht......tztz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen