Kristallchen ist schon weg! Hat's wohl doch mit der Angst bekommen. Wir sind schon unterweegs!!
![]()
![]()
Kristallchen ist schon weg! Hat's wohl doch mit der Angst bekommen. Wir sind schon unterweegs!!
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Oh mein Göga kommt nach Hause, bin mal kurz weg.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin dann auch wieder weg und mach's mir auf der Couch gemütlich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Abend Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady, Hexlein, ich sage auch malfür heute
habt einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-
Hallo Mädels, bin noch mal kurz da. War mit Göga ein paar Besorgungen machen. Er hat sich Hosen gekauft und ich mich gelangweilt. Aber ich habe je mehrere VB, bloß die Pakete sind noch nicht angekommen, Wenn die die Postbotin gesammelt hat, dann kommen die alle morgen. Hoffe vor Göga.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola und darkhexlein
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty und![]()
Das ist aber ein schöner smiley, Viola
ist der neu?
Gruß
Wettergirl-
Wetty es gibt einige neue z.B.und andere.
Na, derist aber auch toll.
Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Gruß
Wettergirl-
Upps, ich war ja gar nicht gemeint![]()
na dann ist ja gut...
Das ist aber ein hübscher Hund, Labi?
Wir fahren morgen über die Karnevalstage in den Harz.
Ich habe alle meine FH Düfte eingepackt, alles kleine 10ml Flakons für den Kulturbeutel.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend, Viola, Wetty u. darkhexlein
HerzlichHexlein!
Bei uns hat´s wieder angefangen zu schneien![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Naja, das gehört doch dazu.
Ich bin sonst immer mit einem schwarzen Labi von einer Nachbarin mittags ne Runde laufen gegangen.
Die wissen genau, was sie wollen und wie sie das durchsetzen können. Wenn der mich manchmal ansah, konnte ich fast Gedanken lesen: "Wenn die glaubt, es geht hier nach ihrer Nase, dann irrt sie gewaltig, ich setz meinen dicken Kopp eh durch..."
So die Nachbarin hat gerade 3 Pakete abgeliefert und für Göga auch ein Riesenpaket. Er ist gerade mal weggefahren. Gutes Timing. Dann kommt morgen nur noch ein kleines Asam Paket.