Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachti Chris, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ah, dann bisch nicht so hibbelig wie alle anderen hier..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich glaub ich geh jetzt auch schlafen.. bin sooo müde![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich muss mich mal selber loben, hab Bärbel geschaut u. bin standhaft geblieben
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gut´s Nächtle Lore und Chris schlaft schön
Frangy, die zeigen ja gar keine Blumen![]()
LG, blue
Charisma, erholsame Nachtruheund
schön
Verabschiede mich jetzt auch bis morgen
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft alle gut![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
da muss ich euch mal ne Geschichte erzählen als meine Töchter im Kindergartenalter war , hat sie meinen Ex gefragt wo die Kinder her kommen, u. ein Ex hat gesagt, da holt Papa seinen Zauberstab raus u. hokuspokus........, am nächsten Tag begrüßt uns die Erzieherin lachend u. fragt mich wie den Babys gemacht werden
ohne Worte gell
Chris schnell hinterher![]()
genau soooo Striwi
danke Eulchen
ich bin dann weg....
Charismawas schönes, aber lass dich nicht vom Storch beißen
Blue jetzt kommen die Holzblumen
Gut's Nächtle Charisma - gut's Nächtle Eulchen - bis morgen!
Striwi, das ist kein Holz!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gut´s Nächtle Eulchen und Charisma .....schön, bis morgen
![]()
LG, blue
Frangy die waren ja klasseund da wird genau das gemacht, was ich heut mittag gemeint hab...gebastelt!!! Das ist zum größten Teil Eigenleistung
...toll
...die wären auch gut für den Friedhof...ich kauf sonst immer die künstlichen Gestecke in Frankreich....bei uns sind die nicht so schön und hochwertig wie dort
....ich muß mal schauen gehen, hab gehört, da gibt es auch Rosen?
LG, blue
Was ist denn das für ein Material...hat niemand gesagt![]()
LG, blue
das sind diese hier- hab's ja erzählt, dass ich am "Üben" bin ! Für draussen musst du aber hinterher Klarlack rübersprühen - hast du sicher gehört ! Hab mir heute morgen das "Grün" und das neue Set bestellt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nö, immer noch nicht - bin grad am "Fühlen": ist Kunstoff, ganz samtweich, elastisch, dehnt sich in alle Richtungen - es gibt irgendwelche "Platten" in verschiedenen Farben in Bastelbedarfsläden, die sind auch aus dem Material - Frangyni hat die früher in der Grundschule gehabt - da mussten sie Buchstaben ausschneiden! Die hatten sie statt Tonkartonplatten!
Blue,der Groschen ist gefallen - ich mein Moosgummi!
LG, blue
[QUOTE=Frangy;4785444]Blue,der Groschen ist gefallen - ich mein Moosgummi![/QUOTE]
Das kenn ich nicht![]()
LG, blue
Und das ist wirklich so einfach wie sie es gezeigt haben? Oder meinst Du, Du mußt noch ein bißchen üben?
LG, blue
Das ist kinderleicht - schade, das das Packerl weg ist - sonst hätt' ich eine mit reingelegt! Und wenn dir mal eine Farbkombi nicht gefällt - richtig satt mit Wasser einsprühen - die Farbe geht wieder weg! Das hab ich ausprobiert! Die Rose wurde zwar nicht schneeweiss - aber fast weiss! Darum ist für draussen wohl ein ganz akkurates Besprühen mit lack wichtig! Da musste wohl jede Stelle treffen!
Ok ich geh dann mal ins...ich wünsche Dir ein Gut´s Nächtle Frangy und
schön...bis "nachher"...war ein schöner Valentine heute
![]()
!!!
LG, blue
Lorekannste nicht schlafen
![]()
Bin noch nicht müde Striwi. War vorhin nur etwas genervt - musste durchatmen.
Habe noch ein bisschen gelesen und bin erstaunt, dass Du bei Bärbel standhaft geblieben bist. War das Wildrosenset nix für Dich?
dein Ava ist ja lustig, du das Wildrosenset hab ich schon sogar 2X
, aber das Serum hät ich gern u. diese Wildrosenklostersalz mit den Turmalin, aber das rennt nicht weg,gibt es immer mal auch zum Aktionspreis ,
dein Ava ist ja lustig , du das Wildrosenset hab ich schon sogar 2X , aber das Serum hät ich gern u. diese Wildrosenklostersalz mit den Turmalin, aber das rennt nicht weg,gibt es immer mal auch zum Aktionspreis ,
Mit dem WR-Klostersalz kann ich momentan nix anfangen. Hilf mir mal weiter bitte.
Hallo Blue,
Du bist ja auch noch da. Hab's geschafft, Dich nicht zu verwechseln mit Violablue. Ist doch ein hoffnungsvoller Anfang - odder?